Zum Forum springen
Weihnachtsmänner bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsmänner bitte Schüler auswählen^2014

213 Beiträge
154 Benutzer
169 Reactions
40.9 K Ansichten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

Wunsch Weihnachtsmann:
daaanny

Alternativ Weihnachtsmann:
rouvenownage

Wer bin ich:
Hallo, ich bin der hooni und spiele seit ~8 Jahren Poker. Meine höchstzeit war ~2008 an, in denen ich NL200-NL600 Reg auf Ipoker war. Leider war ich der Meinung, dass ich so gut bin, dass ich mich nich weiterbilden brauch, dementsprechend war dann natürlich auch meine Entwicklung.

Seit Mitte/Ende diesen Jahres spiele ich SNGs. Zur Zeit nur 9max (Reg und Turbo) und nehme dafür auch Coaching. Mittel bis langfristig will ich mich auch den MTTs widmen. Meine ersten Gehversuche auf den 18ern, waren weniger Erfolgreich, dort hatte ich mit Abstand den niedrigsten ROI, deshalb habe ich nach einigen Wochen die Finger davon gelassen.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit Hilfestellung nochmal auf die 18er wagen könnte um mein mittelfristiges Ziel zu erreichen.

Wieso sollte ich auserwählt werden:
Nun zum einen habe ich aus meinem großen Fehler gelernt und denke, dass Fortbildung einer der wichtigsten Sachen beim Pokern ist. Man muss sich mit dem Feld bewegen (am besten natürlich schneller^^), sonst bleibt man auf der Strecke. Ich bin offen für jegliche Art von Input und werde auch mein aktuelles Wissen und natürlich auch neugelerntes hinterfragen.

Weiterhin denke ich, dass ich ein sehr angenehmer Schüler bin, da ich sehr positiver Mensch bin. Ich bin sicher, dass wir zusammen unterhaltsames Coaching haben werden :)

Antwort
Zitat
Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008

Wunsch Weihnachtsmann:
Ironpumper

Kade

Wer bin ich:
Max, 25, spiele aktuell NL100 Rush als Maingame kombiniert mit normalen NL100, wenn die Tische passen.
Ich bin hier auch als Weihnachtsmann vertreten.

Ich habe vor einen Jahr eine Lerngruppe gegründet wo wir uns 1-2 mal wöchentlich treffen und uns Pokertheorie erarbeiten, das hat meinen Spiel einen starken Impuls gegeben.
Das selbe erhoffe ich mir von Coaching. Also tolle Denkanstöße um mein Spiel weiterzuentwickeln und somit einen weiteren Schritt zu gehen um NL200 solide schlagen zu können. Dementsprechend bin ich hoch motiviert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde.

LG Elb

Antwort
Zitat
EAsUncleSam
Beigetreten: 03.12.2007

Wunsch Weihnachtsmann: TickTack24

Alternativ Weihnachtsmann: Zatox11

Wer bin ich: Ich heisse Markus, bin 32 Jahre alt und spiele seit 2006 Poker, hab bis 2010 nur FL bis 1/2 gespielt und sehr gut geschlagen, dann kamen Hausbau und mittlerweile 3 Kinder "dazwischen" und dadurch Poker zu kurz. Hab dann heuer im April noch $200 auf Stars entdeckz und wollte die auf NL25 Zoom verdonken (just4fun) hab dann aber überraschenderweise meine BR auf über 500 ausgebaut und mir gedacht gehts Poker doch wieder ernsthaft an. Ab dem Zeitpunkt wo ich mich intesniv damit beschäftigt habe gings leider derbe down, runter bis NL5. Mittlerweile bin ich wieder "gut" auf NL10 Zoom unterwegs (naja eher BE) und denke das ich spätestens Anfang nächstes Jahr auf NL 25 Zoom aufsteigen kann.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich bin nicht mehr jung und brauche trotzdem das Geld. WIe oben geschrieben hab ich 3 Kinder und bin Alleinverdiener und bin eigentlich auf ein Zusatzeinkommen angewiesen, wenn das durch Pokern möglich wäre könnte ich meine sonstigen diversen Nebentätigkeiten einstellen/reduzieren und hätte mehr Zeit für meine Familie. Also Ihr seht das Coaching wäre eher ein Geschenk für meine Kinder als für mich _thumbsup:

