subito2k drübelt büger!...
... Ähm halt, bügelt drüber! Final Table Review mit subito2k (MTT)

Zeit: Donnerstag, 19:15 Uhr - 20:45 Uhr
Start: Ab 03.09.15
Status: Das erste Coaching ist ab dem Basicstatus verfügbar, alle restlichen ab dem Silberstatus.
Was du in diesem Kurs lernst
• Wie verwende ich den Holdem Ressources Calculator (HRC) zum Reviewen meines Spiels
• Das Spiel mit den shorten Stacks am Final Table - ICM!
• Ich bin in einen 3bet/4bet-Pot am Final Table verwickelt, wie verhalte ich mich? Welchen Einfluss hat ICM?
• Wie reagiere ich auf aggressive Gegner, die viel check/raisen, bzw. generell viel raisen?
Wo ist denn der Plan für die einzelnen Coachings?
Im ersten Coaching werde ich mit dir ein $8,8 Turbo Final Table (Size ca. 70 Hände) reviewen. In Turbo Turnieren ist es häufig ratsam, seine Push-or-Folding Ranges mit Hilfe des Holdem Ressources Calculator (HRC) (am FT im ICM-Mode!) zu überprüfen. Wir werden relevante Spots am FT mit dem HRC live durchrechnen und unser Spiel bewerten.
Im zweiten und dritten Coaching konzentrieren wir uns auf einen $8,8 Reg-Speed Final Table. Reg-Speed bedeutet, dass wir meist etwas deeper am FT sitzen und die postflop-Spots an Relevanz zunehmen. Diese werden wir anhand der Gegnertendenzen kritisch durchleuchten und Hero's Play gemeinsam bewerten.
Ich habe ein Coaching verpasst
Kein Problem! Das erste Coaching ist ein einzelnes, isoliertes Coaching.
Die Coachings 2 und 3 schließen aneinander an. Also verpasst die Coachings besser nicht :f_thumbsup:.
Die Coachings werden aber auch als Podcast veröffentlicht.
Termine
Coaching 1: 03.09.2015 -- Podcast
Coaching 2: 10.09.2015 -- Podcast
Coaching 3: 17.09.2015 -- Podcast