gogogo !!!
nicht tilten, bruder
jo bitches,
zoom ist richtig gut schlagbar imo! und ich bekomme auch viel mehr hände rein als auf pkr... mit 2 zoom tables mach ich schon fast genausoviele hands/h wie auf pkr und ka mit der winrate bin ich mir nicht sicher, spielt sich halt anders als pkr aber sollte auch vor allem auch durch weniger rake usw nicht zu sehr abweichen.
muss dann halt schauen was sich halt rakeback technisch so lohnt.. schaffen könnte man SN schon irgendwie bis jahresende was ja dann auch so um die 30% rb sind. im moment hab ich ja bei PKR 32% + 20% vom bonus und die promo die bis heute oder morgen geht waren auch nochmal 33% auf nl25.
naja anyway werd ich erstmal soviel wie möglich auf stars grinden vor allem weil ich da auch rund um die uhr gute action hab und nicht nur von 20-03 uhr.
joa ansonst hab ich die woche ja ein soliden tilt hingelegt aber auch einiges an content gemacht.
cbets BTN vs BB solten ganz fit sein, 3bets sollten erstmal gegen den playerpool gut genug sein und postflop ist auch erstmal ok^^ soll heißen steht erstmal weiter hinten auf der todo liste
todo:
-im flopzilla weitermachen mit cbets vs andere ranges
-vs 3bet defenden ist noch relativ kaka
-vs aggro 4better charts machen (hab da schon ne idee)
july pkr

july stars

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
SB: $34.08 (136.3 bb)
BB: $24.45 (97.8 bb)
UTG: $11.63 (46.5 bb)
MP: $33.25 (133 bb)
Hero (CO): $42.90 (171.6 bb)
BTN: $79.50 (318 bb)
Preflop: Hero is CO with 8
T![]()
2 folds, Hero raises to $0.62, BTN raises to $2.21, 2 folds, Hero raises to $6, BTN calls $3.79
Flop: ($12.35) 7
6
9
(2 players)
Hero bets $7.78, BTN raises to $73.50 and is all-in, Hero calls $29.12
Turn: ($86.15) T
(2 players, 1 is all-in)
River: ($86.15) Q
(2 players, 1 is all-in)
Results:
$86.15 pot ($2 rake)
Final Board: 7
6
9
T
Q
Hero showed 8
T
and won $84.15 ($41.25 net)
BTN mucked A
A
and lost (-$42.90 net)
heute:

![]()
gesamt:

