Hi zygna,
mein Name ist Jan. Ich bin 30 und seit Ewigkeiten am Pokern. Zwar immer nur just for fun, aber doch relativ erfolgreich. Ich bin nie einer gewesen, der sich strikt an BRM gehalten hat, weil ich halt immer die Möglichkeit hatte nach zu cashen. Mein AVG Buyin liegt bei 14$ und ich spiele eigentlich von 2$ bisca 20$ turbos so wie ca 3$ bis 55$ normalspeed MTTs... Wobei die 55er ziemlich selten sind. Meine komfortzone sind so Turniere im Bereich von 10-30$.
Ich hab Euer Angebot gelesen und bin interessiert. Ich habe hier auch das ein oder andere mal ein Stakingangebot eingestellt oder selbst gestakt. Da es in den letzten 500-1000 turnieren nicht so besonders läuft bei mir würde ich mich freuen, wenn wir irgendwie einen Deal zusammen bekommen würden.
Mein Job in der IT lässt leider ein regelmäßiges spielen nicht zu (unterschiedliche Arbeitszeiten/Bereitschaften/Nachteinsätze etc.) daher wird wahrscheinlich das größte Manko sein, dass ich nicht immer garantieren kann 2 Sessions die Woche zu spielen. Wenn ich aber spiele, dann sind es in der regel so 12-15 Tische gleichzeitig. Also wenn ich spiele, dann ist es auch volumentechnisch i.O.
Ich habe auch bereits einige wenige tausend 180er gespielt, die ich durchaus wieder gerne spielen würde, wenn ihr dort interesse habt. Vorteil ist, dass diese eben nicht soo lange dauern und man in einer 5h session eben einiges an Volumen durchbekommt ohne bis 3 Uhr nacht spielen zu müssen.
Sollte also generelles interesse an einem Staking bestehen adde mich im Comtool und dann besprechen wir alles weitere in skype.
Screennames sind:

alki2002 - FTP
Dieter Zur. - PS
Limperator66 - PS.fr und Winamax
jimmyneutron123 - ipoker
alki2003 - party/wpt
Ich würde mich freuen!
BG
alki