Anonyme Tische halt, bringt HUD jetzt nicht so viel. Ich spiel da readless den CO ziemlicht tight, wenn nur Regs hinter mir sitzen und konzentriere mich da eher auf die Fische, meine tighte Range versuche ich dann aber möglichst so zu spielen, dass auch die nicht exploitet wird und ich opene so 25% default am CO, also auch nicht ultranitty jetzt.
Gestern war ein mieser Grindtag. Viel passiert. Gut vorbereitet in die Sessions gegangen, die erste Session absolut nicht nennenswert, einen Stack up, einen Down nichts dickes. Aber die zweite Session hat mich etwas aufgeregt, aber auch wegen meinen eigenen Fails. ich hab zwei Stacks durch ca. 5 misclicks verloren, weil die Microgaming-Software manchmal komisch ist und wo bekomme ich ein 4-colour-deck her?
:rage:
Ein Misclick war pre all in für 100bb mit ATo, ich hab das Gefühl, dass sich der Fold-Button verschiebt, wenn ich an der Reihe bin ♦ Aber gut, das waren 2 Stacks. Dann gabs noch ne Ecke bad Variance. So Standard-Sachen halt, Trips Floppen, cbetten, Villain spiked boat am Turn, also so Sachen, wo beide nicht viel machen können, als ihre Hand gut zu spielen, KK vs. AQ pre all in verloren, sämtliche Bluffs (bis auf einen overshove bluff im 3bet Pot 200bb effektiv am River 100bb im Pot
) gecatcht worden, Valuebets wurden schon am Flop nicht ausgezahlt, etc. naja, so Tage die wünscht man keinem, die aber leider dazu gehören.
Nur blöd, wenn denn der Graph so aussieht, wie er aussieht^^
Für die EV-Junkies: sind 10EVbb/100
Aber der EV zahlt die Miete nicht
, Rakeback schon
Hier mal der Bluff:
Ich habs nicht gleich realisiert, dass wir so deep sind, weshalb ich so deep nicht 3bet only spiele und die Hand eher calle, oder folde in dem Spot. Da ich ohnhin tight bin, gut blocke und auch auf A high mal 3mal barreln will, nehm ich lieber eine Hand die AK und AQ gut blocked (die werden deep imo eher gecalled in dem Spot), nun hab ich uach noch den Nutflushblocker und gebe Villain halt einen Bluffcatcher, also Ax, mein Image am Tisch war eigentlich ziemlich tight, ich hab halt am Anfang nen guten Run da gehabt und wenn er drauf achtet, denn wird er mich valuehappy eingeschätzt haben, aber ich will den Bluff jetzt nich schön reden, weil ich eigentlich Pre den Fehler gemacht habe. Findet ihr die Hand ab Flop gut, oder gleich größer betten, wegen deepness? Oder einfach versuchen down zu checken, wobei ich da gegen LAG keinen Value drin sehe^^
Villain LAG, also er hat da ggf. ein paar Flushes in der Range, aber er war auch nicht ultraspewy oder so, schon eher solider LAG für NL100.
Prima, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (SB): $226.11 (226.1 bb)
BB: $115.98 (116 bb)
MP: $42.46 (42.5 bb)
CO: $204.84 (204.8 bb)
BTN: $90.25 (90.3 bb)
Preflop: Hero is SB with K
Q![]()
MP folds, CO raises to $3, BTN folds, Hero raises to $10, BB folds, CO calls $7
Flop: ($21) 8
A
3
(2 players)