hier ma die 3 hände vor ende der session:
hand 1:
gegner hatte relativ fishy stats auf den ersten 64 händen und war auch schonmal aggro postflop
joa
...
für 2 stacks isses halt nicht so cool aber ist halt das schwächste was ich da für 2 stacks reinschieb und ich will ihn da auch nicht mit KT,QT,JT billig davon kommen lassen...
naja ka, für 1 stack isses halt easy, was denkt ihr? ^^
SB: $17.65 (70.6 bb)
BB: $51.52 (206.1 bb)
UTG: $55.38 (221.5 bb)
Hero (MP): $54.15 (216.6 bb)
CO: $39.89 (159.6 bb)
BTN: $56 (224 bb)
Preflop: Hero is MP with A♠ T♠
UTG folds, Hero raises to $0.75, 3 folds, BB calls $0.50
Flop: ($1.60) T♣ 9♣ T♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $1.14, BB raises to $2.28, Hero raises to $7, BB raises to $15, Hero raises to $53.40 and is all-in, BB calls $35.77 and is all-in
Turn: ($103.14) 2♣ (2 players, 2 are all-in)
River: ($103.14) 7♠ (2 players, 2 are all-in)
Results: $103.14 pot ($2.00 rake)
Final Board: T♣ 9♣ T♦ 2♣ 7♠
BB showed 9♠ 9♦ and won $101.14 ($49.62 net)
Hero mucked A♠ T♠ and won $0.00 (-$51.52 net)
hand 2:
standard spot halt MP war super tight mit riesen fold to 3bet werten, SB hatte relativ normale werte, 8% 3b im SB und 8% sqz.
naja flop gehts dann halt rein in der hoffnung das er da TT,JJ oder irgendwas in spades hat ^^
leider nein
SB: $25.10 (100.4 bb)
BB: $27.51 (110 bb)
UTG: $30.08 (120.3 bb)
MP: $35.35 (141.4 bb)
Hero (CO): $48.31 (193.2 bb)
BTN: $28.83 (115.3 bb)
Preflop: Hero is CO with Q♥ Q♣
UTG folds, MP raises to $0.75, Hero calls $0.75, BTN folds, SB raises to $3.25, 2 folds, Hero calls $2.50
Flop: ($7.50) 3♠ 5♦ 8♠ (2 players)
SB bets $5, Hero raises to $12.75, SB raises to $21.85 and is all-in, Hero calls $9.10
Turn: ($51.20) 9♣ (2 players, 1 is all-in)
River: ($51.20) J♠ (2 players, 1 is all-in)
Results: $51.20 pot ($2 rake)
Final Board: 3♠ 5♦ 8♠ 9♣ J♠
SB showed K♠ K♥ and won $49.20 ($24.10 net)
Hero mucked Q♥ Q♣ and lost (-$25.10 net)
hand 3:
Hero (SB): $77.53 (310.1 bb)
BB: $25 (100 bb)
UTG: $29.35 (117.4 bb)
MP: $73 (292 bb)
CO: $33.37 (133.5 bb)
BTN: $18.30 (73.2 bb)
Preflop: Hero is SB with J♥ T♣
4 folds, Hero raises to $0.50, BB calls $0.25
Flop: ($1) Q♠ K♣ A♦ (2 players)
Hero bets $0.72, BB raises to $2, Hero raises to $6, BB calls $4
Turn: ($13) Q♥ (2 players)
Hero bets $8.19, BB calls $8.19
River: ($29.38) 3♦ (2 players)
Hero bets $14.03, BB calls $10.31 and is all-in
Results: $50 pot ($2 rake)
Final Board: Q♠ K♣ A♦ Q♥ 3♦
Hero showed J♥ T♣ and won $0.00 (-$25 net)
BB showed Q♣ K♦ and won $48 ($23 net)
ja, checkfold turn oder was??
HURENSTARS HAT MEINE WINRATE KAPUTT GEMACHT, ENTWEDER FOLDEN ALLE IHRE DRECKSNUTS WENN ICH NUTZ HAB ODER ICH WERD DUMM GEFICKT
ICH MACH JETZT NUR NOCH REDLINE IHR FICEKRS
jo heute lief nicht so gut.

gab kein grund zu tilten hab einfach nur auf die fresse bekommen
allein 2x top2 vs topset, preflop setups, straight < fh blablabla
naja kp vllt auch an einigen ecken mist gebaut aber nichts was ich so direkt jetzt mitbekommen habe, die kacknits gehen halt auch nur mit sets broke
hab heute nicht so viel geschafft:

