So hier mal wieder ein Update zu meinem Play diesen Monat.
Nach meinem eher holprigen Start diesen Monat auf NL25 lief es nun etwas besser. Mein Hauptaugenmerk lag tatsächlich diesmal auf:
FZS Credit geben
Danke hierbei an Video von Renne01, sehr zu empfehlen das Ding!
http://de.pokerstrategy.com/video/33780/
Ich befürchte nämlich tatsächlich, dass ich in der letzten Zeit an FZS mehr verloren habe als gewonnen und nur noch Winnings von den Regs einsacke.
Tatsächlich fühlte ich mich auch insgesamt wohler gegen Regs. Bei denen kenne ich ihr Spiel, ihre Leaks und hab ne relativ varianzarme Win-Rate.
Bei Fishen.. keine Ahnung, loose Calls, zu loose Value-Bets, SuckOuts, Tilts, katastrophale Win-Rate.
Also einfach mal wieder richtig tight gegen sie werden, warten bis man paar Hände von ihnen hat und klare Reads und nicht schon nach 20 Händen, nur weil 60/20 Spieler, gleich gewagte Annahmen treffen, dass der Typ Hände overplayt, loose callt und seine Raises und Bets nur Bluffs sind.
Hier mal paar Graphen der letzten drei Tage:
kurzer Ausflug auf NL10 SH:

Joa.. ging, v.a. da der Rake da auf NL10 echt bombe hoch ist.. aber nicht mal 1k Hände
dann NL25 SH:

Tja, da wills einfach nicht hochgehen.. ka warum..
Daher einfach mal wieder fast schon bombensicheres FR gespielt NL25:

Glaub werd mal wieder öfter FR spielen, einfach weil die Winnings stimmen.
Und wenn ich schon mit der Spieleranzahl rumspiele, dachte ich mir, ich senk sie gleich mal auf 2 und spiel bissl NL10:

Das war tatsächlich mein allererster Ausflug auf HU. Zuvor hab ich mich einfach nicht getraut. Aber es lief irgendwie.
Das waren jetzt etwa 13 Spieler gegen, die ich gespielt habe. Gegen jeden liefs +EV, v.a. gegen einen, der 3 Stacks liegen ließ (561 Hände).
Nur einer hat mir einen Stack abgenommen und ist nach 120 Händen wieder abgehauen.
Ein anderer innerhalb von 10 Händen immerhin 30bb und ebenso abgehauen.
Aber nach einem ersten Überfliegen der HU-Artikel hier, soll ja HU mega-swingy sein, Ne Minimum-BR sind 50 BuyIns, Standard eher 100.
Daher geb ich mal jetzt noch gar nichts auf diese Winnings (obwohl ich mich schon sehr wohl gefühlt habe da..)
Teils hab ich echt gleichzeitig auf einem HU-, einem SH- und einem FR-Tisch gespielt 
So, was ist also der weitere Plan in Bezug auf die Limits, die ich spielen möchte?
HU: Da wird noch bisschen NL10 ausprobiert.. wenn es aber gut läuft, versuch ich mal NL25
SH: Ganz klar.. ich brauch mal vernünftige Sample-Size mit vernünftigen Winnings auf NL25 (vielleicht einfach nur Reg-Tische spielen ♦ .. nee ich muss einfach lernen mit FZS klar zu kommen, wenn man das drauf hat, ist das einfach weit mehr +EV)
FR: joa, wie früher üblich, wenn da mal auch höhere Tische offen sind (das Hauptproblem überhaupt), wird da wieder alles gespielt, bis NL200.
Und an Theorie.. hab diesen Monat bisher kaum meine Handbewertungen genutzt
wird mal wieder Zeit!