Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

T8s Top2Pair auf drawheavy Board mit massig Action

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
951 Ansichten
ureyer

MP2 43/33/2,3/46 auf 512 Hände schlecht und loose aber nicht vollkommen doof
die anderen unknown 1.Hand am Tisch

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with T♠:8♠:
MP2 calls, MP3 raises, 2 folds, SB calls, Hero calls, MP2 calls

Flop: (8 SB) T♦:8♦:7♥: (4 players)
SB bets, Hero raises, MP2 3bets, MP3 caps, SB calls, Hero calls, MP2 calls

Turn: (12BB) 6♠: (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, MP3 raises , SB calls, Hero calls, MP2 3bets, MP3 caps, SB calls, Hero calls

River: (28 BB) 2♣: (4 players)
SB checks, Hero checks, MP2 bets, MP3 raises , SB folds, Hero folds

Ich denke mal Preflop und Flop sollten klar gehen. Frage ist, habe ich am Turn noch einen Call? Es ist recht wahrscheinlich, dass wieder gecappt wird, trotz des Großen Potts calle ich also für 1:6 habe aber gegen die straight nur 4 outs, bräuchte also 5x4= 20 iOs, die ich natürlich nicht habe. Also fold Turn?
As played sollte fold River wohl klar gehen, ich bin halt nie vorn, da hilft auch der Risenpott nicht.

Antwort
Zitat
4 replies
Moderator
cjheigl

Auf so einem Board mit so vielen Leuten im Pot muss man bei der Action am Turn schon unterstellen, dass eine 9 unterwegs ist. Von den Odds und Out ist da nichts zu machen. Würde ich folden.

Antwort
Zitat
Schnicker

Ja, fold Turn.

Antwort
Zitat
firsttsunami

Sehe ich auch so. Du kriegst am Turn ca 1:8,5. Hast zwar noch implieds aber sehr wahrscheinlich passiert genau das, was passiert ist. Es wird noch gecappt und ge3bettet und deine Odds verschlechtern sich. Hätte ich auch am Turn gefoldet.

Antwort
Zitat
ureyer

Ja, danke, wollts mir nur bestätigen lassen, die Hand war mir beim Review aufgefallen.

Antwort
Zitat