Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Ich habe grade die wäsche weggeräumt, spülmaschine ausgeräumt, das ist mega ekelhaft, , ,

:f_love: Lustiges Spielchen! Wollte schon sagen, dass es auch 0 zu mir passt, aber der letzte Part relativiert das dann ja schon wieder ^^

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Original von crameLBON

Ich habe grade die wäsche weggeräumt, spülmaschine ausgeräumt, das ist mega ekelhaft, , ,

:f_love: Lustiges Spielchen! Wollte schon sagen, dass es auch 0 zu mir passt, aber der letzte Part relativiert das dann ja schon wieder ^^

Du stehst eher so unter dem Pantoffel, oder :)

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

"Ich habe deinen Akku dieses weekend wohl nicht mehr so viel wie möglich zu halten,
aber ich nehm das dann auch noch nicht so fit ,,,,,,,,,,,,,"

fühle mich grad wien mitarbeiter im türken-handyladen

Antwort
Zitat
ralfacht
Beigetreten: 26.07.2007

Original von Samy89
"Ich habe deinen Akku dieses weekend wohl nicht mehr so viel wie möglich zu halten,
aber ich nehm das dann auch noch nicht so fit ,,,,,,,,,,,,,"

fühle mich grad wien mitarbeiter im türken-handyladen

:spit: so lustig! xD

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Ich habe eben mit dem Bus in vllt 15min an da Verspätung und ich habe die Mail von mir aus der Kategorie zu finden Sie den Nachweis der Abbuchung von Lichtblick des Monats März und April bis Oktober in der Beziehung schon nicht mehr nachvollziehen kann er erklärt die Meldung vom letzten Jahr auf folgenden Festivals spielen und die anderen beiden Seiten des Tages noch nicht so gut wie keine andere Wahl der richtigen Stelle ich mir das

Nutze aber SwiftKey

Antwort
Zitat
Binda
Beigetreten: 14.09.2007

"Ich komm um 11 ca, war noch im Urlaub" ^^

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Original von Binda
"Ich komm um 11 ca, war noch im Urlaub" ^^

:f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Ich bin heute Abend in den nächsten Wochen werden die Daumen und Zeigefinger der hat mal wieder Gespräch über den Fuß zu tun er sich auch nicht so schlimm ehrlich zu mir nicht sicher ist sicher

hm, sicher ist sicher :roto2:

Antwort
Zitat
tehil1901
Beigetreten: 10.05.2010

"Ich habe es auch sehr genossen und ich habe gerade schön eine 6 Stunden Mittagsstunde hinter mir und ich habe mir noch Zutaten für einen hot dog gekauft"

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen Hot Dog gegessen habe :D

Antwort
Zitat

Kleines Rätsel für die Mittagszeit:

Welche Zahl steht auf dem belegten Parkplatz?

Antwort
Zitat
xcEmUx
Beigetreten: 26.02.2012

:f_love:

Spoiler

87

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

Hast du das aus einem Rätselheft für Grundschüler geklaut?

Antwort
Zitat

ja, aber KTU kannte es nicht und konnte es nicht :f_tongue:

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Verleumdung bedeutet im deutschen Strafrecht, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl dieser weiß, dass die Behauptungen unwahr sind.

Antwort
Zitat

87

Antwort
Zitat
charly
Beigetreten: 20.01.2005

"Ich tanze echt nicht gut genug für die schnelle Antwort und anderen beiden Seiten des Tages"

Ich tanze eigentlich nichtmal in der Disco :f_confused:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Zum Thema Neuronale Netzwerke gibt es was ziemlich interessantes und auch sehenswertes.:truestory:

Wenn die AI ein Bild 'interpretieren' und "Sinn" darin finden soll, dann passiert u.a. dies:

Bergseepanorama:

wird für die AI zu:

und mein fav^^
Pixelrauschen(!) wird zu:

abgesehen davon, dass man die Drogen die der Rechner da bekommen hat auch gerne hätte, finde ich die Implikationen sehr spannend. Denn das neuronale Netzwerk ist dem menschlichen Gehirn relativ ähnlich vom Aufbau her und so kann man erahnen was passiert, wenn man als Mensch "Sinn" in Dingen sucht, wo keine sind. Zudem finde ich es geradezu schon gruselig, dass die Maschine aus dem Nichts menschliche und tierische Gesichter erzeugt.
...was wir wohl so machen wenn der Tag lang ist?! :thinking:

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/inceptionism-google-forscher-geben-netzwerken-lsd-a-1039965.html

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Wow! Wobei das Netzwerk so scheint, als ob es um jeden Preis Objekte klassifiziert. Auch wenn die Objekte nicht wirklich "nah" dran sind. Zu dem Thema gibt's am Sonntag ein Weekend-Special btw. Ich mach hier einfach mal ein kleines Pre-Release im Laufe des Tages ;)

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ist die Bieberoktopus-Schlange die in den See sneaked ein neues Mitglied der X-Men. Sieht so groß aus. Heftiges Tier. :megusta:

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

Original von KTU
Wobei das Netzwerk so scheint, als ob es um jeden Preis Objekte klassifiziert.

Genau deswegen ist es doch eigtl. kein verwunderliches Ergebnis?
Es kam an den Stellen das heraus, was nachdem zurecht formen von Musterandeutungen am ähnlichsten den vorgegeben Bildern "interpretiert" werden konnte.
Interessant wäre es, ob nach selben Input immer das selbe raus kommt? Und ob es sich ändert, wenn man dazwischen andere "interpretationsaufgaben" eingibt.

Eine Schicht suche beispielsweise nach Rändern oder Ecken, spätere nach "Grobformen oder Komponenten wie einer Tür oder einem Blatt". Die letzte Schicht füge diese Komponenten dann zur vollständigen Interpretation eines Bildes zusammen.
[...]
"Wir baten es, ein Input-Bild so zu verstärken, dass es eine bestimmte Interpretation hervorrief." So wurde dem Netzwerk etwa aufgetragen, in einem Bild voller schwarz-weißem Pixelrauschen Ameisen, Seesterne oder Schrauben zu sehen und die entsprechenden Partien des Bildes dementsprechend hervorzuheben.

Antwort
Zitat