Zum Forum springen
[NL] abfahrt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] abfahrt

606 Beiträge
76 Benutzer
60 Reactions
96.9 K Ansichten
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Spoiler

UTG ($676.83) 677bb
UTG+1 ($100) 100bb
CO ($155.92) 156bb
BTN ($100) 100bb
SB ($85.85) 86bb
lust1gerMolch (BB) ($263.60) 264bb

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) lust1gerMolch is BB
UTG calls $1, UTG+1 raises to $6, 3 folds, lust1gerMolch raises to $18, UTG raises to $30, UTG+1 folds, lust1gerMolch goes all-in $263.60, UTG calls $233.60

Flop: ($533.70, 2 players, 1 all-in)

Turn: ($533.70, 2 players, 1 all-in)

River: ($533.70, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: $533.70
lust1gerMolch shows

UTG shows

lust1gerMolch wins $530.70 (net +$267.10)

UTG+1 lost $6
UTG lost $263.60

:milord:

Antwort
Zitat
Grozzorg
Beigetreten: 05.02.2012

erklär mal wie das maxev sein kann :ayfkm:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

naja 91/32 typ mit 30% 3b und 35% 4b wird da schon viel schlechteres callen dachte ich mir, hat halt auch gut rumgespewed am table bisher
ausserdem kb oop vs ein donk zu spielen der postflop voll abdreht im 4b pot. da lass ich ihn lieber mit Ax und pockets snappen und bin done. also falls das ernst gemeint war. :coolface:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

so kleines wochenupdate _smile:

letzte session fuer die woche ist jetzt durch. hab nicht viel gegrindet weil ich mittwoch feiern war, donnerstag tot, freitag dann morgens direkt mal schoen fett mittag auf ausgeungertem magen. war nicht so gut :D den tag dann also auch nicht gegrindet. gestern gings irgendwann, nachts nur paar hands gemacht.
magen fuehlte sich heute immernoch scheisse an also hab ich beschlossen, da ich eh bisschen farbe kriegen muss (montag vllt date :megusta: ), dass ich joggen geh bis ich kotzen muss...
hat geklappt! danach gings mir super und ich hab heute nochmal 2.6k hands geschafft.
ergebnis auch ganz cool.

Spoiler

hab noch rakeback umgetauscht, nicht das wieder irgendein tourney spieler in der BR challenge gewinnt :coolface:
somit $2.4k profit diese woche.

muesste noch ca 12k hands schaffen um diesen monat mein volumen zu schaffen, bin mir aber nicht sicher ob das klappt. ab 23. bin ich abends wohl schon afk bis voraussichtlich 01. oder 02. ist halt ne ganze woche die ich ohne internet langweilen muss ausser am 24/25/26/31. vllt komm ich dazwischen nochmal in meine wohnung zum grinden. haette richtig bock drauf!
werd mir fuer den notfall bisschen content mitnehmen den ich offline durcharbeite

gn8

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

Frohes Fest Froinde :megusta:

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Frohes Fest Großer, lass dich reich beschenken

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

Gestern schon wieder die sickeste Scheisse durchzogen.Hab echt lange überlegt ob ich das hier poste aber ich leg einfach mal mit Handy los

Weihnachten wie immer bei der Familie und am 25.geht's immer in den Dorf schuppen!
Schwester war diesmal auch dabei, gerade Single geworden und bock auf feiern. Wir halt ganz entspannt angekommen, 2 Bier und das sollte es dann auch sein mit Alkohol.Naja 2 Havanna sprite später waren wir schon gut am feiern, der Alkohol Pegel war dann aber auch definitiv genug und ich wollte mich ja auch von der besten Seite zeigen als Bruder und so.
Kurze Zeit später hab ich meinen coolsten Kumpel getroffen und ihn mit meiner sis verkuppelt.waren gut am rumarschen und ich hab die ordentlich abgefüllt.mein Fehler war halt selbst mit zu trinken denn ich halte deutlich weniger aus.Naja aus den beiden wurde dann aber nix und ich war voll und bin richtig am durchmarschieren gewesen.hatte Erfolg bei irgendwelchen Mädels und bin dann Tanzen.Ich bin abgegangen wie kein Zweiter. Vorderseite vom tshirt über den Nacken und abgeraved mit irgendeiner schnalle am Start die mir immer schön den rasierten schwanz auf der Tanzfläche massiert hat.meine Schwester sagt sie sieht aus wie ein rochen aber meine Meinung : besser als kein rochen.
Irgendwann musste meine Schwester heim und ich hab dann auch random entschlossen dringend los zu müssen 1h später.
Tjo 180 Euro verballert ^^
Nun kennt meine Schwester ihren Bruder endlich richtig!
:coolface:

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Original von lust1gerMolch
Gestern schon wieder die sickeste Scheisse durchzogen.Hab echt lange überlegt ob ich das hier poste aber ich leg einfach mal mit Handy los

Weihnachten wie immer bei der Familie und am 25.geht's immer in den Dorf schuppen!
Schwester war diesmal auch dabei, gerade Single geworden und bock auf feiern. Wir halt ganz entspannt angekommen, 2 Bier und das sollte es dann auch sein mit Alkohol.Naja 2 Havanna sprite später waren wir schon gut am feiern, der Alkohol Pegel war dann aber auch definitiv genug und ich wollte mich ja auch von der besten Seite zeigen als Bruder und so.
Kurze Zeit später hab ich meinen coolsten Kumpel getroffen und ihn mit meiner sis verkuppelt.waren gut am rumarschen und ich hab die ordentlich abgefüllt.mein Fehler war halt selbst mit zu trinken denn ich halte deutlich weniger aus.Naja aus den beiden wurde dann aber nix und ich war voll und bin richtig am durchmarschieren gewesen.hatte Erfolg bei irgendwelchen Mädels und bin dann Tanzen.Ich bin abgegangen wie kein Zweiter. Vorderseite vom tshirt über den Nacken und abgeraved mit irgendeiner schnalle am Start die mir immer schön den rasierten schwanz auf der Tanzfläche massiert hat.meine Schwester sagt sie sieht aus wie ein rochen aber meine Meinung : besser als kein rochen.
Irgendwann musste meine Schwester heim und ich hab dann auch random entschlossen dringend los zu müssen 1h später.
Tjo 180 Euro verballert ^^
Nun kennt meine Schwester ihren Bruder endlich richtig!
:coolface:

:appl::appl::appl:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

so wieder HVDR, noch ka was ich silvester mache aber hoffentlich ordentlich feiern :megusta:

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

so, da ich mich erkaeltet hab wie der letzte spasst gibts heute schon update fuer monat und jahr!

monatsupdate

joa kein plan, dieser monat lief mal ganz gut obwohl ich 1.2k unter ev bin. volumen suckt bisschen weil ich weihnachten immer bei meiner familie abhaengen muss wobei es dieses jahr dann doch mal ganz spassig war :)
dachte halt ich kann zwischen weihnachten und silvester noch bissl was grinden aber hab mich ja wie gesagt erkaeltet und wenig geschlafen deswegen las ich es mal. gestern noch 1k hands gespielt naja da war ich wenigstens nicht ultra muede.
sport lief ok diesen monat, habs nicht immer geschafft, weihnachten kam dazwischen usw usw aber bin dran geblieben.

ich hab zur zeit nicht so den arbeitswillen 10-12h am tag in poker zu investieren. denke pro grindtag sinds durchschnittlich 4h+2h theory wuerde es gern schaffen 8-10h+2h theory hinzubekommen mit pausen dann ca 14h bleiben immernoch 10h fuer schlaf, 1-2h raus gehen, sonstigen kram und rumgammeln.

hier der graph, ist nl100 only (euro,dollar,pfund)

Spoiler

$3735 profit mit rb
greenline diesen monat auch ok
ev winrate bei 8.88bb/100

denke hab mich etwas verbessert diesen monat, aber der groesste teil der winnings kommt wohl durch gute tableselection.
hab auch die roll fuer nl200 aber moechte noch ein paar sachen auf vordermann bringen bevor ich aufsteige. vielleicht mitte oder ende januar falls kein riesen downer dazwischen kommt!

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

jahresupdate

ja ja ja ^^
im prinzip nur 1/2 monat anfang des jahres gegrindet, dann irgendein scheiss game gesuchtet und pokerkohlen ausgegeben. mitte juli wieder angefangen mit 1.2k auf nl25 aber nicht um wieder aufzuhoeren sondern es durchzuziehen. also dieses jahr ca 6 monate gespielt. hab mir mitte august internet als longtermcoach angeheuert und mein spiel jeden tag improved so gut ich konnte.
seit meinem wechsel auf andere seiten als pkr lief es konstant scheisse, hab zwar viel geheult aber mich nicht entmutigen lassen. lag zum teil an mir, zum teil nicht, who cares. wenn ich jeden tag versuche das beste aus mir rauszuholen werde ich einfach besser, es gibt einfach keine andere richtung als nach oben!!
ich habe dieses mindset auch in andere bereiche meines lebens uebertragen weil ich sehe wie es langsam funktioniert. 3 monate terror mit kleinen ups zwischendurch und dieser monat war endlich mal richtig smooth auch wenn etwas unter ev. jetzt muss ich nur mehr grinden und mich in einen flowzustand bringen um komplett fokussiert und motiviert zu sein.
2015 kann kommen !
graph

Spoiler

winrates

Spoiler

:f_drink:

fuer silvester hab ich jetzt noch paar optionen
#1 schwanzparty mit kumpels
#2 alleine feiern gehen
#3 mit einer guten freundin silvester schoen anstossen ( erfahre ich wohl erst morgen obs klappt )

favorite obv #3 > #2 > #1

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Schöner Graph, der Rakeback ist absolut sick, wie viel % sind das?

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

pkr 32-50+ (je nach bonus usw)
microgaming 60-65
ipoker 85-100+

edit im graphen kommts nicht 100% hin aber ist ca +/- $100 jeden monat

Antwort
Zitat

laeuft gut in letzter zeit :f_drink:

seit meinem letzten bankroll challenge update ca $1.5k gemacht, rakeback heb ich mir erstmal auf :coolface:

hab gerade noch ne runde coaching beim internet gehabt und joa geht voran, bin so froh diesen weg gegangen zu sein!! :sfishg:

weiss gerade nicht was ich noch schlaues schreiben soll, bin etwas muede weil ich heute schon um 14 uhr morgens geweckt wurde. lese mich in staking ein, ueberleg bisschen mtt content fuer 1-2x im monat sonntags grinden zu machen, nur so basic kram um lowstakes zu schlagen.

graph von letzter woche :)

Spoiler

bin eh zu muede zum grinden vllt finde ich noch ne lustige hand in der db .. :D

SB: $100 (100 bb)
BB: $507.16 (507.2 bb)
MP: $108.20 (108.2 bb)
CO: $56.22 (56.2 bb)
Hero (BTN): $178.12 (178.1 bb)

Preflop: Hero is BTN with 6♣ 9♦
2 folds, Hero raises to $2, SB folds, BB calls $1

Flop: ($4.50) 3♥ 2♣ Q♦ (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: ($4.50) 9♠ (2 players)
BB bets $17, Hero calls $17

River: ($38.50) 6♥ (2 players)
BB bets $98, Hero raises to $159.12 and is all-in, BB folds

Results: $234.50 pot ($3 rake)
Final Board: 3♥ 2♣ Q♦ 9♠ 6♥
BB mucked and lost (-$117 net)
Hero mucked 6♣ 9♦ and won $231.50 ($114.50 net)

:milord:
ist das 4 value? seriously nicht sicher

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

auf bwin gibts diese 3x pot buttons oder so. hat er halt alles vs skip so geballert :f_thumbsup: Qx/9x wird er schon callen weil er wahrscheinlich einfachnurvoll war und rumgeklickt hat

Antwort
Zitat
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009

Schönen Graphen hast du da im Dezember zusammengebastelt _thumbsup: Hoffe, dass es nächstes Jahr durchgängig bei dir so läuft :)

Eine Frage: Du schreibst, dass du gerne 10h pro Tag grinden würdest. Hast du das schon mal gemacht? Schaffst du es, 10h täglich A Game zu spielen? Oder nimmst du es für das erhöhte Volume in Kauf, dass du dafür dann auch mal stellenweise kein A-Game spielst.

Antwort
Zitat
lust1gerMolch

nein habs noch nie geschafft denke ich. und wenn dann eher selten. 8-9h schon paar mal, ja.
ist halt uebungs sache. alle 2h 30 min pause werden schon ok sein um in jeder session a game zu bringen. problem ist dann denke ich eher das man sehr darauf achten muss wie man isst. mit richtig vollem magen kannst a game wahrscheinlich knicken.
wenn du 10h am tag spielst koennen dich aber auch so viele sachen treffen die dein game beeinflussen. man ist wahrscheinlich immer 1x am tag an dem punkt wo man eigentlich nach 5 stacks stop loss machen wuerde oder so ^^

wie gesagt hab kaum erfahrung damit, weiss aber das es andere leute schaffen und ich zu viel zeit habe also werde ich es auch lernen.

Antwort
Zitat

auf bwin gibts diese 3x pot buttons oder so. hat er halt alles vs skip so geballert :f_thumbsup: Qx/9x wird er schon callen weil er wahrscheinlich einfachnurvoll war und rumgeklickt hat

wow, geiler button :)

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

wow, nette entwicklung seit dem sommer. mach weiter so, gl.
die badoo fails sind auch sehr nice :truestory:

Antwort
Zitat
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009

blog doch dann bitte ab jetzt auch über dein essen bzw. ernährungsplan. fänd ich interessant

Antwort
Zitat