Zum Forum springen
[NL] abfahrt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] abfahrt

606 Beiträge
76 Benutzer
60 Reactions
96.9 K Ansichten
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008

Original von JenJenn
das Mädel ist übrigens seine Ex..
Und du machst dich somit zum Freier, willst dass ich mich prostituiere, das ist lol!
Krankhaftes Verhalten was du an den Tag legst, und das dann noch öffentlich schreiben, obwohl du weißt das ich es lese^^ Schäm dich!! X( ich hätte von dir mehr Antand und Respekt erwartet!

komm geh mir nicht mit soner kacke auf den sack ^^

Original von AlfredBluff
boah wie ich es hasse wenn ich den HM beweg und es LAGGT... da krieg ich richtig tilt

kenne ich nur zu gut auf pkr :f_biggrin:

september update

graph first:

Spoiler

lief echt zum kotzen und ich wuerde gerne allen die meinen ev geklaut haben eine reinhauen.
skillteschnisch hab ich mich diesen monat auf jeden fall weiterentwickelt. mein gameplan wurde gefestigt und ich hab mich mit cbets beschaefftig (leider doch etwas wenig aber es ging voran).
mit meinem cash in auf MG erlebte ich dann auch mal ein paar swings aus der hoelle, die mich vor neue probleme gestellt haben. seit dem es dann zuletzt nicht gut lief und ich etwas auf tilt war habe ich die letzten 2 tage vom monat frei gemacht, nicht mit absicht sondern weil ich einfach nicht fit im kopf war.
imo diesen monat viel zu viel pause gemacht aber ich finde es echt super hart viel zu spielen wenns scheisse laeuft. ka wie andere es hinbekommen 12h losses zu chasen ^^
hab gerade gesehen meine challenge hab ich mal so gar nicht getrackt aber sah ca so aus
ca 22-25 tage gegrindet, 43k hands 4,xh/tag on average $900 profit.
1-2x die woche sport

ich moechte naechsten monat 6h/tag grinden, wenns gut laeuft ist es imo kein problem. wenn es schlecht laeuft wirds hart und ich muss mir irgendwas einfallen lassen wie ich den tag beende. vielleicht auch mal den rest des tages im limit absteigen. mir sollte es dabei nicht zu sehr um den profit gehen, sondern eher darum das gelernte umzusetzen und die richtige denkweise am table zu haben.
von daher will ich mich auf keine handzahl festlegen, wobei 60k hands schon ne kuehle nummer waere.
da ich ja nicht nur rum gammel den rest des tages, ist der auch wie in den anderen monaten mit theory gefuellt! wieviel ich dort pro tag investiere ist unterschiedlich. es gibt genug baustellen aber manchmal will man auch einfach nur grinden. kommt also drauf an, bisher verging selten ein grind tag ohne danach oder davor nicht mindestens 1-2h theory zu machen. auch wenn es nur haende zur bewertung stellen war und nochmal drueber nachzudenken.

wenn ich an 20 tagen 6h pro tag grinde, haette ich schon mehr gegrindet als diesen monat, von daher waere ich mit 20-25 grindtagen zufrieden.

gut, genug mit wenn und waere hier und da ^^

fazit september:
-ich habe mich zum letzten monat weder handzahl maessig noch h/tag maessig gesteigert
-meine challenges habe ich nicht erfuellt
-ich war im gym
-ich habe einiges an meinem game verbessert
-ich sollte weniger rumheulen, da ich trotz eines super behinderten monats noch $900 profit gemacht habe!

also challenge fuer naechsten monat:
-6h/tag grinden an mindestens 20 tagen
-regelmaessige pause tage
-mindestens 1x die woche zum sport

ich sollte definitiv aufhoeren so random pausetage zu machen. einen wochenplan zu machen ist jedoch auch nicht einfach :f_biggrin:
vielleicht dazu spaeter mehr!

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

09er frau plies :facepalm:

ansonsten gl für den neuen monat, wollte mich auch nochmal hier bedanken dass du mir immer bei schwierigen hands hilfst und mir nen guten deal vermittelt hast! _love:
freu mich schon auf das gemeinsame ausnehmen der geheimen euroseite! :coolface:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

:f_cool:
np und danke

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

was ist denn mit deinen non-SD winnings ab 35k passiert? braindead modus on?

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

bewusst habe ich nicht anders gespielt. mich hats nach den sessions auch sehr gewundert was da los war aber wie gesagt: konnte einfach keinen pot gewinnen, es war einfach wirklich unmoeglich die letzten paar k hands ^^
bin ja nicht ohne grund auf tilt gewesen nach der letzten session.

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Jo ich kenne das. Es gibt so Sessions wo einfach kein Draw ankommt und man ständig call-call-fold oder bet-bet-bet/fold spielen muss.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

neuer monat neues glueck :f_cool:
hab die letzten beiden tage noch frei gemacht, brauchte noch bisschen cooldown.
heute lief dann ganz gut, in der ersten session schon wieder kopfschmerzen bekommen und etwas getiltet. dann pause gemacht und ein paar hands durchgegangen/analysiert, was gegessen etc und dann noch die restlichen 3h gegrindet. ging dann nochmal gut nach oben. hab mich auch sehr diszipliniert verhalten :f_biggrin:

am ende dann $350 up.

hab noch nebenbei ein $30 sat fuers $150 masters mit meinen PKR points gespielt und im first try geshippt. :f_cool:

somit ersten grind tag gut ueberstanden, check!

Antwort
Zitat

das Mädel ist übrigens seine Ex.. Und du machst dich somit zum Freier, willst dass ich mich prostituiere, das ist lol! Krankhaftes Verhalten was du an den Tag legst, und das dann noch öffentlich schreiben, obwohl du weißt das ich es lese^^ Schäm dich!! böse ich hätte von dir mehr Antand und Respekt erwartet!

jaja total krank diese männer.... die bodenständig sind und sich nicht einfach von ner pussy ausnutzen lassen.... und du hättest auch sicher gar keinen spass gehabt! PFUI! sex... sowas ekelhaftes... :f_o:

wobei es bestimmt sex gegeben hätte, du darfst doch nicht einfach so vorher fragen!
ausser sie hat WIRKLICH niemand anderen gefunden und ist deshalb auf dich zurück gekommen, weil sie WIRKLICH hilfe gebraucht hat. in dem fall hättest du ja auch nett sein können kleiner molchi :f_love:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

jo betten strategy ist obv bisschen zu tight.
doppeljuergen kann man definitiv reinschieben, K(e)x sollte man imo schon raise/callen und schauen obs passt. wenn flop gut hittet dann wird ordentlich durchgebarrelt auf blanks. river sollte dann recht juicy werden und dem all in steht nichts mehr im weg.
auch wenns close ist macht man sich sonst exploitable.

:coolface:

Spoiler

nee, mal ernsthaft jetzt. das hoert sich an als ob du mein handy geklaut hast. top analyse und zusammenfassung :f_o:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

heute break even grind, durch pkr kann ich mich gerade so ueber wasser halten ^^
konnte eben wieder nicht rebuyen weil ich an 2 tischen mit jeweils 450bb sass und an den anderen nur gedroppt bin ^^ 2x QQvs AA muss natuerlich auch sein pro tag so dass ich dann jetzt die session beendet hab als nur noch 2 tables offen waren.

heute 7h gegrindet und bisschen theory gemacht.

werde morgen wieder nur 4 tablen auf MG die ganze scheisse zieht mich so runter das ich echt beschissene plays mache. freue mich schon wenns mal wieder klick macht und ich fuer ein paar tage durchmarschiere =)

[x] tag 2/20 ueberstanden und wahrscheinlich 1 jahr gealtert

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

gerade noch coaching session gehabt beim paul
war mal wieder richtig nice =)
davor hab ich nicht gegrindet, haette gern war dann aber doch nicht rdy genug fuer ne session. ka
heute spiel ich tourneys.
wenn ich wieder cash spiel wahrscheinlich erstmal 4 tables wie gesagt ud ich werde versuchen die sessions sehr kurz zu halten egal wie die tables sind. kann ja auch 5min auf sitout oder so.
werde also versuchen 3x1h sessions zu spielen mit 5-10 min pause. dann eine etwas laenger pause, ka essen, chillen, masturbieren usw und dan nochmal 3x1h

so vermeide ich zumindest schonmal das mein kopf am ende der langen session schwach wird (hoffentlich^^)

tourney schedule:
$150 pkr master
$11 sunday storm auf stars
$16.50 the hotter turbo auf stars
$11 the bigger auf stars
11E 3k gtd auf MG
11E 1r1a 1k gtd auf MG
22E 10k gtd auf MG

buy in = $188.5 + 66E
-$150 durch sat was mit punkte bezahlt wurde
-11E auch mit punkte
=$38.5+ 55E an buy ins

edit: oh shit, das 22E ding ist ein rebuy.. na dann mus sich jetzt auch shippen :coolface:
edit2: das andere 11E ding irgendwie auch :|

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

jojo was geht bitches :f_cool:

Spoiler

+ 11. im anderen 11euro rebuy fuer 100

war relativ frueh aus allem raus, masters gleich zu anfang dumm reingeschoben mit QQ im 4b pot. rest halt irgendwie busto. hab dann bei so 20-30 left ge1tabled und bf4 gezockt ^^
irgendwann am FT haben sich dann die bigstacks rausgebusted und bei 6/6 hab ich den anderen shorty gebusted.
danach dann geguckt was so ging. hatte halt krueppel stack so 10-20bb die ganze zeit hab aber einfach so <15bb nach jennyfear chart gepusht bis 3/3 isses dann irgendwie ok gelaufen. einer war chipleader ich war mit dem anderen auf 2/3 und 3/3 ca waren beide gut deswegen hab ich bis 20bb nach jennyfears chart gepusht dann den einen rausgeflippt als er short wurde mit 33>AJo.
HU dann mit ca 280k vs 380k gespielt und solide rumgeflippt, hatte in den ersten 10 hands glaub ich 4x AK und konnte seine erste 3b gleich mal zurueckpushen wo er gefaltet hat.
danach dann irgendwann TT vs flip gewonnen OESDvsFD+pair verloren. dann paar poette gewonnen wie es sich gehoert. zwischen durch hat er auch noch 2x mit 10bb aufgedoppelt.
den siegeszug hab ich dann mit dieser hand gemacht!
joa ka, fands ganz ok zu shippen. er hat immer so gross gebettet und hat dort meist eh nur overcards oder pockets dagegen hab ich imo gute FE/solide equity falls er callt JT vllt bisschen duenn. QJ,KJ definitiv (glaub ich ^^)

Spoiler

Prima, $10 Buy-in (4,000/8,000 blinds, 800 ante) No Limit Hold'em Tournament, 2 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BB): 512,550.88 (64.1 bb)
SB: 162,449.12 (20.3 bb)

Preflop: Hero is BB with T♠ J♦
SB raises to 16,000, Hero calls 8,000

Flop: (33,600) 3♠ 2♦ 6♠ (2 players)
Hero checks, SB bets 16,000, Hero raises to 495,750.88 and is all-in, SB calls 129,649.12 and is all-in

Turn: (324,898.24) J♠ (2 players, 2 are all-in)
River: (324,898.24) J♥ (2 players, 2 are all-in)

Results: 324,898.24 pot
Final Board: 3♠ 2♦ 6♠ J♠ J♥
Hero showed T♠ J♦ and won 324,898.24 (162,449.12 net)
SB showed A♣ 3♣ and lost (-162,449.12 net)

aber wer gewinnt hat obv recht und ist 500 kohlen reicher.

gn8 8)

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Gratz zum ship!!!

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

danke =)

so achtung wird lang ^^

da ich wusste das es heute knapp wird hab ich mir gestern schon einen tagesplan erstellt.
tagesplan:
12:00 aufstehen
duschen/essen
13:00 beim sport sein
14:00 back home und essen
bis 16:00 abwaschen/aufraeumen
16:30 - 20:00 3x1h session
20:00 essen
22:00-01:00 3x1h session

hat so semi geklappt
aufgestanden bin ich um 11, natuerlich np. beim sport war ich auch rechtzeitig, hab danach noch enton abgeholt und erstmal schoen gegessen und bisschen gechillt.
(lol@abwaschen)

Spoiler

3x 1h session war schon ziemlich nice. hab einen schlechten calldown gemacht, habs aber erst nach der session herausgefunden von daher ok. najo ka war so even oder minus oder so. hab halt auch wieder meine standert setups gefangen 2x AKvsKK+. dann wurd noch AA im 3b pot gebusted also alles normal.
bisschen pause gemacht dann und wollt noch 2x 1.5h machen weil 3x1h echt bisschen zu kurz ist auch wenns gut war.
lief dann so weiter bin 2 stacks unter ev ca und 250 down nach rb.
naja egal wurd schon oft genug ausgefuehrt in den letzten posts ^^
letzte session nicht mehr geschafft.

wollte mal so gucken was auf facebook abgeht
:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

und zufaellig

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

ganz zufaellig

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

war mein account "gehacked"

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

naja geht ja relativ easy wenn man paar fotos identifiziert oder son kram.

was soll ich sagen hat mich zwar ne stunde lebenszeit gekostet, dafuer wurd aber gut aufgeraeumt.

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

naja erstmal gesichert den acc usw. alte bilder rein und einfach freundschaftsanfragen backclicken.

ich weiss das gehoert hier nicht auf ps.de aber ich erzaehl euch ja sonst auch alles aus meinem leben

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

strategy:

Spoiler

trollpics reinmachen und dann alle friends loeschen minimiert den erwartungswert :(

die unbekannte :coolface: person sollte eventuell mal ein gang runterschalten.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

so alles wieder normalo und geklaert.

gerade noch so semitheory gemacht aka dem paul voranalysierte hands schicken und jetzt essen und dann grindo grindo. denke 3x 2h 4 tabling sonst schaffe ich nix.

wollt eigentlich noch bisschen aufraeumen, da gerade paar kumpels in der stadt sind aber mach das dann wohl in den pausen.

hab im gleichen atemzug noch paar alte bekanntschaften reaktiviert, vieleicht gibts bald content :f_cool:

theorymaessig: kann leider immer noch nicht genau equities schaetzen, kommt immer was dazu was mir wichtiger erscheint. aber haenge mich da demnaechst wieder rein. genauso siehts aus mit ranges abschaetzen. daran arbeite ich gerade. plus wenn es sich ergibt bei einer hand die richtigen bet oder call frequenzen in ranges zu uebertragen.

alles viel zu random. ich ueberleg mir was!

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

pokern fuer heute vorbei. hat nur 450 hands gedauert bis ich meine 3 setups zusammen hatte
straight<straight, kk<aa 130bb, top2< straight

jetzt beim drueberschauen, waren straight<straight und top2<straight schon bisschen light. puh.. nervt.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

x

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

:f_ugly:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

:f_biggrin: einmal abends nicht am Rechner, gleich komplette Zerstörung _biggrin:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

wenn schon denn schon :coolface:

hat mir echt gefehlt mal wieder richtig gut ein drauf zu machen

haaaaaaaa

sind irgendwie alle noch gut platt also eher ordentlich chillen fuer heute. falls aber noch mal was los geht waer ich trotzdem in :megusta:

edit: nee penn doch gleich weg :f_zZz:

Antwort
Zitat