Zum Forum springen
Zoom - Fast Fold to...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom - Fast Fold to any Bet

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,028 Ansichten
Witz17
Beigetreten: 24.02.2008

Bei Zoom gibt es ja diese eine Option auf der linken Seite "Fast Fold to any Bet" mit der winzig kleinen CheckBox gleich über "Sit out next hand".

Kann man diese total unsinnige Option auch irgendwie abschalten?
Oder zumindest irgendwo anders hinschieben und nicht direkt neben eine Option, die man (also zumindest ich) öfter nutzt?

Hab sie bisher nicht ein einziges Mal gebraucht, dafür aber zum wiederholten Male aus Versehen drauf geklickt.
Nachdem es diesmal mit Top-Set 4way war, wobei ein anderer Spieler ein kleineres Set hatte und ein dritter Spieler (Fish) sich nicht von seinem Gutshot trennen konnte, bin ich grad echt stinkig..

Jaja.. ist ja nur NL25 und somit im besten Fall nur $50..

Zusammen mit dem einen Bug, den ich ja schon öfter gepostet habe, den aber Stars nicht auf die Reihe kriegt..

Zoom Bug - Leere Plätze -> Autofold -> Kein Weiterspielen möglich

geht mir die Software gerade eben echt tierisch auch auf den Wecker..

Antwort
Zitat
5 Antworten
Witz17

Immerhin sind sie fix beim Antworten und auch freundlich..

Also diese Checkbox lässt sich im Moment nicht entfernen. Der Mitarbeiter, der mir geantwortet hat, hat es aber weitergeleitet an das "Poker Room Management Team". Aber natürlich kriegen die da Tausende Anfragen, also kann es gut sein, dass es ewig dauert bis sie das ändern oder vielleicht auch gar nicht.

Bleibt mir also nur im Augenblick stets sehr vorsichtig auf "Sit out next hand" zu klicken.
Hat ja aber andererseits auch was Gutes.. wenn ich da mal wieder drauf klicken sollte, sagt es mir indirekt, dass ich nicht mehr voll bei der Sache bin und entweder meine Konzentration hochschrauben sollte oder ne Pause einlegen sollte.

Antwort
Zitat

Es gibt auch die Option oben am Tisch in der Leiste bei "Options", da ist ein kleiner grüner "Play" Button, wenn du da drauf klickst, kannst du auch auf "Sit out next Hand" klicken, das wird dann aber automatisch für alle offenen Tische aktiviert. Nur für den Fall das du das nicht sowieso schon weißt, hoffe ich konnte helfen.

Antwort
Zitat
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011

Oder leg es dir auf einen hotkey

Antwort
Zitat
Witz17

@BlaCCo:
Ja die Option oben kenne ich, ist etwas umständlich, aber dafür risikofreier :)

@Equalibrio:
Hotykey? Meinst Du mit Autohotkey? Oder geht das direkt über die Stars Software?

Edit: Hab grad geschaut.. geht wohl mit Table Ninja, aber ob ich "nur" deswegen $75 zahlen möchte.
Hab mir das mal mit AHK eingestellt. Werde das wohl nochmal machen.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Original von Equalibrio
Oder leg es dir auf einen hotkey

This! Finde Hotkeys auch sehr angenehm.

Antwort
Zitat