Wunsch Weihnachtsmann: Krach-Bumm-Ente
Alternativ Weihnachtsmann: - (will - abgesehen von KBE - niemandem etwas wegnehmen :))
Wer bin ich: Tackleberry, GRÖMFAZ*
Wieso sollte ich auserwählt werden:
Ich spiele seit 8 Jahren Poker, aber ich schaffe es nicht, mich mental mit der Varianz "anzufreunden". Ich habe alles versucht, ich habe Mental Game of Poker gefühlte 10x durchgearbeitet, ich hatte Personal Coaching bei Jared Tendler (das volle Programm, hat mir damals auch sehr geholfen, aber nach einiger Zeit war es wieder futsch), habe zig andere Bücher zur Verbesserung meines Mental Games gelesen (The Poker Mindset, With Winning in Mind u.a.), aber irgendwie fruchtet alles nicht in dem Maße, wie ich mir das wünsche.
Ich glaube, dass ich in meiner "Karriere" gerade am Anfang brutale Swings hatte, so schlimm, dass andere sicherlich aufgegeben hätten. Und ich habe "Zeugen", Buddies und Coaches, die mein Spiel analysiert und bestätigt haben, dass es "unreal" sei. Ich habe nicht aufgegeben, mich durchgefightet - und habe taktisch / theoretisch immer mehr Skill aufgebaut, aber mental bin ich mittlerweile wie ein Kriegsveteran, der sich nachts einnässt, wenn draußen ein Böller knallt.
Und ich bin überzeugt, dass mich das definitiv davon abhält, mein volles Potenzial auszuschöpfen - bzw. schlimmer noch, es mich im ab und an unvermeidlich auftretenden Downswing ewig "festhält". Trotzdem bin ich überzeugt, dass es doch machbar sein muss, diese alten "Muster" zu durchbrechen und die Probleme endlich hinter mir zu lassen. Ich meine, am Willen allein kann es nicht liegen, ich habe in meinem Leben schon diverse weitreichende Veränderungen vollzogen, die starken Willen und reichlich Durchhaltevermögen erfordert haben, warum gelingt es mir nicht, mich im Poker mental umzuprogrammieren?
Darüber hinaus - und jetzt fahre ich die ganz schweren Geschütze auf ♦ - bin ich Powerpoint "Experte" und habe im Real Life, abseits von den Pokertischen, durch Beruf (in Theorie und Praxis) viel über den "Faktor Mensch" gelernt, vielleicht ergibt sich der ein oder andere Impuls - du hattest etwas in der Richtung erwähnt.
Summary: Falls du eine echte Herausforderung suchst - würde ich mich über die Chance freuen, mich vertrauensvoll in deine Hände zu begeben. 
* "Größter Mindset Fish aller Zeiten"