Zum Forum springen
Weihnachtsmänner bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsmänner bitte Schüler auswählen^2014

213 Beiträge
154 Benutzer
169 Reactions
40.9 K Ansichten
rocco1899
Beigetreten: 29.01.2009

Wunsch Weihnachtsmann: Mountainman

Alternativ Weihnachtsmann: Talent2

Wer bin ich:
Hi, ich bin Stephan 28 jahre alt aus Wien. Poker spiele ich seit 6 Jahren.
Spiele ausschließlich Mtts und nehme alle tourneys bis 55$ mit ( am Sonntag wird auch immer wieder das kickoff geclickt). Sm shote ich auch manchmal.
2012 lief es für mich " pokertechnich gesehen " sehr gut, 2013 dann eher weniger.( Content- mäßig einfach viel zu wenig gemacht!) seit september 2014 arbeite ich vermehrt an meinem Spiel und das macht sich dann halt auch gleich an den Tischen bezahlt ( 10k plus seit september)
Mein ABI legt bei ca 26 $. ich komme auf ein volumen von ca 300 tourneys im Monat.
mein aktueller Sharkscope Graph:

Spoiler

Wieso sollte ich auserwählt werden:
Ich bin seit ca einem halben Jahr auf der Suche nach einem geigneten Coach für mich.( mich halten dann doch irgendwie die hohen coachingpreise davon ab)....ist aber wahrscheinlich dan lt massiv +EV hier ein bisschen was zu investieren.
Vor allem würde ich gerne mein Spiel im lategmae verbessern. Ich würde euch gerne 2 Handhistorys von deepruns schicken. ( eine wo ich mmn nach ziemlich solid bis ins headsup gespielt hab und die andere wo ich dann bei 6 left einfach massiv probleme bekommen hab beim spielen.
Ich denke ich hab einfach einige leaks die mir auch selber gar nicht bewusst sind!!
Ich bin mir sicher dass sowohl mountainman oder Talent2 hier die richtigen coaches für mich wären da beide das benötigte know how haben ! !
Wenn alles passen sollte, wäre ich auch eventuell anschließend an ein paar cochings interesisert!
Ich bin auf jeden Fall bereit so viel zu lernen wie möglich!;)
Würde mich freuen wenn einer von euch beiden mich beschenkt! :f_biggrin:

Ps. Danke an Zygna für die komplette Organisation von dieser Aktion!!!

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011

Wunsch Weihnachtsmann: Waaaghboss

Alternativ Weihnachtsmann: Alwayswinning

Wer bin ich:
-spiele 15$ hu hypers auf stars, auf anderen Seiten auch höher
-poker seit 2 jahren, die hu hyper erst seit Mai 14, davor diverse andere SNG Variaten durchprobiert.
-bin solider winningplayer auf den Lowstakes
-bisher größtenteils auf max Exploit vs Recs konzentriert
-> Aufstieg auf 30er nicht möglich, Defizite im Spiel vs Regs und allgemein thinking playern
--> Highstakes Coach könnte mir dabei helfen, den entscheidenen Schritt weiter zu denken, mehr nach Gameplan zu spielen statt rein im Vakuum, einfach ein tieferes Verständnis des Spiel zu erlangen

Privat: Sudent, Mathe und VWL im ersten Semester.

Mh, bin seit Ewigkeiten im Comtool als Fan eingetragen von Waaaghboss, finde das isn gutes Argument :f_grin:
Ansonsten, bringe halt die ganzen Grundlagenkenntnisse mit, sodass sich der Coach nicht mit absolutem Basiskram langweilen muss... gleichzeitig ist aber auch noch viel Luft nach oben. :)

edit: Solle es nicht Waaaghboss sondern Always werden, könnten wir den Fokus aufs Spiel vs Recs legen, da du ja eher die low-mircos Spieler als Zielgruppe nennst. Alternativ auch gerne was zu Spin@gos machen, die spiel ich auch mal ab undzu, hab auch schon ein 200x 7er geshipped :f_cool:

Antwort
Zitat
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011

Wunsch Weihnachtsmann:
Kingsurprise

Wer bin ich:
Moin,
Ich bin Jonas, gerade 20 geworden und ich studiere seit Oktober Mathe in Münster. Nach meinem Abi wollte ich meinem Traum „Poker pro“ zu werden einen Shot geben und bin für ein halbes Jahr nach Thailand geflogen um dort gecoached/gestaket zu werden. Bin dann auch recht schnell von NL25 auf NL100 hoch und sitze jetzt seit etwa einem Jahr mit marginaler WR auf diesem Limit.

Die Stunde Arbeit wäre natürlich sinnvoll investiert, da ich mich seit einem Jahr ausschließlich durch Pokern finanziere und dies auch in den nächsten Jahren weiter vorhabe. Ich will endlich den nächsten Schritt schaffen und NL200 schlagen und ich denke, dass du der richtige Coach bist, mir dabei zu helfen ;).

Antwort
Zitat
Oedter
Beigetreten: 20.11.2010

Wunsch Weihnachtsmann : BubbleNedRum

Alternativ Weihnachtsmann : gwonkel2

Wer bin ich? David, 22 Jahre alt studiere Sport und Mathe und spiele seitdem ich 18 bin Onlinepoker.
Ich habe früher nur die Massfield MTTs auf Stars gespielt, finde die Varianz da aber einfach zu krass und habe mich deswegen dazu entschlossen mir die 180er vorzunehmen. Habe zwar die BR um 2,50$ zu spielen, will mich jedoch erst mit den turbos so richtig anfreunden, bevor ich aufsteige.

Warum ich? Ich denke, dass ich schon einiges an Spielverständnis besitze, jedoch denke ich auch, dass sich im laufe der Jahre einige Leaks bei mir verfestigt haben, die ich selbst übersehe.
Da ich die Turbos früher eigentlich gemieden habe, denke ich dass mir ein Coaching zu den 180er Turbos sehr bei meinem Spiel helfen kann. Ich denke, dass ich die 0,50$ skillmäßig schlage und würde gerne auf die 2,50$ aufsteigen. Zu diesem Aufstieg käme es mir natürlich sehr gelegen, wenn mir ein erfahrener Spieler vorher etwas über die Schultern schaut :)

Hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn man dem Coaching auch weiterhin in Kontakt bleibt um sich weiter auszutauschen.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

hi,
bin selber aktiv als ps.de weihnachtsmann & wollte eig keine plätze wegnehmen, da ich im moment eh genügend content hab den ich mir geben kann, aber wenn noch soviele frei ist, wieso nicht die gelegenheit nutzen!
das keine news dazu erschienen ist, ist natürlich eine frechheit. ich hab mal den thread gemeldet und nach ner news verlangt, vllt bringts ja was wenn sich noch ein paar anschließen! (natürlich in einem lieben weihnachtlichen ton).

würde mir dann sogar rausnehmen mich für 2 coachigns zu bewerben. spiele hauptsächlich cg nl25 sh zoom und denke auch, dass ich das limit schlage, mir fehlt allerdings die sample um dies zu beweisen. leaks sind wohl dennoch genug vorhanden und am liebsten wäre mir eigentlich wenn man spezielle konzepte oder sowas durchspricht oder konkrete spots analysiert. fühl mich z.b. im check-raisen sehr unsicher egal ob ich check raiser bin oder gecheck-raised werde.

ich würde keinen weinachtsmann bevorzugen, hab einfach mal die rausgesucht, die noch frei wären und zu meinem limit passen würden:

Mokru99, MxK, Vagi1337, manic0712, Hannen82, nikonyo

da ich öfters mal auch gerne sonntags mtt's klicke (wie diesen sonntag) und damit vor 2-3 jahren auch recht erfolgreich war als ich die zeit dafür hatte dachte ich würde auch ein mtt coaching bei sovielen freien plätzen nicht schaden.
in frage kommen würden:

subito2k, Satansschuh, MastaMANSON, noeschi, Tiltberger

vielen dank, top aktion

Antwort
Zitat
Bromse
Beigetreten: 17.07.2009

Wunsch Weihnachtsmann: Samy89

Alternativ Weihnachtsmann: eroticjesus

Wer bin ich: Hi, mein Name ist Max, bin 23, Student in München und spiele seit ca 4 Jahren Onlinepoker. Im Moment kämpfe ich auf Pokerstars Nl50 Zoom um den ein oder anderen Stack.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Leider musste ich während meines Studiums hin und wieder kurze Zeit mit dem Pokern aussetzen. Da ich nun aber mein Bachelorstudiengang fertig absolviert habe und der Master mehr Freizeit bringt, bin ich wieder top motiviert mehr Zeit (gerade im theoretischen Teil) in mein Spiel zu investieren.
Die letzten 100k Hands auf Nl50 liefen sehr bescheiden. Ich bin sehr daran interessiert zu analysieren, wo Fehler in meinem Gameplan stecken. Mein Ziel für 2015 ist einen Gameplan zu entwickeln mit dem ich das Limit schlage und mit dem ich Ende des Jahres an einen Aufstieg im Limit denken kann.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Wunsch Weihnachtsmann: Waaaghboss

Alternativ Weihnachtsmann: Waaaghboss

Wer bin ich: Helmut Kohl

Wieso sollte ich auserwählt werden: Weil vom letzten Waaaghboss-Coaching (was glaube ich vor 3 Jahren war) nicht mehr so viel übrig geblieben sein wird. Mich würd mal interessieren, welche Leaks ein 500+ Reg bei nem "Standard" ~50$ Reg noch so alles findet.

Außerdem bin ich der Inbegriff eines Maskottchens, da nach dem letzten Coaching Mr Bozz von 100$ auf 500$ Limit upgeswingt is :happy:

Antwort
Zitat
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008

Wunsch Weihnachtsmann: MxK

Alternativ Weihnachtsmann: Zatox11

Wer bin ich: Bald 25 Jahre alt und möchte nächstes Jahr Medizin studieren gehen. Dafür wäre es natürlich gut, wenn Poker ein bisschen was abwirft, da das Studentenleben ja nicht gratis ist ;)

Wieso sollte ich auserwählt werden: Spiele eigentlich schon lange Poker und bin zurzeit wieder an Nl50 SH dran. Leider klappt es irgendwie nicht so recht und es läuft eher BE und stieg schon ein paar Mal ab auf Nl25. Da ich frustriert war habe ich nun ein bisschen Nl25FR gespielt um Motivation zu tanken und nun bin ich wieder an Nl50 dran. Mit ein paar Inputs hoffe ich natürlich Nl50 endlich zu schlagen.
Habe mich auch hier als Coach gestellt für die Micro Spieler Nl5/Nl10, da es ja ein geben und nehmen sein sollte. Gibt hoffentlich noch Charma Punkte :f_drink:

MxK dich habe ich gewählt, weil mir die Videos von dir welche ich schon gesehen habe, gut gefielen. Leider erst 3/5 aber muss ich definitiv nachholen :f_mad:

Zatox11 als alternativ Coach ist gewählt, weil ich in deinem Blog schon länger lese. Seit es nun die HBF nicht mehr gibt, bin ich immer interessiert an Händen und der Gedanken, der besseren Spieler. Dies lieferst du in deinem Blog echt toll und sind auch oft sehr interessante Hände dabei. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Wunsch Weihnachtsmann: Zatox11

Alternativ Weihnachtsmann: MxK
Wer bin ich: Mein Name ist Fabian und ich bin 23 und gerade am Ende meines Bachelors.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Ich komme von SnGs/mtts und hab jetzt ca 50k Hände auf NL50 gespielt. Ich bin sehr motiviert mich zu verbessern. Gerade fühlt sich die Lernkurve auch noch recht steil an bei cg und ich denke da kann mir ein erfahrener Spieler noch weiter helfen. Ich bin im Moment auch Schüler von samy89. Ich denke eine alternative Sichtweise zu hören, wird mich auf jeden Fall auch gleich zu Anfang meiner cg Karierre enorm weiterhelfen.

Zatox habe ich gewählt, da du mir in Blogs und in Handdiskussionen als fleissiger poster aufgefallen bist und das immer mit einer sehr detailversessenen Herangehensweise.
MxK, du bist mein alternativer Wunsch, da ich mich noch an das valuebetting am river video erinnern kann, dass mir auch für mtts weitergeholfen hat.
Gruss DasWodka

Antwort
Zitat

Wunsch Weihnachtsmann: Mokru99, Hannen82, Schwarzerelb

Alternativ Weihnachtsmann: Einer der drei :coolface:

Wer bin ich: Hey ich heiße Manuel bin 23 und arbeite gerade in München. Poker spiele ich seit ca 4 Jahren. Über SitnGos danach Mtts bin ich jetzt beim Cashgame auf Nl 25 gelandet, da es mir am meisten Spaß macht und ich in diesem Bereich merke, dass ich sehr motiviert bin mich zu verbessern.

Wieso sollte ich auserwählt werden: Im Moment spiele ich Nl 25 ziemlich erfolgreich mit einer 4 bb Winrate und wollte mich unter anderem durch ein Coaching hier vorbereiten für einen etwaigen Aufstieg oder bei einer weniger positiven Rückmeldung zumindest der Verbesserung meines Spiels auf Nl25. Meine Wunsch-Weihnachtsmänner habe ich deshalb auch so ausgewählt, da sie sich genau auf diesem Gebiet sehr gut auskennen bzw. zu diesem Limitaufstieg etwas sagen und helfen können.
Ein Headset und eine gute Internetleitung ist vorhanden. Ich würde mich sehr freuen wenn einer der drei sich bereit erklären würde mir bei meinem Spiel über die Schulter zu schauen entweder indem ich ein Video selbst aufnehme oder durch Mitverfolgen einer live-Session!

Ich hoffe es ist okay, dass ich drei Weihnachtsmänner angegeben habe, möchte natürlich niemandem einen Platz wegnehmen, jedoch haben die Posts der drei einfach sehr gut auf mein "Anforderungsprofil" gepasst, sodass ich mich nicht entscheiden konnte!

Auch von mir nochmal vielen Dank für die Organisation des Ganzen!

Antwort
Zitat
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008

Wunsch Weihnachtsmann: eroticjesus

Alternativ Weihnachtsmann: TickTack24
Wer bin ich:

Hey :)
Ich heiße Ruslan (25), bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und seit ein paar Monaten hier als Mod aktiv. (Rechtfertigung: Ungetrackt und nice Content for free ;))
Hab wie die meisten mit der SSS angefangen, war dann beim FL, dann FR und bin schließlich bei SH hängen geblieben. Lange Zeit Massgrinder und Rakebackhure bis NL50. Nach 1,5 Jahren Pause, habe ich diesen Sommer wieder angefangen. Nach 70k Händen auf NL25/50 konnte ich eine stolze (Loosing)Rate von -7BB aufweisen :f_cry: Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und hab angefangen intensiv an meinem Spiel zu arbeiten. Habe dabei die Tischanzahl stark reduziert um mich viel intensiever auf das Spiel und die Umsetzung neuer Lehrnkonzepte zu fokusieren. Nebenbei habe ich mich nach einem Coach umgeschaut und wusste schon nach der ersten Stunde, dass mich das am meisten voranbringt.

Nach ca. 30h coaching spiele ich auf NL25 zumindest BE. Das reicht mir aber nicht! Ich habe mir als Ziel gesetzt, einmal im Leben einen richtig schönen Winninggraphen zu haben (ohne dafür jetzt auf NL2 abzusteigen;)).

Ich möchte 2015 NL25 klar schlagen und mich auf NL50 etablieren. Wie schon oben erwähnt, halte ich einen Coach dafür als elementar. Leider möchte sich mein jetziger Coach 2015 aus dem Pokerbereich zurück ziehen. Ich sehe diese Promo als eine gute Gelegenheit, schon mal die Fühler nach einem "adäquaten Ersatz" (sorry für die Verdinglichung^^) zu strecken, der mir langfristig helfen kann.

@Philipp: Ich habe von dir dieses Jahr die tolle Redline-Videoserie gesehen und falls du dich erinnerst, haben wir ein wenig in dem dazu gehörigen Thread diskutiert. Du warst sehr hilfsbereit und hast unglaublich umfangreich auf meine Fragen geantwortet. Das hat mir sehr gefallen und ich war sehr froh, dass du noch nicht 10 Bewerber hier hattest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählst :)

@TickTack: Von dir haben mir sehr deine Public-Coachings gefallen, die ich leider nur als Podcast gesehen habe. In einem Video hast du sehr überzeugend erklärt, dass man kein Genie sein muss um ein guter Pokerspieler zu werden, sonder das ganze mit viel Fleiß erreicht werden kann. Da hat es bei mir klickklack gemacht ;). Das hat mir sehr geholfen an der Sache dran zu bleiben und weiterhin motiviert an mir zu arbeiten.
Es war für mich sehr knapp, wen ich von euch beiden als erste Auswahl nehme, aber durch den Forenkontakt zu Philipp, musste ich ihn preferieren. Ich würde mich dennoch mal über einen Kontakt freuen, da mir deine lockere Art in den Videos sehr gut gefallen hat.

@all: TeamViewer, Skype, gutes HS und Internetverbindung sind klar.

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Wunschweihnachtsmann: noeschi

Alternativ: Thrashattack

Hi Coole Aktion deswegen probier Ich mein Glück mal :coolface:
Ach ja: Benny hat mir diese Aktion empfohlen , Danke dafür ;)

Los geht's:

Wer bin Ich:

Heiße Sören bin 24 Jahre alt und Spiele etwas ernsthafter seit diesem Jahr MTTs auf Full Tilt mit nem Avg Bi um die 6-7$ , meist im Rush format, spiele aber auch ab und an Regspeeds bis 11$ Bi.
Sind auch schon paar Erfolge zu verbuchen

Warum sollte Ich auserwählt werden:

Würde gerne ende Januar in meinen Semesterferien richtig durchstarten und mein Spiel verbessern um so den ein oder anderen $ mehr Profit rauszuholen.

Teamviewer , Skypd, gute laune vorhanden.

Bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen , schreib in letzter Sekunde vom Handy.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

morgen,
also ich lass noch heute offen und erstell dann morgen den Thread indem die Coaches sich ihre Schüler aussuchen können.
Also wer noch nicht hat jetzt ist die letzte Chance!

Von ps.de Seiten kam leider keine weitere Antwort, wird demnach wohl auch keine News geben, sehr sehr schade.
Aber scheinbar haben News wie " Gründe, die für die Anzeige der All-in-Equity sprechen" einen höheren Stellenwert für die Community als eine über diesen Thread, das sollte jedem hier zu denken geben!

Greetz

Antwort
Zitat
zygna

Wunsch Weihnachtsmann: habeichja
Alternativ Weihnachtsmann: habeichja

Wer bin ich: züüüügna, 23 Jahre jung und grinde atm Nl25-100

Meine Redline ist im freien Fall, kann ich zwar mit einer noch stärker steigenden Blueline ausgleichen. Fühlt sich dennoch mental immer als Leak an, wenn ich mir Red und Blueline anzeigen lasse. Denke ein paar Kniffe können dabei Wunder bewirken :)

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von zygna
Von ps.de Seiten kam leider keine weitere Antwort, wird demnach wohl auch keine News geben, sehr sehr schade.
Aber scheinbar haben News wie " Gründe, die für die Anzeige der All-in-Equity sprechen" einen höheren Stellenwert für die Community als eine über diesen Thread, das sollte jedem hier zu denken geben!

Es ist echt ein Witz, dass zu so einer Aktion gerade mal eine News kommt. Da gibt sich die Community Mühe und ps.de ist es einfach scheißegal, wir könnten in der Zeit ja auch einfach raken!

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008

Hi Leute! Kurz zum Thema "Warum keine News?": Uns (die DE-Redaktion) hat erst heute der Hinweis erreicht, dass man sich mittlerweile als Schüler bei dieser Aktion bewerben kann.

Mir ist aktuell noch unklar, warum bei uns eine News zum Start der Aktion angefragt wurde, aber für die weiteren Phasen keine Update-News in Auftrag gegeben wurden. Ich werde das auf jeden Fall intern checken lassen. Es ist jedoch keinesfalls so, dass uns diese Aktion egal ist und wir lieber eine zeitlose Kolumne veröffentlichen. Es lag einfach kein interner Hinweis bei uns vor, dass eine weitere News kommen soll.

Davon abgesehen sind wir nun aber am Thema dran und werden noch heute dazu etwas bringen, damit vielleicht noch die eine oder andere Bewerbung eintrudelt. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an zygna für die Organisation der Aktion! _thumbsup:

PS: Damit niemand verwirrt wird, hab ich mir mal erlaubt die Deadline im Eingangspost auf den 22.12. zu setzen.

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006

wunsch: AK2404AK

warum: habe notecaddy seit ca. 3 monaten,aber nutze es fast garnicht und würde das gerne mit seiner hilfe ändern....

Antwort
Zitat
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007

Wunsch: tmy

alternativ: Krach-Bumm-Ente, Tribun

als PLOler + alter fan von tym s videoblog wärs der wahnsinn mit ihm ne runde zu quatschen und zocken

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Zygna: Hast mich falsch eingetragen :coolface:

Mountainman - MTT bis 109$ ABI 15$
Wunsch: noeschi, rocco1899, SoerenHP

Wunschweihnachtsmann ist Noeschi, nicht das es zu Verwirrung kommt ;)

Gruß

Antwort
Zitat
zygna

Nachdem ps.de tatsächlich noch eine News released hat werde ich den Thread bis zum 24.12 offen lassen, ist wohl im Sinne aller :)

Greetz

Antwort
Zitat
Teilen: