Zum Forum springen
Weihnachtsmänner bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsmänner bitte Schüler auswählen^2014

211 Beiträge
154 Benutzer
169 Reactions
41 K Ansichten
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007

Wunsch Weihnachtsmann: Kade

Alternativ Weihnachtsmann: mnl1337

Wer bin ich: Hallo, ich bin ein 30-jähriger Student und neben dem Studium Poker-Pro (seit mittlerweile 2008) und lebe in Wien. Ich spiele online derzeit NL50-200 5max und MTTs bis 100€. Live MTTs bis 500 € (auch schon shots auf 1k).

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich hab mit Kade schon einige Hände online auf win2day gespielt und halte ihn für einen der wenigen richtig guten CG-Regs dort (lol Schleim). Wir haben jetzt zwar keine besondere history miteinander, aber ich denke die Tatsache, dass wir schon gespielt haben und beide dort auch die meisten Regs und Fishe kennen, könnte ein besonders interessantes Coaching ergeben. Darüber hinaus habe ich mitbekommen, dass er sein Turniergame verbessern will. Hier könnte ich ihm eventuell auch ein wenig helfen, da ich imo ein besserer (und wohl auch erfolgreicherer) Turnier- als CG-Spieler bin. ^^ Spiele aber online mehr CG.
mnl kenne ich noch recht gut aus früheren Tagen aus Diskussionen über diverse Hände und Strategien in einem anderen Forum. Wir haben zwar seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich Kontakt, aber anscheinend ist es ihm ja pokermäßig gut ergangen. :)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Wunsch Weihnachtsmann: tmy

Alternativ Weihnachtsmann:

Wer bin ich: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14930365#post14930365

Wieso sollte ich auserwählt werden: tmy ich hoffe die blamage damals in bomberman mit steven-dev gegen horror und mich steht einem möglichen coaching nicht im wege :coolface: habe lange als breakeven reg vor mich hingekrebst und anfang des jahres viel in content gesteckt und mich seitdem extrem verbessert, ziel ist in 1-2 monaten auf 200 aufzusteigen und dafür würde mir deine meinung zu einigen spots sehr weiterhelfen. ich arbeite zwar intensiv mit einer gruppe leute zusammen, allerdings kenne ich oft quasi die antworten schon bevor ich die frage stelle, weil wir unser spiel schon sehr gut kennen. ich würde entweder ein video aufnehmen für einen gesamteindruck des gameplans oder (was ich besser finde) einige hh raussuchen bei denen ich unsicher war ingame und es auch im nachhinein nicht komplett beantworten kann, sollte also auch nicht so banal für dich werden.
tribun als alternative, weil hu tot ist und du dich mehr mit 6max beschäftigen solltest :truestory:

Antwort
Zitat
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008

Wunsch Weihnachtsmann: Tackleberry

Alternativ Weihnachtsmann: Alderfalder

Wer bin ich: Bin gerade zwischen Bachelor und Master und vertiefe zur Zeit mein Hobby Poker ein bisschen. =) Spiele hauptsächlich nl200-400.

Wieso sollte ich auserwählt werden:
Hallo Tackleberry, ich habe mir glaube ich sogut wie alle deine Videos angeschaut und finde sie sehr gut. Ich tüftel viel mit Crev herum, brauche aber oftmals zu lange um eine Hand auch nur annährend genau "durchzuarbeiten". Oftmals stehen dann 1-3h Baum erstellen, gefühlt eher geringen Erkenntnissen gegenüber. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich eine Menge von dir Lernen kann und wäre deshalb überglücklich wenn du mein Weihnachtsmann wirst :f_biggrin:

@ Alderfalder:
Loris Karius Fußballgott
:coolface:

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Original von elhasi

:why:

Antwort
Zitat
mightyLeon
Beigetreten: 14.05.2010

Wunsch Weihnachtsmann: daaanny

Alternativ Weihnachtsmann: wenn sich noch einer für fiftys meldet...

Wer ich bin: 22 jahre, spiele seit 4,5 jahren aktiv poker und bin mittlerweile glaube ich seit 4 Jahren im longtermstaking. Atm 7$-15$ fiftys

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich bin einer der wenigen aktiven fiftys spieler hier mit einer sample von ca 20k games :f_rolleyes: . Um meinen EV weiter zupushen wäre ein coaching natürlich ideal. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unsere Erfahrungen auf den Fiftys austauschen können und du mir beim verbessern meines games helfen kannst.

mfg&gl :f_drink:

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007

Original von mnl1337

Original von elhasi

:why:

:coolface:

Antwort
Zitat
skyvol
Beigetreten: 07.04.2008
StAllin
Beigetreten: 02.08.2013

Wunsch Weihnachtsmann: shalzyvl

Alternativ Weihnachtsmann: otb11 oder Mokru99

Wer bin ich: Hi, ich bin der Martin, 24, und komme aus Südtirol. Spreche aber einwandfrei Hochdeutsch da ich im Gastgewerbe arbeite. :f_biggrin:
Ich habe vor 1,5 Jahren begonnen zu pokern und schlage NL 4 Zoom 6max, spiele aber auch gerne die normalen 6max Tische.
Charakter: bin so der Kumpeltyp...

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich bin sehr fleißig, ehrgeizig, lernwillig, zuverlässig und genau. Kurz gesagt ich bin ein Beisser!! Ich verstehe schnell und lerne leicht, war schon in der Schule so... Ich beschäftige mich täglich intensiv mit Poker. Obwohl ich eine sehr verständnisvolle Freundin habe, wird ihr es doch manchmal zu viel und sie besteht darauf dass ich mehr Zeit mit ihr verbringe... Dann spielen wir eben HU auf der Couch :f_love:
Ich möchte im Poker besser werden, da mich die Herausforderung reitzt und es für mich einfach die schönste Beschäftigung ist!! Aber auch, damit ich wie so viele hier, dann auch anderen helfen kann, um ihnen die gleich große Freude zu bereiten, die hoffentlich auch ich erfahren werde.

Ein Danke an alle Beteiligten, dass diese schöne Aktion stattfinden kann und eine besinnliche Weihnachtszeit!!

Antwort
Zitat
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007

Wunsch: Kingsurprise

Alternativ: keine Angabe

Wer bin ich:
Ich heiße Bastian, studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Duisburg und spiele seit ~2007 onlinepoker im on-off Modus. Seit kurzem spiele ich wieder NL50 und habe vor mich dort wieder zu etablieren(Partypoker).

Wieso sollte ich ausgewählt werden:

Mein letzter Shot, eine Erfolgsgeschichte:

Spoiler

:f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Mein Gameplanverständnis, die reinste Augenweide:

Spoiler

Bet/Shove: Tc7c, 8c7c, 7c5c, 5d4d, 5h4h, 3d3h, 3d3s, 3h3s, 2d2s, 2d2c, 2s2c
Bet/Call: TT+, Ad9h, Ad9s, Ah9d, Ah9s, As9d, As9h, Ac9d, Ac9h, Ac9s, AcKc, Kd9h, Kd9s, Kh9d, Kh9s, Ks9d, Ks9h, Kc9d, Kc9h, Kc9s, AcQc, KcQc, Qd9h, Qd9s, Qh9d, Qh9s, Qs9d, Qs9h, Qc9d, Qc9h, Qc9s, AcJc, KcJc, AcTc, KcTc, Ad9d, Ah9h, As9s, Kd9d, Kh9h, Ks9s, Qd9d, Qh9h, Qs9s, 9d9h, 9d9s, 9h9s, Ac8c, Kc8c, Ac7c, Kc7c, 6d6h, 6d6c, 6h6c, Ac5c, Kc5c, Ac4c, Kc4c, 5s4s, 5c4c
Bet/Fold: AKo, A5o-A4o, T8o-T7o, AdKd, AhKh, AsKs, AdQd, AhQh, AsQs, AdJd, AhJh, AsJs, Jd9h, Jd9s, Jh9d, Jh9s, Js9d, Js9h, Jc9d, Jc9h, Jc9s, AdTd, AhTh, AsTs, Jd9d, Jh9h, Js9s, 8d7d, 8h7h, 8s7s, Ad5d, Ah5h, As5s, Kd5d, Kh5h, Ks5s, 7d5d, 7h5h, 7s5s, Ad4d, Ah4h, As4s, Kd4d, Kh4h, Ks4s

:f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool: :f_cool:

Meine Praxisanwendung, auf den Punkt:

Spoiler

:f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Aber kleine Donks rumschubsen, macht auch nicht ewig spaß:

Spoiler

:f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup:

Also zeig mir wo der Schotter ist:

Spoiler

:f_drink:

Terminlich bin ich flexibel und hab auch kein Problem mit einem Beobachter.
So bin raus, papa muss sich mal paar lowstakes Flops angucken:

Spoiler

P.S.: Danke an Zygna für die coole Aktion!

