Bei der Tagesschau wird nur das erste Vid gezeigt (MC). Die haben richtige Angst sich zu blamieren, spekulieren aber schon über Moslems
Original von Heisuuu
einer der drei täter soll sich erschossen haben.
wahrscheinlich die erste vernüftige handlung in seinem armseeligen leben...
quelle???
Original von soulfly187
is das parkhaus vid überhaupt legit? bei n24 kam das noch garnicht vor
ähmm...und weils nicht bei N24 kam solls nicht legit sein??
Original von SonnyPeda
Original von Heisuuu
einer der drei täter soll sich erschossen haben.
wahrscheinlich die erste vernüftige handlung in seinem armseeligen leben...quelle???
Bild
Also ich versteh in dem parkhaus video eher
"in Mathe/Physik war ich stationäre Behandlung .. ich hab nix getan in der fünften Klasse"
Bin total verwirrt, momentan sieht es ja eher nach rechtem Terror aus. Allerdings sah das shooting Video vor dem MC Donalds nicht danach aus, dass gezielt auf Ausländer geschossen wurde, sondern sehr wahllos geschoßen wurde. Die Analogie zu Breivik sehe ich nicht, da dieser ja gezielt gegen die jungen Mitglieder einer Partei vorgegangen ist, die contrair zu seiner Welt und Wertevorstellung ausgerichtet ist.
fuck, der liegende typ bei fabi da ist wohl auch der, der links oben und im video zu sehen war
Komisch ist auch, dass die Polizei mitgeteilt hat, dass die drei Flüchtigen mit Langwaffen ausgestattet sind. Der Täter auf dem Bild hat defenitiv nur eine Handfeuerwaffe.
Original von raek123
fuck, der liegende typ bei fabi da ist wohl auch der, der links oben und im video zu sehen war![]()
Der eine hat ein rotes Shirt an, der andere ein schwarzes
Original von MrAnthracis
Original von raek123
fuck, der liegende typ bei fabi da ist wohl auch der, der links oben und im video zu sehen war![]()
Der eine hat ein rotes Shirt an, der andere ein schwarzes
der letzte der um die ecke gerannt kam beim macces ist im roten shirt.
ich meine den, der (bild oben) mit schwarzer hose, weißen schuhen und nem roten shirt rennt.
Hört sich aktuell irgendwie eher nach rechtem "Terror" an. Der Täter aufm Parkhaus erwähnt, dass er Deutscher ist und in nem Hartz4 Viertel aufgewachsen ist. Das sind ja auch eher so die typischen AFD und NPD Wähler...
Kommt das Geschrei nicht von einem Anwohner der den Bewaffneten beschimpft? Der sich darüber beklagt das er Hartz4 bezieht und in Behandlung ist und den vermeintlichen "Ausländer" beschimpft?
es können sich auch leute radikalisieren, die in deutschland aufgewachsen sind und hier aktuell hartz IV beziehen. dass die typischen afd-wähler zur sozialen unterschicht gehören ist auch tendenziell spekulativ. im moment ist alles gesprochene reine spekulation. der hintergrund ist auch eher zweitrangig.
es ist einfach nur abartig, wie scheiße die menschheit ist.