Zum Forum springen
StakingOK (MTT - Mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StakingOK (MTT - Micro/Low)

68 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten

Habe auch mein erstes Paket mit den Jungs durch.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Content gibt es jede Menge & man bekommt wirklich einiges an Input.

Besonders muss ich hervorheben, wie flexibel auf Wünsche der Stakees eingegangen wird (natürlich bei entsprechender Zuverlässigkeit etc).

Das ganze läuft in einem sehr freundlichen Umfeld statt, in dem durchaus auch Platz für Spaß ist! Werde hoffentlich noch länger im Stable bleiben können und auch weiterhin mit unseren Mentoren durch die Limits aufsteigen!

Lg

Auch ich bin jetzt seit Dezember 2013 im staking und kann nur positives vermelden.
Es gibt sehr viel Content und die coachings laufen sehr professionell ab.
Wenn man kurzfristig Hilfe braucht ist immer jemand online und steht einem zur Seite.

Auch unter den stakees besteh viel Kommunikation und Hilfsbereitschaft.

Der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Ich kann jedem ambitionierten Spieler nur raten sich bei den Jungs zu bewerben.
Es lohnt sich

acmjoker
Beigetreten: 18.01.2010

Hallo mein Name ist Frank und spiele seit ca. 8 Jahren online Pokern Hauptsächlich auf PokerStars. Habe nach einer halbjährigen Pause wieder Lust ab nächsten Monat zu Pokern. Bin einem Teil oder Fullstaking bei euch interessiert. Ich hatte auch schon einige Finaletables auf denn Micros und Lowstack Bereich.
Mein Nichname ist Gambler FZ bin auch gerne bereit neue Strategien bei euch dazu zu lernen hab dich bei Skype auch geaddet.

maciusN
Beigetreten: 16.12.2011

Hey, ich hätte Interesse. Habe bis vor kurzem ein wenig 3,50er HUSNGs gespielt, aber hatte nur knapp 30 BI und sofort einen Downswing erwischt...ca. 40$ unter EV. 2013 habe ich ausschließlich CG auf den Micros gespielt mit einer guten Winrate ~8bb/100. ich habe leider keine Stats mehr da mein Computer vor wenigen Monaten kaputt gegangen ist und ich meine gesamte HH verloren habe. Ich könnte aber Graphen raussuchen die ich hier im Forum ab und zu gepostet habe.

Ich liebe Poker und verbringe viel Zeit damit. es gibt Zeiten da bin ich fast besessen davon. Ich habe noch nicht viel Erfahrung bei Turnieren, aber durch meine Liebe zum Spiel und meiner Motivation besser zu werden lerne ich schnell. Und völlig unwissend bin ich auch nicht. ;)

Ich müsste auch nicht gleich anfangen mit eurem Geld zu spielen. Wir könnten erstmal eine Probewoche oder auch zwei machen wo ich hauptsächlich Content mache und mit meiner restlichen Roll hier und da die $0,50 180 Mann SNGs oder ähnliches spiele. Und wenn ihr dann dann ein positives Bild von mir habt, könnte es richtig losgehen.

Was meint ihr?

Wäre cool wenn ihr euch bei mir melden würdet. Entweder per Com

Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

zygna
Beigetreten: 31.08.2010

nicht so schüchtern wir beißen nicht!

alki2003
Beigetreten: 26.09.2006

Hi zygna,

mein Name ist Jan. Ich bin 30 und seit Ewigkeiten am Pokern. Zwar immer nur just for fun, aber doch relativ erfolgreich. Ich bin nie einer gewesen, der sich strikt an BRM gehalten hat, weil ich halt immer die Möglichkeit hatte nach zu cashen. Mein AVG Buyin liegt bei 14$ und ich spiele eigentlich von 2$ bisca 20$ turbos so wie ca 3$ bis 55$ normalspeed MTTs... Wobei die 55er ziemlich selten sind. Meine komfortzone sind so Turniere im Bereich von 10-30$.

Ich hab Euer Angebot gelesen und bin interessiert. Ich habe hier auch das ein oder andere mal ein Stakingangebot eingestellt oder selbst gestakt. Da es in den letzten 500-1000 turnieren nicht so besonders läuft bei mir würde ich mich freuen, wenn wir irgendwie einen Deal zusammen bekommen würden.

Mein Job in der IT lässt leider ein regelmäßiges spielen nicht zu (unterschiedliche Arbeitszeiten/Bereitschaften/Nachteinsätze etc.) daher wird wahrscheinlich das größte Manko sein, dass ich nicht immer garantieren kann 2 Sessions die Woche zu spielen. Wenn ich aber spiele, dann sind es in der regel so 12-15 Tische gleichzeitig. Also wenn ich spiele, dann ist es auch volumentechnisch i.O.

Ich habe auch bereits einige wenige tausend 180er gespielt, die ich durchaus wieder gerne spielen würde, wenn ihr dort interesse habt. Vorteil ist, dass diese eben nicht soo lange dauern und man in einer 5h session eben einiges an Volumen durchbekommt ohne bis 3 Uhr nacht spielen zu müssen.

Sollte also generelles interesse an einem Staking bestehen adde mich im Comtool und dann besprechen wir alles weitere in skype.

Screennames sind:

alki2002 - FTP
Dieter Zur. - PS
Limperator66 - PS.fr und Winamax
jimmyneutron123 - ipoker
alki2003 - party/wpt

Ich würde mich freuen!

BG

alki

zygna
Beigetreten: 31.08.2010

close pls