Wunsch Weihnachtsmann: Mountainman
Alternativ Weihnachtsmann: Talent2
Wer bin ich:
Hi, ich bin Stephan 28 jahre alt aus Wien. Poker spiele ich seit 6 Jahren.
Spiele ausschließlich Mtts und nehme alle tourneys bis 55$ mit ( am Sonntag wird auch immer wieder das kickoff geclickt). Sm shote ich auch manchmal.
2012 lief es für mich " pokertechnich gesehen " sehr gut, 2013 dann eher weniger.( Content- mäßig einfach viel zu wenig gemacht!) seit september 2014 arbeite ich vermehrt an meinem Spiel und das macht sich dann halt auch gleich an den Tischen bezahlt ( 10k plus seit september)
Mein ABI legt bei ca 26 $. ich komme auf ein volumen von ca 300 tourneys im Monat.
mein aktueller Sharkscope Graph:
Wieso sollte ich auserwählt werden:
Ich bin seit ca einem halben Jahr auf der Suche nach einem geigneten Coach für mich.( mich halten dann doch irgendwie die hohen coachingpreise davon ab)....ist aber wahrscheinlich dan lt massiv +EV hier ein bisschen was zu investieren.
Vor allem würde ich gerne mein Spiel im lategmae verbessern. Ich würde euch gerne 2 Handhistorys von deepruns schicken. ( eine wo ich mmn nach ziemlich solid bis ins headsup gespielt hab und die andere wo ich dann bei 6 left einfach massiv probleme bekommen hab beim spielen.
Ich denke ich hab einfach einige leaks die mir auch selber gar nicht bewusst sind!!
Ich bin mir sicher dass sowohl mountainman oder Talent2 hier die richtigen coaches für mich wären da beide das benötigte know how haben ! !
Wenn alles passen sollte, wäre ich auch eventuell anschließend an ein paar cochings interesisert!
Ich bin auf jeden Fall bereit so viel zu lernen wie möglich!;)
Würde mich freuen wenn einer von euch beiden mich beschenkt! ![]()
Ps. Danke an Zygna für die komplette Organisation von dieser Aktion!!!