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Wunsch Weihnachtsmann: Gwonkel2

Alternativ Weihnachtsmann: Berliner24

'Sind aber eigentlich beide Weihnachtsmänner 1. Wahl =)=)

Wer bin ich: Ich heisse Benny bin 37Jahre alt und spiele seit 2008 Poker, aber erst seit mitte 2011 um Echtgeld:f_biggrin::f_biggrin:, unterwegs bin ich hauptsächlich auf den MTSNGs auf Stars, aber auch RoDs auf FullTilt und natürlich im MTT Bereich. Im Blog siehe Sig kann man meinen Werdegang seit 03 2012 ganz gut nachverfolgen;);) Ich spiele seit knapp 2 Jahren hauptsächlich teilgestaked, weil ich sonst schon längst Broke wäre:f_rolleyes::f_rolleyes:

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich möchte nächstes Jahr auf den 45ern (teilgestaked) durchstarten zum Start habe ich die 1,50$/3,50$ 45er erstmal auf dem Schirm, iwann soll natürlich in den Limits auch mal aufgestiegen werden;);)

Ich arbeite zwar mit dem ein oder anderen guten Reg schon zusammen, aber würde mir gerne halt auch mal mein Spiel von nem anderen 45er Grinder anschauen lassen=)=)

Terminmässig wäre mir ab Januar recht =)=)

Thx für die tolle Aktion LG Benny=)=)

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010

Wunsch Weihnachtsmann: AALLFF

Alternativ Weihnachtsmann: Asaban

Wer bin ich: Ich bin rouvenownage, 24 und Student. Spiele Poker aktiv seit 2010. Habe damals angefangen mit Cash und MTTs, dann lange nur MTTs gespielt und nachdem ich vor 2 Jahren mit FR SnGs angefangen habe sind mein Maingame nun 18mans zum BR-Builden und nebenbei Online- und Live-MTTs.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich habe ein fundiertes Grundwissen, bin kurz davor weiter auf die Midstakes aufzusteigen und möchte mein Spiel auf das nächste Level bringen. Ich kenne mich mit der Arbeit im HM2, Gameplanerstellung und Gegneranalyse aus, bin aber wissbegierig und hab sicher noch einige größere Leaks, die ich beseitigen will. In MTTs sicher noch größere als in den MTSNGs, wo man sicher konkretere Sachen machen könnte. :f_drink:

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Wunsch Weihnachtsmann:
Krach-Bumm-Ente Mindset Coaching

Krach-Bumm-Ente bis PLO 50

Wer bin ich:
Hallo, ich bin der Brieftraeger und spiele seit ~8 Jahren Poker. Meine Höchstzeit war ~2007, in denen ich PLO50 Reg auf Ipoker war. Leider war ich der Meinung, dass ich so gut bin, dass ich mich nicht weiterbilden brauch, dementsprechend war dann natürlich auch meine Entwicklung. Nachdem ich over 9000 hatte, habe ich alles ausgezahlt und dann nur noch Livepoker wo ich mir nach wie vor eine Edge gebe und for the lulz meine ~30 Stunden im Monat NL200 oder PLO200 spiel und hier ein kleines Taschengeld dazu verdiene. Hab mich auf over 20k rauf gespielt und wurde um 20k gescamt, meine Pokerroll war gleich wie mein Wille und meine Ziele futsch. Hinzu kamen noch in den letzten Jahren die Sportwetten. Weil ich dachte ich könnte mit einigen behinderten Kombiwetten diesen Verlust wieder reinholen. Wo ich nochmals 4k verballert hab. Jetzt hab ich 400 Dollar auf Skrill liegen und will mir daraus eine Online Roll zaubern wo ich mir was aufbaue. Am liebsten mit PLO.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit Hilfestellung einige Mindset Probleme lösen könnte, um wieder Ziele zu haben und diese zu erreichen.

Weil ich der echte Breefy bin (hug) und ich einige Epic Freds im BBV erstellt hab und hier zum Inventar zähle^^ Und die besten 9,5er Girls im BBV poste! lol, Spaß beiseite... Möchte einfach wieder richtig Fuß fassen beim Pokern und Poker "one big session" ist wo am Ende abgerechnet wird. Lese seit einigen Monaten "The Mental Game of Poker". Hab ein 550 Euro Concord Million Ticket geshippt und dieses Event gespielt und seither hat mich wieder die Lust erfolgreich Poker zu spielen gepackt und ich einige Dinge in meinem Leben ändern will, weil ich so nicht mehr weitermachen kann/will und dazu einen Coach gerne hätte, welcher mir dabei hilft mit einigen Dingen klar zu kommen!

TS:

Spoiler

Antwort
Zitat
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011

Wunsch Weihnachtsmann: IronPumper

Alternativ Weihnachtsmann: mnl1337

Wer bin ich: NL100 Zoom Reg kurz vor dem Aufstieg auf NL200

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich spiele mitlerweile seit 1,5 Jahren sehr intensiv Poker und habe mich bisher ohne die Hilfe von Coachings nur mit den 50$ Startkapital von PS.de auf NL100 vorgearbeitet. Ich denke nicht daran in naher Zukunft mit Poker aufzuhören, sondern bin extrem motiviert diesen Weg weiter zu gehen und so hoch wie möglich in den Stakes aufzusteigen. Ich helfe gerne anderen Usern (ich war als ehrenamtlicher HBF tätig und mache auch als Coach bei der Weihnachtsaktion mit) aber könnte auch selber ein wenig Hilfe bei meinem Vorhaben gebrauchen.

Warum gerade IronPumper bzw. mnl1337 die richtigen Leute sind, bedarf eigentlich keinerlei großer Erklärung. Beide sind ganz offensichtlich sehr erfahrene Spieler, die genau wissen, worauf es ankommt, um langfristigen Erfolg im Poker zu haben. Ein Coaching würde mir sicher enorm weiterhelfen.

Antwort
Zitat
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Wunsch Weihnachtsmann: Asaban

Alternativ Weihnachtsmann: glissario

Wer bin ich: Mein Name ist Ferdi (nein, nicht Patrick), ich bin 22 Jahre alt und Student. Ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr regelmäßig Poker und habe mich auf Lowstakes MTT's im Bereich von 5-20$ spezialisiert, die ich mittlerweile denke ich auch solide schlage. Man kennt mich vielleicht aus den MTT-Handbewertungsforen, wo ich recht viel unterwegs bin.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich habe noch sehr sehr viele Leaks, momentan fehlt mir aber etwas der Anstoß um das nächste "Level" zu erreichen und ich denke, dass Private Coaching mir dabei helfen könnte. Besonders postflop fehlt mir oftmals noch etwas der Plan, um auch auf höheren Limits eine gute Edge zu entwickeln. Interessieren würde mich auch das Thema "Wie nutzt man (welche) Stats am besten?". Ich bin auf jeden Fall auch an zukünftigen Coachings interessiert und würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich ausgewählt würde;)

Antwort
Zitat
MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006

Wunsch Weihnachtsmann: Samy89

Alternativ Weihnachtsmann: Kingsurprise

Wer bin ich:
Ich heiße Marc, spiele bis NL50 SH auf Stars 4-12 Tables und suche schon seit der GoldAcademy von vor ein paar Jahren nach dem roten Faden in meinem Spiel.

Auf NL 50 fühle ich mich zwar nicht fehl am Platz, aber der Skill reicht für mich, auf ein nicht sehr große sample, nur für eine marginale Winrate von ca 2 BB /100 auf 70k hands in den letzten 2 Monaten.
Auf NL25 sieht es mit mit 9BB auf 35k hands dieses Jahr etwas besser aus.
Damit ich endlich winning Crusher auf NL50 werden kann, müssen die Leaks aus meinem Spiel identifiziert und entfernt werden. :f_drink: und bis bald hoffentlich.

Antwort
Zitat
JohnW4yne
Beigetreten: 12.07.2007

Wunsch Weihnachtsmann: Würstchenwilli

Alternativ Weihnachtsmann: chopfi

Wer bin ich:
Ich heiße Andreas bin 33 Jahre, spiele seit Jahren FL, allerdings habe ich massive leaks und viel nur so vor mich hingespielt über etliche 100k Hände! Meisst gespielte Limits: Stars: .25/.50$ SH, .5/1$ SH, .25/.50-1/2$FR, Ipoker: .25/.50€-2€4€ SH
Vielleicht fehlt mir ein kurzzeitiger Mentor, der mir in einem Coaching aufzeigt, wie ich mein Game besser analysieren kann!
Denn ich liebe dieses Game zu sehr um es doch irgendwann mal zu quitten, wenn die Tische noch schwerer werden!
Desweiteren habe ich auch im NL FR und SH erfahrung und habe MTSNG 180er gespielt!
Momentan spiele ich viel NL um einen Bonus freizuspielen!
Um auch chopfi mit ins Spiel zu bringen :)
(NL Erfahrung: SH: NL 10-25, FR: NL10-25, CAP NL: bis NL100(allerdings schon lange her))

siehe oben

Weiter Infos auch in meinem Blog:
FL 4 Life

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009

Wunsch Weihnachtsmann:
Tackleberry

Vagi1337

Wer bin ich:
Rumpelzstilzchen :) 27jähriger Österreicher mit viel Leidenschaft fürs Poker, der auf sein Glück hofft von einem Crusher gecoacht zu werden. Wollte mir eigentlich schon lange mal ein Coaching für ein paar Stunden gönnen aber hab mich noch nicht so wirkich getraut. Da ich aber am besten in Interaktionen mit anderen lerne würde das hier ein guter Eisbrecher sein, ich glaube ich könnte davon sehr profitieren.

Weil ich mich freuen würde mit der Ehre beglückt zu werden Tackleberrys oder Vagi1337s weisen Worten lauschen zu dürfen.

yay

Antwort
Zitat
CaptainRofl
Beigetreten: 31.08.2009

Wunsch Weihnachtsmann: Samy89

Alternativ Weihnachtsmann: Nikonyo

Wer bin ich:
Ich heiße Chris, bin 23 Jahre alt und Student.
Ich habe seit kurzem auch einen Blog https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14942457#post14942457 gemeinsam mit einem Freund gestartet.
Hier steht eig. alles über meine Pokerlaufbahn drin.

Ich habe in Poker schon sehr viel Zeit investiert und bisher leider mMn zu wenig $ für den Aufwand bekommen. Bin nie so wirklich über NL10 rausgekommen, bzw. ich hab das Geld von NL10 für die Regs auf die höheren Limits hochgetragen und verschenkt^^. Vor ein paar Monaten ging aber irgendwo in meim Kopf so langsam ein Licht an, welches mein Pokerspiel erleuchtet hat. Bin jedenfalls Schritt für Schritt beim FR Cashgame von NL2 bis NL25 (mal wieder) hochgeklettert und schlage nun auf 50k Hands mit 6bb/100 NL25 (auf Pokerstars). Jetzt möcht ich rausfinden wie weit ich gehen kann. Dafür verbring ich auch einen großen Teil meiner Freizeit mit Poker. Aber ich sehe es nicht als Arbeit, sondern eher als Hobby, welches ich gerne mach und in dem ich einen großen Ehrgeiz entwickelt hab. _evil:
Da ich mich demnächst auf NL50 beweisen möchte, wäre ein Coach, der mir dabei unter die Arme greift natürlich :profit:

Ehrlich gesagt habe ich bereits ein Coaching bei Samy89 am laufen, aber je mehr Input desto besser.
Ich bereue es auch sehr mir nicht früher schon ein Coaching zulegt zu haben, weil das mMn die beste Lernmethode ist. Ein privates Coaching beseitigt mehr Leaks als jedes Buch oder Video der Welt.
Alternativ würde ich mich auch über ein Coaching von Nikonyo freuen, da mir seine Videos (9 Mann ist auch eine Party) sehr gefallen/geholfen haben.

