Original von JenJenn
das Mädel ist übrigens seine Ex..
Und du machst dich somit zum Freier, willst dass ich mich prostituiere, das ist lol!
Krankhaftes Verhalten was du an den Tag legst, und das dann noch öffentlich schreiben, obwohl du weißt das ich es lese^^ Schäm dich!!ich hätte von dir mehr Antand und Respekt erwartet!
komm geh mir nicht mit soner kacke auf den sack ^^
Original von AlfredBluff
boah wie ich es hasse wenn ich den HM beweg und es LAGGT... da krieg ich richtig tilt ♦
kenne ich nur zu gut auf pkr ![]()
september update
graph first:
Spoiler

lief echt zum kotzen und ich wuerde gerne allen die meinen ev geklaut haben eine reinhauen.
skillteschnisch hab ich mich diesen monat auf jeden fall weiterentwickelt. mein gameplan wurde gefestigt und ich hab mich mit cbets beschaefftig (leider doch etwas wenig aber es ging voran).
mit meinem cash in auf MG erlebte ich dann auch mal ein paar swings aus der hoelle, die mich vor neue probleme gestellt haben. seit dem es dann zuletzt nicht gut lief und ich etwas auf tilt war habe ich die letzten 2 tage vom monat frei gemacht, nicht mit absicht sondern weil ich einfach nicht fit im kopf war.
imo diesen monat viel zu viel pause gemacht aber ich finde es echt super hart viel zu spielen wenns scheisse laeuft. ka wie andere es hinbekommen 12h losses zu chasen ^^
hab gerade gesehen meine challenge hab ich mal so gar nicht getrackt aber sah ca so aus
ca 22-25 tage gegrindet, 43k hands 4,xh/tag on average $900 profit.
1-2x die woche sport
ich moechte naechsten monat 6h/tag grinden, wenns gut laeuft ist es imo kein problem. wenn es schlecht laeuft wirds hart und ich muss mir irgendwas einfallen lassen wie ich den tag beende. vielleicht auch mal den rest des tages im limit absteigen. mir sollte es dabei nicht zu sehr um den profit gehen, sondern eher darum das gelernte umzusetzen und die richtige denkweise am table zu haben.
von daher will ich mich auf keine handzahl festlegen, wobei 60k hands schon ne kuehle nummer waere.
da ich ja nicht nur rum gammel den rest des tages, ist der auch wie in den anderen monaten mit theory gefuellt! wieviel ich dort pro tag investiere ist unterschiedlich. es gibt genug baustellen aber manchmal will man auch einfach nur grinden. kommt also drauf an, bisher verging selten ein grind tag ohne danach oder davor nicht mindestens 1-2h theory zu machen. auch wenn es nur haende zur bewertung stellen war und nochmal drueber nachzudenken.
wenn ich an 20 tagen 6h pro tag grinde, haette ich schon mehr gegrindet als diesen monat, von daher waere ich mit 20-25 grindtagen zufrieden.
gut, genug mit wenn und waere hier und da ^^
fazit september:
-ich habe mich zum letzten monat weder handzahl maessig noch h/tag maessig gesteigert
-meine challenges habe ich nicht erfuellt
-ich war im gym
-ich habe einiges an meinem game verbessert
-ich sollte weniger rumheulen, da ich trotz eines super behinderten monats noch $900 profit gemacht habe!
also challenge fuer naechsten monat:
-6h/tag grinden an mindestens 20 tagen
-regelmaessige pause tage
-mindestens 1x die woche zum sport
ich sollte definitiv aufhoeren so random pausetage zu machen. einen wochenplan zu machen ist jedoch auch nicht einfach ![]()
vielleicht dazu spaeter mehr!