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Wunsch Weihnachtsmann: alderfalder

Alternativ Weihnachtsmann:
Tackleberry (CREV-Gruppencoaching)

Wer bin ich:

Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und lebe in SOA.
Mit Poker habe ich vor ca. 5 Jahren begonnen und spiele nun seit ca. 3 Jahren fulltime.
Überwiegend spiele ich NL200 6max auf Stars und 2-3 anderen Sites...

Wieso sollte ich ausgewählt werden:

Ich denke, dass ich generell ambitioniert bin und mich einfach sehr gerne mit anderen Spielern austausche und versuche mich weiterzuentwickeln.
Natürlich wäre es hier top sich mal mit so einem starkem Spieler austauschen zu können, wie es nun mal alderfalder ist.
Alternativ wäre es cool sich mal mit Tackle mehr über CREV auszutauschen und hier mal voranzukommen.

Wieso ich alderfalder und als Alternativ Tackleberry gewählt habe liegt auf der Hand:
Alderfalder ist zuverlässig zum Crusher mutiert und Tackle ist einfach ein GTO-Brain^^

Lg,
IronPumper

Antwort
Zitat
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010

.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

OP wieder up2date.
Leider schade, dass die Resonanz bisher so gering ist, werde deshalb den Thread wohl noch 1-2 Tage offen lassen.
Ist vor allem so schade, da wir den Weihnachtsmannrekord geknackt haben, ps.de aber es nicht als notwendig betrachtet eine News für diesen Thread zu erstellen, sodass einige Coaches noch keine Bewerbung erhalten haben.

Etwas entäuschend

Antwort
Zitat
Papabaer77
Beigetreten: 06.06.2008

@ zyhna:
Trotzdem danke für deine Bemühungen. Ich denke, dass es für viele Pokerstrategen die einzige Möglichkeit ist, sich mal mit einem so erfahrenen Spieler, die ja auch irgendwie kleine Idole sind ;), zu unterhalten.
Dafür sind dir die Spieler die daran teilnehmen sehr dankbar.

Mach bitte weiter mit solchen tolle Möglichkeiten für die Community.

:f_love:

Antwort
Zitat
joel1893
Beigetreten: 14.11.2013

xx

Antwort
Zitat
ChilloPoker
Beigetreten: 25.10.2012

Wunschweihnachtsmann: subito2k

Alternativ: Asaban, Trashattack, Satansschuh, jonnykr, tiltberger

Wer bin ich? Hendrik 25 Jahre aus Elmshorn ~Hamburg, Ing Student, Basketballer und möchtegern MTT Reg.

Wieso sollte ich auserwählt werden?
Erstmal vielen Dank für das Angebot und die Aktion, finde ich sehr cool. Ich habe mehrere Alternative ausgewählt, weil mich deren Portfolio wirklich gut angesprochen hat und die sich für mich nichts nehmen. Ich möchte auf den Geist der Weihnacht plädieren:

Der Student (von Mir <<-- Copyright)

Stundenlang Bücher gelesen,
jenes natürlich ohne Spesen
hängengeblieben ist nur ein Prozent,
welch ein armer Student,

Eine Stunde beim Pokerstrategen,
da muss man nicht lange überlegen,
drum sitze ich hier am Sonntag morgen,
hinfort wären meine Sorgen,

denn die Ambitionen sind hoch gesteckt,
Die Pokerkarriere wäre perfekt,
Die letzte Hürde diese Bewerbung,
Kein Problem, wichtig war die Vorbereitung,

Nun zum eigentlich interessanten:
Ich habe Hem2, HS TV viel Zeit trotz Ing Student, weil Praxis Phase, das Gedicht seit trotzdem ernst zu nehmen!. Mein großen leaks sind in der Phase zwischen Anfangsphase und Bubble Phase (handselektion), sowie nach der Bubble. der Graph ist rel. überschaubar (-1k) Ich habe einen Haufen Fragen und bis dahin auch konkrete Hände zusammen. Über die Schulter würde ich vielleicht auch mal gerne gucken, ist das natürliche Verhalten eines Studenten. Die erste Frage wäre: Wieso zur Hölle reimt sich Vorbereitung nicht auf Bewerbung? Ich habe das damals schon nicht verstanden, naja. Aehm, bis auf ein zwei Majors spiele ich höchstens bis 7$ Turniere, dazu dann noch ein zwei fragen zum HUD bauen, welche da relevant sind, wie manchmal zu interpretieren, wann erst zu interpretieren. Also eine Stunde kriegt ,man locker voll mit meinen Fragen.
Ich freue mich und hoffe, dass das ganze hier fruchtet, weil ansich muss ich nebenbei mal wieder aufräumen, anstatt hier das Reimemonster abzugeben.
Fröhliche Feiertage und so =)

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

Original von Papabaer77
@ zyhna:
Trotzdem danke für deine Bemühungen. Ich denke, dass es für viele Pokerstrategen die einzige Möglichkeit ist, sich mal mit einem so erfahrenen Spieler, die ja auch irgendwie kleine Idole sind ;), zu unterhalten.
Dafür sind dir die Spieler die daran teilnehmen sehr dankbar.

Mach bitte weiter mit solchen tolle Möglichkeiten für die Community.

:f_love:

#

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

kann ich noch ne stunde raushaun oder zu spät?
lg

Antwort
Zitat
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012

Wunsch: Waaaghboss

Alternativ: auch Waaaghboss

Wer bin ich: ich bin Dennis, 21 Jahre und Student. Poker spiele ich seit 2,5 Jahren und bisher ausschließlich NL HU Varianten. Mit Turbos hab ich angefangen (bis 30$), dann zu HU cash gewechselt(bis Nl100) und weil es keine action mehr gab spiele ich nun seit 8 Monaten die Hypers auf verschiedenen Seiten. Konnte mich in dieser Zeit von 30$ auf 100$ hocharbeiten.

Wieso ich : HU zu spielen macht einfach am meisten Spaß und ich bin immer motiviert mich zu verbessern. Da Waaaghboss sich damit ganz gut auskennt, wäre es cool mal seine Meinung zu einigen Spots zu hören. Außerdem sterben die Fische aus und ich will mehr am reg vs. reg arbeiten, um mir nicht schon bald ein anderes Hobby suchen zu müssen. Deshalb bin ich auch evtl. an nachfolgenden Coachings interessiert.

Gruß Jocard333

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Wunsch: MxK
Alternativ: auch Nikonyo
Wer bin ich: Hi ich bin Stefan 38 (nicht erschrecken wirke jünger :p) aus Hannover. Ich führe hier mehr oder weniger konsequent 2 Blogs : Sportblog undPokerblog

Wieso ich : Ich habe mich mit dem Startkapital von 50$ hochgerindet bin NL 25 und bin jetzt zwei oder drei mal am NL 50 shot gescheitert. Ich betreibe Poker als Hobby, neben der Familie, Beruf und Sport. Doch ich bin einfach jemand der sich gerne in Sachen verbeisst udn einfach gut sein will. Es fuckt mich ab, dass ich es nicht geschissen bekomme. Jetzt war mal wieder ein Downswing und das motiviert mich nur noch mehr an meinem Spiel zu arbeiten. Laut der Datenbank bin ich halt ne Breakeven Rakeback Hure, aber dieses Spiel wird mich nicht klein bekommen. Im Winter hab ich jetzt eh wieder mehr Zeit zu Pokern und ich gehe die Zeit hochmotiviert an, daher wäre es toll noch mal nen kickstart zu bekommen und neuen Input. Ich will nicht immer meiner Skypegruppe und auhc nicht Kingsurprise den ich privat übers Golfen kennengelernt habe auf den Sacke gehen. Ach so und weihnachtsmann bin ich übrigens auch Also pick me Coach!!! I am ready for takeoff!

Antwort
Zitat
Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005

Danke! :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: