Wunsch Weihnachtsmann:
daaanny
Alternativ Weihnachtsmann:
rouvenownage
Wer bin ich:
Hallo, ich bin der hooni und spiele seit ~8 Jahren Poker. Meine höchstzeit war ~2008 an, in denen ich NL200-NL600 Reg auf Ipoker war. Leider war ich der Meinung, dass ich so gut bin, dass ich mich nich weiterbilden brauch, dementsprechend war dann natürlich auch meine Entwicklung.
Seit Mitte/Ende diesen Jahres spiele ich SNGs. Zur Zeit nur 9max (Reg und Turbo) und nehme dafür auch Coaching. Mittel bis langfristig will ich mich auch den MTTs widmen. Meine ersten Gehversuche auf den 18ern, waren weniger Erfolgreich, dort hatte ich mit Abstand den niedrigsten ROI, deshalb habe ich nach einigen Wochen die Finger davon gelassen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit Hilfestellung nochmal auf die 18er wagen könnte um mein mittelfristiges Ziel zu erreichen.
Wieso sollte ich auserwählt werden:
Nun zum einen habe ich aus meinem großen Fehler gelernt und denke, dass Fortbildung einer der wichtigsten Sachen beim Pokern ist. Man muss sich mit dem Feld bewegen (am besten natürlich schneller^^), sonst bleibt man auf der Strecke. Ich bin offen für jegliche Art von Input und werde auch mein aktuelles Wissen und natürlich auch neugelerntes hinterfragen.
Weiterhin denke ich, dass ich ein sehr angenehmer Schüler bin, da ich sehr positiver Mensch bin. Ich bin sicher, dass wir zusammen unterhaltsames Coaching haben werden