Antwort
Zitat
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Wunsch Weihnachtsmann: eroticjesus

Wer bin ich: Ich bin Student und habe nach jahrelanger Abstinenz vor 2-3 Monaten wieder angefangen regelmäßig und mit viel Motivation zu pokern. Davor war ich SSS reg auf den höheren Stakes. Nun will ich auch mit richtigem Poker durchstarten. Mir fällt es daher ein wenig schwer mit den Gegnern auf den Micros umzugehen. Ich schwebe im Moment ein wenig zwischen verschiedenem Content. Dazu gehören Paxis Anfängerkurs oder No Limit Special Forces. Ich habe natürlich relativ viel theoretisches Wissen von der SSS, weswegen mir Einsteiger BSS SH Strategien meist relativ langweilig vorkommen. Allerdings habe ich in der Praxis nicht grade grandiose Erfolge. Ich stehe hier also und brauche jemanden der mir ein wenig den Weg weisen kann :f_biggrin: Im Moment spiele ich nach der Standardstrategie von Paxis Anfängerkurs auf NL2 weswegen ein Coaching vielleicht (noch) nicht nötig ist.. Ich weiß es nicht. Ich bewerbe mich trotzdem mal :f_thumbsup:

Da ich wie gesagt noch relativ planlos durch die Limits donke kann man an mir noch einiges machen. Ich habe es mit der SSS schon mal bewiesen, dass ich ehrgeizig bin und auf jeden Fall an meinem Spiel arbeite, was auch für einen Coach Motivation sein kann :f_p:

Antwort
Zitat
pittsen21
Beigetreten: 08.06.2009

Wunsch Weihnachtsmann: Majubiese & WerPix

Wer bin ich:
Ich bin Student und spiele jetzt schon eine Weile MSS auf Fulltilt Rush zum Teil 50NL und zum Teil 100NL. Habe mir vor einiger Zeit die YourDoom MSS Serie gekauft und durchgearbeitet und den bissl Content den es auf PS.de gab durchgeschaut. Ich würde gerne weiter an meinen Spiel arbeiten und vor allem meine dramatisch schwache Redline in den Griff bekommen um mittelfristig zumindest 100NL Rush zu schlagen. Im Moment habe ich gerade recht wenig Vertrauen in meine Spiel und würde gerne jemanden drüberschauen lassen. In den letzten 100k Händen 50NL und 100 NL habe ich ca eine 1bb/100 Winrate die ich hoffe ausbauen zu können

Weil ich nicht nur scharf darauf bin, einmal von euch gecoacht zu werden um dann Danke und Tschüss zu sagen, ohne das ihr etwas davon habt. Sondern ich denke, ich kann auch paar Gedanken zu Händen bzw zum MSS Spiel beitragen und wäre auch nach dem Coaching an Skypediskussion bzw generell Strategie und Handdiskussionen mit anderen MSS-lern interresiert (könnte mir evtl vorstellen auch weitere Coachings zu nehmen) Leider ist ja die MSS-Region hier so gut wie Tod und ich hoffe so auf Kontakt zu anderen MSS-lern.

Antwort
Zitat
Lizzi19
Beigetreten: 22.08.2006

Wunsch Weihnachtsmann: alwayswinning111 aka alwaysswinging
Wer ich bin:
Jens, 28 Jahre, aus der Nähe von Bonn. Eigentlich Cashgame Spieler NL25, aber durch so eine PS Promo auf die Spin&Gos gestoßen. Empfinde die als sehr unterhaltsam. Hier gibts auch nen Graph der ersten 500.HierKlickenDannScrollen
Wieso sollte ich ausgewählt werden:
Eigentlich möchte ich nur, dass das Karma vom alwayswinning ein bisschen abfärbt und ich auch die 30k ship ;) Vllt kann ich aber auch hier und da noch nen guten Tipp für Weihnachtsdeko und meine openingranges abgreifen. :f_thumbsup:
Grundsätzlich:
Kühle Aktion dieses Weihnachtscoaching!!! Danke an PS & alle Fremden die sich zur Verfügung stellen

Antwort
Zitat

Wunsch Weihnachtsmann: Jeder der denkt er kann mir was beibringen

Wer bin ich:
Ich heiße Christoph und studiere Info in Trier.
Seit 2 Wochen spiele ich nun NL 2 und habe dank PS einen recht einfachen Start dafür gefunden, vielen Dank erstmal dafür :)

Ich bin noch recht neu und habe noch viel zu lernen !

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006

Wunsch Weihnachtsmann: Mountainman

Alternativ Weihnachtsmann: theschuur

Wer bin ich: Midstakes Mtt Grinder, Sonntags bis Majors. Spiele seit 2008 Fulltime, aber noch nicht durchgebrochen. Da ich aber meinen Kindern und meiner Frau mal bißchen mehr bieten will, wirds nun dafür Zeit.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Weil ich es einfach verdient habe, da ich ein echt geiler Typ bin :coolface: Ich denke, dass mir noch gewisse Feinheiten fehlen und die könnten mir beide denke ich gut beibringen. Erste Wahl ist Mountainman, da ich ihn die letzte Zeit öfters am Tisch habe und endlich mal Reads auf ihn sammeln will :profit: Finde beide von ihrer Spielweise supersolid und ich denke mir, sie könnten mir gut weiterhelfen.

Antwort
Zitat
lamborghotti
Beigetreten: 21.05.2011

Wunsch Weihnachtsmann:
prom31

Hannen82, Schwarzerelb

Wer bin ich:
Bin der Jürgen, komme aus Graz und spiele seit ca. 2 Jahren Poker (mit längeren Unterbrechungen), dabei häufiger die Variante gewechselt (angefangen mit SSS dann NL BSS: FR sowie SH, HUSNG und kurz FL FR) und denke dass ich bei allen NL Varianten bis NL25 solid bin, HU wahrscheinlich bis zu den 7$SNGs. zZ befinde ich mich (nach einer Pause) allerdings wieder im Bankrollbuilding und spiele atm NL10 FR Zoom/ SH normale Tische, und die 3,50$ HUSNGs. Will mich aber mittelfristig eher auf SH konzentrieren.

Nachdem ich inzwischen mehr so den LAG-Style (lol LAG auf den Micros) spiele und zwischendurch sicher nicht wenig rumspewe, kann ich mir gut vorstellen, dass das Ganze für beide Seiten ziemlich unterhaltsam wird :f_biggrin:

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Wunsch Weihnachtsmann:
TribunCaesar

Krach-Bumm-Ente (Mindset)

Wer ich bin:
:f_rolleyes:

Bin grade dabei etwas mit PLO HU anzufangen, da ich ziemliche Mindsetprobleme habe und glaube dass HU einige Sichtweisen ändern würde. Auch das Mindset Coaching von KBE klingt für mich sehr interessant. Würde mich auch innerhalb des Coachings für ein Video für ps.de zur Verfügung stellen, damit auch andere Pokerstrategen die Möglichkeit haben, die Informationen zu erhalten.

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Wunsch Weihnachtsmann: KBE

Wer bin ich: Belg, 24, Student, ehemaliger HU Hyperreg und nun auf Varinantensuche

Ich habe durch einen langen Badrun die Lust auf die Variante verloren. Insgesamt denke ich, dass ich theoretisch ein gutes Mindset habe, wenn ich es mit anderen Regs vergleiche. Nichtsdestotrotz ist wie in allen anderen Lebenslagen in allen Bereichen eine Steigerung möglich. Durch das Coaching erhoffe ich mir mit einem noch stabileren Mindset die Games im Jahre 2015 zu crushen.

Würde mich freuen ausgewählt zu werden.

Antwort
Zitat
Teilen: