Poker Stars Zoom, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
SB: $24.85 (99.4 bb)
BB: $29.20 (116.8 bb)
UTG+1: $27.78 (111.1 bb)
Hero (UTG+2): $25 (100 bb)
MP1: $25 (100 bb)
MP2: $25 (100 bb)
MP3: $23.57 (94.3 bb)
CO: $29.94 (119.8 bb)
BTN: $23.05 (92.2 bb)
Preflop: Hero is UTG+2 with K
K![]()
UTG+1 folds, Hero raises to $0.75, 6 folds, BB raises to $2.40, Hero calls $1.65
Flop: ($4.90) 9
A
2
(2 players)
BB bets $2.40, Hero calls $2.40
Turn: ($9.70) T
(2 players)
BB bets $5.60, Hero calls $5.60
River: ($20.90) Q
(2 players)
BB checks, Hero bets $14.60 and is all-in, BB folds
Results:
Spoiler
$20.90 pot ($0.94 rake)
Final Board: 9
A
2
T
Q
BB mucked and lost (-$10.40 net)
Hero mucked K
K
and won $19.96 ($9.56 net)
Villain so far 29/29/50 auf 7 Hände.. Tendenz geht Richtung Reg
Preflop reindonnern halt ich da für keine gute Idee.. ob Villain loose auf 4bets callt OOP, weiß ich auch nicht. Denke der Call ist erstmal nicht verkehrt.
Flop, joa erstmal callen.
Turn.. könnte hier noch gegen Bluffs vorne sein, ansonsten hab ich ja einiges an Outs (9 FD Outs + 2 Set Outs) Wenn er schon Set oder Flush hält sinds jeweils paar Outs weniger.
Hab überlegt hier zu raisen.. hm, habs aber nicht gemacht.. glaub ich wollte hier so spielen, als ob ich K :spade:Q
halten würde und das würde ich am Turn wohl auch nicht raisen.
River.. hm..
Wenn ich hier behindchecke bin ich sicher mal vorne. Jedoch denke ich, dass er mich öfter beat hat. Dabei primär mit AK (#6). Ansonsten vielleicht AQ (#9), wobei er das nicht zweimal betten sollte; evtl. auch mal A2s (#2) oder gar noch andere Ax.
Hab mich daher mal entschlossen KK hier zu bluffen. Damit sich das hier lohnt, muss er etwa 41% der Hände folden, die mich schlagen.
AK dürfte folden, auch A2s dürfte es schwer haben und andere Ax auch, falls er sie da halten kann.
Mein Move sieht hier halt nach AA, QQ, TT, AQ oder K
Q
aus. Mit AK hab ich hier keine Value-Bet und würde es nur behindchecken.
AQ liegt dagegen also eigentlich auch hinten. Prinzipiell wenn er mir Bluffs zutraut, müsste er AQ hier aber callen.
Kann mir aber gut vorstellen, dass bei FR die Leute einfach viel tighter sind als bei SH und daher sogar hier manchmal AQ folden können. Denke Full-Ring wird einfach viel weniger geblufft. Weswegen bei FR auch einer der größten Fehler zu looses Callen ist.
Glaub aber auch, wie oben beschrieben, dass er hier selten AQ hält, sondern meist AK und somit sehr häufig foldet. Müsste also schon klar gehen die Bet. Evtl. wäre auch schon am Turn das Raise gut. Aber da könnte er eher noch mit AK callen, weil er mich auf auf irgendeinen FD setzt, also eben KK, QQ oder AK, AQ mit einem :spade:.
Ansonsten muss ich das mal die nächsten Tage näher beobachten, wie die Dynamik da so läuft. Ist schon ein halbes Jahr her, dass ich auf Zoom FR getobt habe.