Wunsch Weihnachtsmann: Kade
Alternativ Weihnachtsmann: mnl1337
Wer bin ich: Hallo, ich bin ein 30-jähriger Student und neben dem Studium Poker-Pro (seit mittlerweile 2008) und lebe in Wien. Ich spiele online derzeit NL50-200 5max und MTTs bis 100€. Live MTTs bis 500 € (auch schon shots auf 1k).
Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich hab mit Kade schon einige Hände online auf win2day gespielt und halte ihn für einen der wenigen richtig guten CG-Regs dort (lol Schleim). Wir haben jetzt zwar keine besondere history miteinander, aber ich denke die Tatsache, dass wir schon gespielt haben und beide dort auch die meisten Regs und Fishe kennen, könnte ein besonders interessantes Coaching ergeben. Darüber hinaus habe ich mitbekommen, dass er sein Turniergame verbessern will. Hier könnte ich ihm eventuell auch ein wenig helfen, da ich imo ein besserer (und wohl auch erfolgreicherer) Turnier- als CG-Spieler bin. ^^ Spiele aber online mehr CG.
mnl kenne ich noch recht gut aus früheren Tagen aus Diskussionen über diverse Hände und Strategien in einem anderen Forum. Wir haben zwar seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich Kontakt, aber anscheinend ist es ihm ja pokermäßig gut ergangen.