Zum Forum springen
Die Bankroll Challe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Bankroll Challenge 2022 - Anmeldung

17 Beiträge
15 Benutzer
16 Reactions
3,627 Ansichten
Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Get Rich or Die Tryin'

The Bankroll Challenge

Liebe Pokerstrategen,

wir freuen uns, eine unserer erfolgreichsten Promotions im verbessertem Zustand zurückzubringen - Die Bankroll-Challenge. Ihr Zweck ist es, euch dazu zu bringen, sich Ziele zu setzen und zu erreichen, sowie eine Bankroll aufzubauen und die Erfahrung mit der Community zu teilen!

Wie kann ich teilnehmen?

• Es gibt eine einzige Bedingung, um teilzunehmen - ihr müsst einen aktiven Blog erstellen/pflegen.

• Diese Aktion ist zeitlich nicht begrenzt - ihr könnt jederzeit an der Aktion teilnehmen. Dafür müsst ihr euch nur in diesem Thread anmelden und die folgenden Informationen bereitstellen:

- Link zu deinem Blog auf PokerStrategy.com

- Deine Startbankroll

- Dein Ziel bzw. die Bankroll die du erreichen möchtest

• Das Minimale Ziel muss dabei bei $500 liegen und du musst deine Bankroll um mindestens das fünffache erhöhen. (zum Beispiel von $100 auf $500)

• Du kannst deine Brankroll erhöhen mit:

- Gewinnen aus deinem Pokerspiel

- Bonus und Rakeback

- Preise aus Promoaktionen

• Spätestens jeden 1. und 3. Montag im Monat muss jeder Teilnehmer einen aussagekräftigen Blogbeitrag in seinem persönlichen Blog schreiben.
Dies kann gespielte Hände, Zahlen, Grafiken und im Grunde alles Interessante enthalten.

Tipp: Mehr Details und Infos sorgen für eine höhere Diskussionsbeteiligung anderer. Dinge die du in deinem Update teilen kannst:

Wir empfehlen, dass ihr eure Gedanken zu eurem Spiel und schwierigen Händen teilt. Dabei solltest ihr euch auch an den aufkommenden Diskussionen dazu so oft es geht beteiligen. So könnt ihr selbst auch am meisten für euer Spiel mitnehmen.

• Nach dem ihr diesen Updatebeitrag in eurem Blog veröffentlicht habt sollte ihr ihr folgendes im nachfolgenden Thread posten:

- Anzahl der gespielten Hände/Turniere in diesem Zeitraum

- Die Bankrolländerungen in USD oder EUR

- Die aktuelle Bankroll

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20480099

Was kann ich von dieser Challenge erwarten?

Wir werden zweimal im Monat eine News mit den aktuellen Ergebnissen aller Teilnehmer der Promo veröffentlichen. Es enthält eine Rangliste aller Spieler mit ihrer Bankroll-Erhöhung in %. Abhängig von dieser Erhöhung haben die Teilnehmer unterschiedliche Ränge.

Außerdem verlosen wir einmal im Monat 100 US-Dollar unter allen qualifizierten Teilnehmern, die die Meldekriterien erfüllen.

Immer wenn ein Teilnehmer sein Ziel erreicht, tritt er in eine spezielle "Hall of Fame" ein und erhält eine Statuserhöhung von 1 Monat (Minimum auf Gold).

Außerdem erhält der Spieler ein Abzeichen für den Blogbereich, das ihn als Person zeigt, die die BR-Herausforderung beendet hat.

Er kann sich dann entscheiden, mit einem neuen Ziel wieder in die Promo einzusteigen.

Die Teilnehmer müssen aktiv bleiben. Nach unserem Ermessen werden wir Teilnehmer, die zu lange inaktiv waren, entfernen. Sie können jedoch nach Ihrer Rückkehr wieder eintreten

Wieso sollte ich an dieser Challenge teilnehmen?

Es gibt mehrere Gründe, warum du teilnehmen solltest:

- Wettbewerb führt zu Motivation - du hast ein Ziel vor Augen auf welches du hinspielen kannst

- Du und dein Blog werden in der Community bekannter, da wir die interessantesten Teilnehmer in unserer News erwähnen werden

- PokerStrategy.com hält Status-Upgrades, $100 und andere Überraschungen bereit

Extras für Spieler auf KKPoker (nur für Spielende aus Österreich möglich) - Spieler, die ihre Bankroll-Herausforderung bei KKPoker absolvieren, können die folgenden Vorteile erhalten:

- du erhältstn 50% Rakeback Lifetime*

- deinen Blog musst du zwar noch aktuell halten aber es braucht keinen Updatebericht - KKPoker wird uns automatisch die Zahlen mitteilen. Mit der Anmeldung zur Challenge stimmst du dem zu

- beim 2. Update im Monats gibt es für einen Monat eine silber und schwarze Karte zu gewinnen - exklusiv unter allen aktiven Teilnehmern auf KKPoker

- beim 1. Update des Monats könnt ihr eine Platinum-Karte gewinnen, die euch ein HUD in eurer App ermöglicht, wodurch ihr einen Wettbewerbsvorteil gegenüber euren Gegnern habt.

- jeder, der seine Herausforderung abschließt, erhält ein Samurai-Ära-Paket sowie ein Platin-Paket - zusätzlich zum Abzeichen welches jeder Teilnehmer erhält.

Ränge in unserer Challenge
Rang % of goal reached Rang % of goal reached
Rang 1 0% or down Rang 7 51% - 60%
Rang 2 1% - 10% Rang 8 61% - 70%
Rang 3 11% - 20% Rang 9 71% - 80%
Rang 4 21% - 30% Rang 10 81% - 90%
Rang 5 31% - 40% Rang 11 91% - 99%
Rang 6 41% - 50% Rang 12 100%

Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim aufbauen eurer Bankroll!

* so lange wie KKPoker diese Option für Affiliates wie PokerStrategy.com anbietet

Antwort
Zitat
16 Antworten
gmxhexe
Beigetreten: 22.12.2010

Ich bin dabei.

Ich hatte mich zwar bereits schon über das Englische Forum angemeldet, zur Sicherheit aber hier einfach nochmal.

Start BR: 5 Dollar
Ziel: 3k Dollar
Mein Blog: Mein Blog

Antwort
Zitat
Kostja007
Beigetreten: 02.01.2020

Ich wäre auch dabei.
Start (aktuelle Bankroll): 394,12$
Ziel: 2000$
Mein Blog: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20480206#post20480206

Antwort
Zitat
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011

Auch dabei. Auch schon im englischen Forum gepostet.

Start 10.09.

Br 1404$
Ziel 7500$

Blog ist in meiner Signatur verlinkt

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
xbr0k3nDre4m
Beigetreten: 13.07.2010

Bin auch dabei.

I am in!

Blog: My Blog - Broke is my Religion

Startroll: 98,24$
Goal: 1.250$

Letz crush, GL to you all! Cheers :f_drink:

Antwort
Zitat
jonnyyman12
Beigetreten: 10.01.2011
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Auch in
Start: 26.9.2021
Startbankroll: 680€
Ziel: 3400€ :f_ugly:
Blog: Cutzen und Tierheimgrind

Antwort
Zitat
MasterXC
Beigetreten: 30.10.2010

Bin auch am Start
Start: 09.02.2022
Startbankroll: 100$
Ziel: 1000$
Blog: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=20604587#post20604587

Antwort
Zitat
Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015

hallo
ich habe bei einer rewards truhe ein ticket für sngs oder turniere in höhe von 1,50 $ erhalten. darf ich die zu meiner bankroll dazu zählen oder erst wenn ich zum beispiel ein sng damit spiele und in die gewinnränge komme?

liebe grüße

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Original von Ossenberg
hallo
ich habe bei einer rewards truhe ein ticket für sngs oder turniere in höhe von 1,50 $ erhalten. darf ich die zu meiner bankroll dazu zählen oder erst wenn ich zum beispiel ein sng damit spiele und in die gewinnränge komme?

liebe grüße

Deine Challenge, Deine Regel! Offensichtlich sollte es schon realistisch sein, also wenns zur BR dazu kommt dann zähle es halt. Wenn du jede Woche 150€ einzahlst dann wohl eher nicht :-)

Antwort
Zitat
CPTRUI
Beigetreten: 30.11.2021

Bin auch am Start
Start: 11.05.2022
Startbankroll: 20,31$
Ziel: 500$
Blog: https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1826375

Antwort
Zitat
msn1400
Beigetreten: 22.03.2018

ich würde gern mitmachen, ich war damals dabei, als denn Anfänger Kurs gab, leider komme ich nicht mehr in mein Alten account ich hatte auch schon viele Beiträge ,und Hände gepostet, vielleicht kann jemand Helfen ,das ich mein Alten accound wieder bekomme

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Original von msn1400
ich würde gern mitmachen, ich war damals dabei, als denn Anfänger Kurs gab, leider komme ich nicht mehr in mein Alten account ich hatte auch schon viele Beiträge ,und Hände gepostet, vielleicht kann jemand Helfen ,das ich mein Alten accound wieder bekomme

Wende dich bitte an unseren Customer Support, die können dir da weiterhelfen - Accountname wäre natürlich recht hilfreich. andernfalls email, poker account usernamen - irgendwas nach dem wir suchen können.
Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
Mizzzzz
Beigetreten: 20.08.2019

Bin dann auch mal dabei:
Stat 09.09.22,
BR 160,82$
Ziel 1000$
Spiel: sixplus

Antwort
Zitat