kein leider immernoch kein sd gewinnen ![]()
naja wie auch immer, bin jetzt erstmal 3 tage offline. hab heute geburtstag und werde deshalb mal was auserhalb des pcs unternehmen ![]()
werde danach wohl erstmal one tablen (zoom)
hab mir schon sachen für vs 4bet und vs 3bet/5bet ausgerechnet. also mit was für ranges ich da broken kann.
muss mir noch was sinnvolles einfallen lassen was ich passiv defende gegen 3bets oder openraises. also eine generelle idee hat man ja immer aber ich möchte das wirklich in zahlen sehen um genauer sagen zu können was hier und da ein call vs 3bet oder openraise ist und was eher nicht.
danach will ich mich mit autoprofit spots postflop beschäftigen(neben cbets) und schauen das ich meine cbets verbesser und vs cbets besser spiele.
also alles noch relativ basic aber wenn man das drauf hat sollte man schon nen richtigen skillboost bekommen imo. wir werden sehen!
Original von lust1gerMolch
AA<QQ pre
Ah ok..siehste, auf ein simples Pre All-In wie dieses bin ich gar nicht gekommen, obwohl die meisten EV/NET Abweichungen der Größe ja fast sowieso nur Pre All-Ins sein können(und evtl. mal Setups die am Flop reingehen)
redline kommt halt daher das ich alle autoprofit spots mitnehme die sich anbieten und alle folden wenn ich nutz hab, meine postflop stats sind total retarded, bekomme trotzdem nie value ![]()
z.b. F/T/R AF ist 3,7/3,3/4,1, bet ip vs missed cbet 68, oop 55
naja nicht retarded aber schon auf der höheren seite
wtsd% 22,7 w$sd% 38,1
gestern wieder drei stapels down, uaf paar hände ist einfach super behindert atm.
hab aber versucht mal komplett nach default game zu spielen, dabei ist mir aufgefallen das ich doch an manchen stellen overplaye, kam wahrscheinlich durch den dicken up am anfang und so bin ich immer weiter am (über-)adapten gewesen ka!
heute auf jeden fall kb, spiel ne runde sc2. werd morgen/übermorgen noch $50 auf pkr raken damit ich 32% rb bekomme.
bin mir nicht sicher aber könnte vllt bis zum jahresende noch leben ohne auszucashen. wollt die zeit nutzen um sick gut zu werden und aggressiv zu shotten nur machen mir da die swings einen gewaltigen strich durch die rechnung denn überall wo ich anfange gibts erstmal heftig auf die fresse.
nagut werd mich schon wieder fangen muss auch noch ne verschissene hausarbeit schreiben über random thema das ich mir noch aussuchen muss (lol ka), 10 seiten, wissenschaftliche arbeit... aka beschäftigungs therapie. naja wird aber auch mal zeit hab noch bis zum 18.8. und beim ersten mal geschoben, danach die email vom prof nicht gelesen für nächsten termin und dann auf anfrage einen neuen erhalten ein viertel jahr später....
fu.
btw bankrolltechnsich müsste ich so bei 1.3k sein ka wenn rb kommt (dauert ja noch locker 10 tage bei pkr) wahrscheinlich 1,4-1,5k also jo eigentlich br für nl fiddy aber bin mir atm nichtmal sicher ob ich nl25 vernünftig schlage. nicht unbedingt skillwise eher mindsettechnisch.. (aka zu stark adapten, sich herausgefordert fühlen WEIL MAN BEI JEDEM VERFICKTEN OPENRAISE EINE DREIBETT KASSIERT VON DEN HURENSÖHNEN!!!! usw.)
jojo hatte die tage besuch vom kumpel, ma grind session bei mir. war ganz cool musste ja noch $50 raken auf pkr und NL25 lief echt gut, ca 6-8 stacks up..
kumpel hat mich dann für NL100 gestaked weil tische echt gut waren, da auch nochmal 2 stacks gemacht und nächsten tag dann ma ab auf NL50 und 5 stacks eingesackt!!
graphen gibts leider keine weil pkr und hm2 gerade rumspacken aber wenn das gefixt ist hoffe ich mal das die neuen hände importiert werden
Original von JenJenn
auch endlich wieder am start♠_ugly: ♠_ugly:
cool schaust ja immernoch rein ![]()
muss jetzt aber erstma chillen war echt viel gegrinde und wenig schlaf die letzten tage weil immer irgendwann um 7 ins bett ![]()
son vernünftiger filmabend würd da ma echt gut kommen.
hint hint
jo hände können endlich importiert werden.
hier der graph von den letzten paar sessions:

is doch bissl weniger kanm obv nicht rechnen ohne hm2
war NL25 +158
NL50 + 125 ![]()
NL100 +175
joa mal juli update machen dann...
kurz:
-bin gerunnt wie aids, hab einiges an content gemacht und ging zum ende hin nochmal gut aus.
-hausarbeit noch nicht angefangen
-sport auch weiterhin hängen gelassen
-hab einen tag nicht gegegrindet weil kein bock/tilt.
war dennoch ein riesen erfolg mich diesen monat wieder an poker zu wagen und die finger von mmorpgs zu lassen!
zum "gelegenheits-zocken" just for fun eignen sich halt esport games wie sc2 viel besser
zockt man halt ma 2-3h und dann reichts auch, is zumindest bei mir so.
gut bin da halt wieder mal gegen eine wand gerannt und habe diesmal dann hoffentlich draus gelernt einfach keine games mehr zu zocken mit riesen suchtpotential.
juli graph PKR:

juli graph Stars:

juli gesamt:

joa winnings eher mager aber gesamt dann doch recht ok.
cg ca 100 up nach staking + 130 oder so von tourneys + 137.5 bonus + 50-60 von promo + 165 rakeback sind dann auch irgendwas bei 550-600.
denke die ziele für august sind relativ klar:
-hausarbeit finishen (auch wenns zum kotzen ist
:facepalm: )
-3x die woche sport oder gay (muss wieder zur gewohnheit werden)
-würde gern bei 40-50k hands landen also 1,6k-2k hands/tag (oder 5h poker/tag falls ich weniger tische für max ev spielen will), 25 tage grinden, 6 tage yolo
jo, das wärs soweit.
hab eben noch ein seat fürs $150 masters auf pkr geschnappt (ticket für sat mit punkten gekauft). dann noch mincash in einem $12 2x rebuy für $84, bust in einem $6 1x rebuy und mincash auf stars im big $11 für 34 oder so. fängt also schonmal ganz solide an
die br sagt jetzt $1829,34 also gibts dann erstma nl50 action. da ich auch ein $500 reload bekommen hab zieh ich den dann auch gleich mal durch und versuch soviel wie möglich zu clearen davon. muss dafür bei stars auscashen aber wegen reload lohnt es sich dann obv eh nicht stars zu grinden.
bei 2-2.5k br werd ich nl100 shotten mit 2 tabling
kommt halt drauf an was da so geht.
so haut rein werd ma gucken, heute vllt ma früher penn oder noch paar nl50 tables grinden ka. cya
hab mich entschlossen nochma zu grinden

hab auch 166 NL100 hands reingemixt aber $37 down
BR jetzt $2053
morgen dann wieder die guten NL100 tische mit reinnehmen und wenig tables spielen!
alter heute nur breako geschafft hab nen riesen grind hingelegt aber lief alles nicht so bombe.
jo auf NL100 is halt nicht nur valuebetten, regs geben schon solide action, fische spewen nicht so krass. muss man schonma nachdenken was für ranges die anderen haben. bin heute auch auf ein paar üble fehler gestoßen die ich in meinem game habe/hatte.
hab außerdem angefangen mir einen neueren und hoffentlich besseren preflop gameplan zu erstellen. dauert aber noch etwas bis ich den anwenden kann, da ich erst beim BB bin. wollte dann reih um gehen also BB,SB,BTN,CO,MP,UTG vs verschiedene ranges usw usf.
im prinzip kann man sich ja alles relativ gut vorstellen wie man gegen was spielt. nur ist es mal gut zu sehen wo genau die grenzen sind usw.
das ganze beinhaltet dann auch logischerweise sinnvolle passiv defend ranges vs openraises und 3bets was ich ja eh genauer anschauen wollte und das ganze andere zeug halt auch.
für diesen gameplan werde ich auch definitiv eine ordentliche bankroll brauchen zum rumspewen ![]()

sieht hässlich aus aber manchmal kann man halt nix machen oder ist zu dum.
1.6k hands NL100 -$3
500 hands NL50 -$26,78
234 hands NL25 $31,70
mit NL100 kann man recht gut bonus clearen ♦ mein alter reload hat schon 175/250 dolers gecleared. aber läuft morgen abend aus. also nachmittags nochma $5 raken dann gibts noch ein teil, danach masters shippen und neuen reload starten!
falls hier irgendwelche CREV cracks rumrennen, könnt euch melden... bräuchte ma jemanden mit ahnung zum doppelchecken was ich so mache!
gn8 den immernoch wachen degens und guten morgen diesen normalen leuten
habt einen schönen tag