Zum Forum springen
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,779 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
145.8 K Ansichten

Danke, bei uns war:

1. 1591
2. 1403
3. 1359

1063 wäre 8. von 10 gewesen, aber mit nur 4P weniger als der 7. :f_drink:

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Wie siehts mit kicktipp aus? Hab da den Sieg geholt :milord: 410P

Antwort
Zitat

Spielen wir nur zu WM/EM.
Bisher 2 mal, habs beide Male geshippt (aber nur wegen den Bonustipps) :megusta:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Finde ich gut, dass du mir den Ligawin überlassen hast ;)

Antwort
Zitat
Smoka676
Beigetreten: 10.05.2006

Meine 1290 Pkt haben dank der Konkurrenz die das Transferfenster verkackt hat zum 8 mann Ligasieg gereicht. Erster Sieg in 6 Jahren (vorher allerdings immer Platz 2 oder 3)

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Servus, würde die neue Saison wieder gerne mit ein paar Kumpels einen Manager spielen.
Welcher ist euer Favorit? Haben mal 1-2 saisons Kickbase gespielt, war gerade mit dem livespieltag ganz interessant, jedoch fand ich die individuell einstellbaren Regeln usw etwas schwach. Habe gesehen es gibt jetzt sogar einen offiziellen Bundesliga fantasy manager https://fantasy.bundesliga.de/ Jemand damit Erfahrung?

Antwort
Zitat
JohnnyDangerous
Beigetreten: 16.04.2009

Kann ich nur empfehlen. Hab die letzten beiden Saisons neben Kicker auch da mitgezockt und finde ihn mittlerweile besser als Kicker. Man darf jeden Spieltag 3 Transfers machen und während des Spieltags wechseln. Marktwerte steigen/sinken in einem gewissen Rahmen nach Leistung. Punkte sind wesentlich objektiver als beim Kicker, weil es keine Noten gibt, sondern nur Stats (Tore, Assist, Zweikämpfe, Torschussvorlagen, etc.) bewertet werden. Die App ist auch sehr gut. Man kann damit alles erledigen und sieht sogar live die Punkte.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Das Kickerforum wurde ja aufgrund des Relaunches gelöscht. Wo gibt´s jetzt noch Input? Hat jemand einen Link zu einem neuen Forum?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Gibts sonst irgendwelche Kicker Alternativen? Hab irgendwie Lust auf bisschen mehr Interaktion zwischen den Spieltagen.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Original von Carty
Das Kickerforum wurde ja aufgrund des Relaunches gelöscht. Wo gibt´s jetzt noch Input? Hat jemand einen Link zu einem neuen Forum?

Ich nutze hauptsächlich das hier

Am Freitag geht's wieder los mit dem basteln :f_drink:

Antwort
Zitat

Nice, wollte schon fragen wann Interactive für 1. Liga startet :megusta:

Antwort
Zitat

Los gehts :megusta:

Habe auf den ersten Blick genau 0 Schnapper erkennen können :|

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

nur kurz die Torhüter durchgeskippt, Nübel kommt mir sehr günstig vor

Antwort
Zitat

Nehme Paderborn, hat mit einem Schießbuden-TW letzte Saison gut geklappt.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Am ehesten ist mir noch Niederlechner für 1,8 Mio. aufgefallen. Der hat in der Vorbereitung richtig gut geknipst. Allerdings ist Finnbogason wohl wieder fit und in Form der bessere Stürmer imo. Muss man mal abwarten, ob er auch zu Saisonstart fit ist und wer dann spielt.
Tolisso für 3,6 Mio. finde ich auch vergleichsweise günstig.

Aber so richtige Schnäppchen hab ich auf den ersten Blick auch nicht erkannt.

Antwort
Zitat

Tolisso nach Kreuzbandriss schon harter Gamble für 3,6 Mios.
Wenn er fit bleibt andersrum wieder ein Schnapper.
Niederlechner wie du auch schon sagst nur BU sollte Finnbogason fit sein.

Stafylidis als neuer Hoffenheim-LV könnte für 1,8 ein Steal werden.
Matondo steht für 2,2 als Abwehrspieler drin, ist aber RA. Konkurrenz ist Skrzybski, der aktuell verletzt ist.

Meine erste Aufstellung:

Zingerle
Kabak - Knoche - Akanji - Günter
Demirbay - Sancho - Mehmedi
Mateta - Alcacer - Bebou

Bin obv noch nicht zufrieden, kein einziger Leipziger. Gibt diese Saison imo viele Unbekannte:
Kann Hoffenheim den Aderlass verkraften?
Neuer Trainer und Doppelbelastung bei Wolfsburg.
Doppelbelastung + Aderlass bei Frankfurt.
Bremen ohne Kruse, was reißen die nächste Saison?
Schalke???

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Stafylidis kämpft wohl im 3-4-3 mit Zuber um den Platz auf der linken Außenbahn. Muss man auch abwarten, ob er sich da durchsetzt...

Muss man halt sowieso noch abwarten. Setzt Fahre wirklich mit Alcacer mal auf eine echte 9? Setzt sich Benou auf dem offensiven Flügel gegen die Konkurrenz durch, usw.

Antwort
Zitat
Qinii

Bei RBL sind Schnapper dabei:
Haidara, Adams und Lookman. Ziemlich sicher, dass sich alle drei einen Stammplatz erspielen können und werden. Alcacer find ich auch gut. Ansonsten Tor wohl Schalke. Kimmich in Abwehr gesetzt. Rest unsicher.

Antwort
Zitat

Lookman hab ich auch auf dem Schirm.
Allerdings nach starker Leistung bei der Leihe letzte Saison genau gar nichts gerissen :thinking:
Hat er nicht auch Forsberg vor sich?

Edit: @oneseven: Zuber ist kein LV, denke er konkurriert eher mit dem richtigen LA.

Antwort
Zitat
Qinii

Forsberg ist verletzungsanfällig und wechselwillig. Weiß nicht, wie motiviert der die nächste Saison angehen will.
Lookman war auf Leihe da und es gab ein riesiges Hin und Her mit Everton weil die viel zu viel Kohle haben wollten. Haben ihn dann auch fast gar nicht spielen lassen, wenn du nicht spielst, kannst keine Leistung zeigen.
In Leipzig wird er als der verlorene Sohn gefeiert und wird sicher durch die Decke gehen. Für mich fast schon der sicherste Kauf für die nächste Saison.

Antwort
Zitat
Teilen: