Zum Forum springen
[Hausaufgabe 5] Wel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Hausaufgabe 5] Welches Turnier ist euer Lieblingsturnier

18 Beiträge
17 Benutzer
6 Reactions
3,160 Ansichten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Hey Leute =)
Dies ist der Thread zur fünften Hausaufgabe des MTT Anfängerkurses. Mehr Details zu den vorherigen Hausaufgaben und den möglichen Gewinnen findet ihr hier: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1763664
Den Kurs selbst könnt ihr hier finden: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1763408&page=1

Die fünfte Hausaufgabe ist simpel:
Teilt uns einfach mit welches euer Lieblingsturnier auf einer unserer Partnerseiten ist und warum dieses Turnier euer Favorit ist.
Eine Übersicht aller verfügbaren Partnerseiten findet ihr hier: http://de.pokerstrategy.com/online-poker-rooms/

Ich mache dann mal den Anfang:
Mein Lieblingsturnier ist das Sunday Million auf Pokerstars. Das Turnier zeichnet sich aus durch den höchsten regulären Pricepool aller regelmäßig stattfindenden Turniere. Dieser Fakt lockt auch viele schwächere Spieler an die Tische, sodass es überaus soft ist für sein Buyin.

Antwort
Zitat
17 Antworten
TooBigToFail
Beigetreten: 05.08.2016

Mein Lieblingsturnier ist das Sunday Million auf Pokerstars. Das Turnier zeichnet sich aus durch den höchsten regulären Pricepool aller regelmäßig stattfindenden Turniere. Dieser Fakt lockt auch viele schwächere Spieler an die Tische, sodass es überaus soft ist für sein Buyin.

Daneben spiel ich aber auch gerne die Big und die Hot Formate auf Stars, eigentlich alles was rot ist. Je mehr Spieler umso besser

Antwort
Zitat
Phizzle90
Beigetreten: 01.02.2009

Meine Lieblings-MTTs sind die Big-Turniere auf Pokerstars. Guter Pricepool und viele schwache Spieler. Im Vergleich zu den Hot-Turnieren hat man mehr Zeit einen Stack aufzubauen für die Push oder Fold Phase.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010

habe kein lieblingsturnier, höchstens vielleicht das big $3.30 weil schon 2+ x final table, 1 x first, ansonsten alles was halbwegs innerhalb des brm liegt und slower als turbo ist

Antwort
Zitat
XXCallAllXx
Beigetreten: 26.04.2016

Ich spiele gerne Big auf Stars. Weil mir turbos zu schnell gehen und bei Rebuys viele Spieler alles All in stellen um zu verdoppeln, man Spielt nur gegen All ins das gefällt mir nicht.

Antwort
Zitat
CrypterY
Beigetreten: 13.01.2017

Ich spiele gerne SNGs, 1,10-3,30 Big, 3,30 Bounty give me that booty ;) und neuerdings auch noch Sunday Storm ab und zu^^

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Original von TooBigToFail

Caught teh copy+paster :coolface:

Antwort
Zitat
drumpf
Beigetreten: 06.01.2017

Die Big Turniere habe natürlich verlockende preise, find aber das Feld viel zu groß.
Spiele am liebsten die 180mans, da diese maximal in 4h vorbei sind und man sehr oft genug am finaltable sitzt. Natürlich sind da leider die Gewinne nicht so groß.

Antwort
Zitat
tachyonist
Beigetreten: 05.02.2006

dejavu???

Spiele am liebsten den Goldfisch mit knapp unter 1k Spielern, relaxte Struktur, 5k chips und rebuy möglich. Dauert halt das Ding...

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008

Ich spiele am liebsten das Million Dollar Freeroll auf Pokerstars. ITM folden ftw.

Antwort
Zitat
Cpm
Cpm
Beigetreten: 18.10.2008

Zur Zeit machen mir alle Turniere Spaß! Je nach Tagesform und Zeit. Ob Hyper, Deepstack, Bounty oder was auch immer :f_drink:

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

sunday storm natürlich :f_drink:

Antwort
Zitat
HiLowJack
Beigetreten: 15.12.2016

sehr schwere frage. ich kann mich absolut nicht entscheiden.
zZ - dank des "neuen schedules" - gefallen mir folgende turniere enorm:
- mini sunday million
- 55er sunday stack
- 55er win the bottun
- 55er boody um halb 12 glaube ich
- mini battle royal (early, standard und late edition je nachdem)
- mini thrill (late edition)
- mini fast friday
- double deuce

und alle die ich vergessen habe, insb. die prog KOs.
stars hat einfach so viele mega geile turniere, einfach der wahnsinn. interessanter wäre eig. nach turnieren zu fragen, die man nicht ab kann^^

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015

Hallo
Mir gefällt das Big 1,10 um 19 Uhr sehr gut. Die 2,20 Bounty Builder spiele ich auch gerne aber seltener wegen 2,20 Buy in.
Im Moment spiel ich aus Zeitgründen die non Turbo 18er (Buy in 1,50, Roi 36,3% nach 50 Sngs). Ich spiele diese mit der sehr guten "Asaban Strategie" (die ja eigentlich nur für Turniere oder Sngs ab 45 Mann gedacht ist). Für die lange dauernden Turniere an Werktagen habe ich leider nicht genug Zeit. Am Wochenende spiele ich gerne das 2,20 Deep Stack um 12:45 Uhr.
Dann spiele ich noch mit in der Teamliga und Community Liga auf Intelli (Mein Team heisst: Kalles Chipsletten)

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Einsteiger Strategie (Danke an Asaban)
und liebe Grüße
Ossenberg

Antwort
Zitat
HammerLeh123
Beigetreten: 23.01.2006

Hallo,

mein Lieblingsturnier zur Zeit ist das 2,50 er Turbo 180 Mann. Die gehen in kurzen Abständen auf und dauern nicht so lange, gut fürs Tagesgeschäft. Wenn mehr Zeit vorhanden ist dann spiel ich alle MTT bis 5 Dollar.

Antwort
Zitat
freemot
Beigetreten: 03.10.2009

Mein Lieblingsturnier ist natürlich das Sunday Storm. Viele :f_p:. Chance auf hohe Gewinne und Chance auf hohe Varianz. Genau, was ich so liebe :f_cool:
Zweitlieblingsturnier: Mini Sunday Million.

Für die "wahren" Favoriten fehlt mir die Bankroll...

Antwort
Zitat
matchball31
Beigetreten: 20.12.2010

Ich spiele momentan am liebsten die 180er SnG auf Stars. Liegt hauptsächlich daran, daß ich zeitlich momentan knapp angebunden bin und für diese Turniere keinen besonderen Zeitplan beachten muß.

Antwort
Zitat
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013

Ich spiele derzeit (wenn ich Zeit habe) gelegentlich mal wieder die Satellites auf PKR weil der buy-in niedrig ist und da meist nur Spinner und Ignoranten mitspielen und man somit auch mit einer eher konservativen Strategie sehr billig in die groesseren Turniere fuer kleines Geld reinkommt.

Antwort
Zitat