Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Sim87
MfGOne

so sry, ich poste hier mal meine nächste losing session lol

@kriskator: hab jemanden der meint du spielst nicht gut auf ipoker nl200sh, er heißt dort iamazetoth oder so ähnlich hehe, ich will dass du ihn ordentlich spewy rannimmst wenn du ihn das nächste mal am tisch hast

Antwort
Zitat
CMBurns104

Original von Sim87
naja auf nem KQJ8x :spade: :spade: :spade:board seh ich dich am river halt niemals potsize mit ohne flush setzen, da muss ja selbst doppel könich angst haben. und der spruch mit 72o lässt mich ja lighter callen wenn man ein level weiter denkt

hm, ich meine meine riverbet wär nur knapp über halbe potsize gewesen. aber ist ja auch egal, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Antwort
Zitat
Kriskator

Original von MfGOne

@kriskator: hab jemanden der meint du spielst nicht gut auf ipoker nl200sh, er heißt dort iamazetoth oder so ähnlich hehe, ich will dass du ihn ordentlich spewy rannimmst wenn du ihn das nächste mal am tisch hast

ok, ich werd mal drauf achten hab nicht so viele hände auf nl200 gespielt, zocke da auch nur auf nem anderen skin, aber mit bisher 6ptbb kann ich jetzt nicht sooo schlecht gespielt haben... :)

Antwort
Zitat
coke178

hatte grad ne recht sicke session und hab den biggest pot of my life gespielt und verloren :)

hab atm irgendwie kB mehr auf poker, mache erstmal paar tage pause^^

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $6(BB) Replayer Game#8713931682

SB ($294)
BB ($983)
UTG ($3,843)
UTG+1 ($1,327)
CO ($1,200)
Hero ($1,401)

Dealt to Hero 4♥4♦

UTG raises to $17, fold, fold, call, call, call,

FLOP ($68) 3♥A♠4♠

check, check, UTG bets $40, Hero raises to $145, SB raises to $277, MissNikita1987 folds, UTG calls $237, Hero raises to $777, UTG calls $500,

TURN ($1,899) 3♥A♠4♠2♠

UTG bets $1,899, Hero calls $607,

RIVER ($3,113) 3♥A♠4♠2♠Q♣

Hero shows 4♥4♦
(Flop 62.2%, Turn 14.3%)

SB shows A♦3♠
(Flop 9.5%, Turn 7.1%)

UTG shows Q♠K♠
(Flop 28.2%, Turn 78.6%)

UTG wins $3,110

Antwort
Zitat
Kriskator

hab in der history von gestern was gefunden, wir haben genau 6 hände gespielt, lol! und ich hab ihn mit AA gg KK gestackt, deshalb ist er wohl so angepisst oder doch eher wegen der hand:

$1/$2 No Limit Holdem
iPoker
3 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
BTN MitchCrusto ($299.37)
SB Hero ($248.05)
BB IamAzatoth ($200.00)

Pre-flop: ($3, 3 players) Hero is SB 3♦ A♥
MitchCrusto folds, Hero raises to $6, IamAzatoth calls $4

Flop: 2♣ Q♥ 5♥ ($13, 2 players)
Hero bets $8, IamAzatoth calls $8

Turn: 2♦ ($29, 2 players)
Hero bets $22, IamAzatoth calls $22

River: 4♣ ($73, 2 players)
Hero checks, IamAzatoth checks

Final Pot: $70
Hero shows: 3♦ A♥
IamAzatoth shows: 4♠ 5♠

ok, den river zu c/r war wohl nicht so ne gute idee, da er zu oft den river behind checkt, von daher nicht so toll gespielt. 2nd barrel ist auch knapp, c/r turn wenn er bettet wäre wohl besser gewesen...

Antwort
Zitat
coke178

naja ne Q better er doch eig fast immer for value.
find c/r nicht schlecht.

Antwort
Zitat
Kriskator

hmm jo, muss mich selbst korrigieren, da war ich zu ergebnisorientiert. ne 3. barrel callt er ja vermutlich eh nur mit der Q, die er aber meist noch valuebettet. 2nd barrel find ich auch ok, passt auch zu meinem spiel, da ich ne Q, aber auch 77-JJ barreln würde, und eben alle (semi-)bluffs. evtl. bettet er ja auch noch den busted fd oder sonstwas am river. obwohl ich mir fast sicher bin, dass er ne 3. barrel mit der 5 auch noch gecallt hätte loose calldowns sind ja eh momentan in...

Antwort
Zitat
Sim87

Original von Kriskator
loose calldowns sind ja eh momentan in...

hö?

Antwort
Zitat
Kriskator

Original von Sim87

Original von Kriskator
loose calldowns sind ja eh momentan in...

hö?

nicht?

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Es tut mir leid, die angeregte Diskussion zwischen Sim und Kriskator so abrupt zu unterbrechen, aber ich wollte Euch ein kurzes Status Update geben.

Lieber Staker,
euer Geld ist sicher, da ich möglicherweise doch überlebe, woraus aber nicth folgt, dass es mir atm gut geht :(. Für alle die ich noch nicht vollgeheult hab, hier nochmal meine bittere Story in Cliffnotes:

Weisheitszahnoperation vor 4 Wochen, dann schwelte da wo der W-Zahn steckte 4 Wochen lang ein Entzündung, die gestern die Kiefernhaut durchbrochen hat und ich dadurch eine riesen Backe bekam und anschließend von meinem Umfeld zum Arzt geschickt worden bin. Ich dachte mir da noch: "LoL, tut nicht weh, geht schon wieder weg"
Aber längeres Warten wäre ein Griff ins Klo gewesen, denn dann hätte der Eiter irgend so nen Nerv für die Gesichtsmotorik gebusted, womit ich zwar ein noch besseres Pokerface gehabt hätte, aber nur noch halb so hübsch gewesen wäre, denn dann hätten sie von Außen einen Schnitt setzen müssen, inkl. longterm Narbe. Also Notoperation.
Zweiter Bad Beat war dann die Operation ohne Vollnakose (weil ich tagsüber was gegessen) hab und die örtlichen Betäungsmittel schlugen auch kaum an, da die nur in basischem Gewebe arbeiten, aber entzündetes sauer ist. Also lange Operation (2h), weil ich immer so blass geworden bin mit vielen Pausen. Ihr könnt euch die Operation ungefähr so vorstellen, als ob ihr zwei Stunden die letzten Witze von Sim im Homegameforum vorgelesen bekommt :( Jetzt Antibiotika, Schmerzmittel x2 und dauernd zum Arzt um so nen komischen Streifen zu wechseln, der iwie wichtig für die Wunde ist.

Aber ich hab mich durchgerungen und für meine Staker noch schnell eine Session gespielt, bevor ich erstmal ne zeitlang nicht in b0nn bin und dann nicht spielen werde. Bin ganz gut gerunnt, aber wegen physischem Zustand zeigt der BR Panda heute nach unten:

Antwort
Zitat
Sim87

prost jungs.

Antwort
Zitat
MfGOne

is ja bald wieder soweit

gibs zu du hast auf nl 0.01/0.02 solangeb rumgedonkt bis die anzeige gepasst hat? :rolleyes:

Antwort
Zitat
dersl88

Bin heute 4 Stacks down. Eigentlich kaum große Pötte gespielt, aber FT ist nunmal ziemlich rigged. Werde wohl jetzt erstma wieder NL100 spielen bis der Down vorrüber is!

Ein paar Hände aus der Session: (war obv auf FT, Converter spinnt)

Party Poker, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BB: $56.55
UTG: $105
MP: $129.65
Hero (CO): $203.45
BTN: $7.95
SB: $148.30

Pre-Flop: Q♠ A♠ dealt to Hero (CO)
UTG folds, MP calls $2, Hero raises to $9, BTN calls $7.95 and is All-In, 2 folds, MP calls $7

Flop: ($28.95) 7♠ 9♥ Q♥ (3 Players - 1 is All-In)
MP checks, Hero bets $20, MP calls $20

Turn: ($68.95) J♦ (3 Players - 1 is All-In)
MP checks, Hero bets $50, MP calls $50

River: ($168.95) 5♥ (3 Players - 1 is All-In)
MP checks, Hero bets $124.45 and is All-In, MP calls $50.65 and is All-In

Results: $270.25 Pot
MP 5♠ 7♥ showed and WON $267.25 (+$137.60 NET)
Hero showed Q♠ A♠ and LOST
BTN K♦ K♠ showed and LOST (-$7.95 NET)

ja hm fu

Party Poker, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 6 Players

Hero (CO): $314
BTN: $327.75
SB: $230.70
BB: $201.75
UTG: $532.10
MP: $436.45

Pre-Flop: A♠ K♠ dealt to Hero (CO)
UTG folds, MP raises to $7, Hero raises to $24, 3 folds, MP raises to $68, Hero raises to $142, MP raises to $436.45 and is All-In, Hero calls $172 and is All-In

Flop: ($631) 4♣ 7♣ 6♥ (2 Players - 1 is All-In)

Turn: ($631) 4♦ (2 Players - 1 is All-In)

River: ($631) 9♦ (2 Players - 1 is All-In)

Results: $631 Pot ($3 Rake)
Hero showed A♠ K♠ and LOST (-$314 NET)
MP 8♦ 8♠ showed and WON $628 (+$314 NET)

Villain ist Mr_Zacard, spielt 11/9 mit 3% 3bet, 54% fold to 3bet, 17% 4bet. Hatte ihn in der Hand zuvor schon ge3bettet, er 4bettet relativ klein und ich folde. Sein Shove ist trotz seines Nitty Images natürlich total scheiße. Biggest Pot evar lost JKDFSDF

Party Poker, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 2 Players

SB: $163
Hero (BB): $226.50

Pre-Flop: J♦ J♣ dealt to Hero (BB)
SB calls $1, Hero raises to $6, SB calls $4

Flop: ($12) 6♥ 5♠ 5♥ (2 Players)
Hero bets $8, SB calls $8

Turn: ($28) 7♦ (2 Players)
Hero bets $22, SB calls $22

River: ($72) Q♠ (2 Players)
Hero bets $45, SB calls $45

Results: $162 Pot ($0.50 Rake)
SB showed K♥ Q♥ and WON $161.50 (+$80.50 NET)
Hero showed J♦ J♣ and LOST (-$81 NET)

Über die Riverbet kann man sich natürlich streiten, aber Villain war sehr passiv, denke nicht, dass der n busted FD bluffbettet.

Aber ich hab auch Pötte gewonnen (hier die größten 2):

Party Poker, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 5 Players

Hero (BTN): $200
SB: $319.65
BB: $228.70
UTG: $203
CO: $521.40

Pre-Flop: 8♦ K♠ dealt to Hero (BTN)
2 folds, Hero raises to $7, SB calls $6, BB folds

Flop: ($16) 8♣ 8♥ 5♠ (2 Players)
SB bets $16, Hero calls $16

Turn: ($48) Q♠ (2 Players)
SB checks, Hero bets $36, SB calls $36

River: ($120) 3♠ (2 Players)
SB checks, Hero bets $95, SB calls $95

Results: $310 Pot ($3 Rake)
Hero showed 8♦ K♠ and WON $307 (+$153 NET)
SB showed J♠ J♣ and LOST (-$154 NET)

Party Poker, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 5 Players

BTN: $1,155.20
SB: $201
BB: $40
Hero (UTG): $203
CO: $324.35

Pre-Flop: 8♦ 8♠ dealt to Hero (UTG)
Hero raises to $7, CO calls $7, BTN calls $7, SB calls $6, BB folds

Flop: ($30) 2♣ 3♦ 6♦ (4 Players)
SB checks, Hero bets $22, CO raises to $60, 2 folds, Hero raises to $196 and is All-In, CO folds

CO war ein sehr aggressiver Regular (25/22 oder so mit 5 AF auf große SS). Hatte ihn zuvor an nem anderen Tisch preflop ge5bettet und er foldet. Auch wenn er hier mit 2 (regulars) behind am Tisch raist seh ich mich halt oft genug noch am Flippen...naja ka n Fold geht da aber sicher auch klar.

Bildlich sieht die Session so aus:

Antwort
Zitat
CMBurns104

So, dann will ich auch mal...

Ich bin 23, Student der Mathematik an der Uni Bonn und spiele seit Sommer 2006 Poker. Angefangen hab ich, wie es hier bei PS.de damals üblich war, mit Fixed Limit bei Party Poker. Besonders weit bin ich damit aber nicht gekommen und nach einer etwas längeren Breakeven- bis Down-Phase auf 0.50/1$ SH hatte ich erstmal die Lust an FL verloren. Hab dann ne Weile hauptsächlich SNGs rumgedonkt und auch mal andere Sites als Party ausprobiert. Da ich aber gerade in Sachen Theorie nicht sehr engagiert war, stellte sich wirklicher Erfolg nicht ein. Ich habs dann doch nochmal ernsthaft mit FL SH versucht, diesmal auf Mansion und auf 1/2$. Naja, was soll ich sagen, dieser Versuch muss ebenfalls als gescheitert angesehen werden und da ich nebenher auf anderen Seiten schon mal ein bisschen BSS (NL25) angetestet hatte, beschloss ich dann vor ungefähr nem Dreivierteljahr, mich ganz dieser Variante zu widmen und nach ein paar Tausend Händen einspielen auf NL25 startete ich im Februar diesen Jahres auf NL50 bei Titan meine "ernsthafte" Pokerkarriere. Mittlerweile spiele ich auf nem anderen iPoker Skin NL100. Es ist mir klar, dass es in meinem Spiel noch sehr viel Luft nach oben gibt, aber bisher läufts auf NL100 ziemlich gut. Hier mal ein Graf:

Sind nicht alle Hände vom Oktober, da fehlen die, die ich auf dem PC in der Heimat gespielt hab. Spiele atm wegen des Studiums aber auch nicht wirklich viel.

Antwort
Zitat
Kriskator

hab heute wieder happy hour auf full tilt gezockt, irgendwie läufts da zur zeit nicht. musste dank meinem 10 stacks brm heute sogar 1k von neteller nachcashen. ziemlich turbulente session mit vielen großen pötten, am ende dank set under set und flush under flush innerhalb weniger hände gegen den gleichen gegner am ende knapp down.

Antwort
Zitat
CMBurns104

Ich wurde gebeten, den Graphen auch im PokerEV-Design zu posten. Flame on!

Da sind jetzt noch die 400 Hände dabei, die ich eben gespielt hab (keine wirklich interessanten Hände dabei, der Stackverlust ganz am Ende ist ein AK vs. QQ Flip). 254 Hände wurden - warum auch immer - allerdings geskippt, daher ist der Graph fehlerbehaftet.

Antwort
Zitat
ch1pster

k dann werd ich auch mal ausfuehrlicher.

wie erwaehnt bin ich 25, auch mathe-student, und ich spiel seit anfang diesen jahres (ernsthafteres) poker. vorher hab ich mich nur sporadisch auf den microNL und microSNGs rumgetrieben, zwar den ein oder anderen harrington gelesen, aber nie wirklich tiefergehend mit der theorie beschaeftigt. KTU und CMBurns lernte ich als ihr Mathe-Tutor kennen; KTU warb mich anfang des Jahres bei ps.de und spielte mir PT2 frei, waehrend ich ein wenig (mit seiner bankroll) NL25 grindete. als PT2 freigespielt war, hatte ich ein paar winnings erzielt, KTU lieh mir eine Rakeback Zahlung, damit ich nicht underrolled weiterspielen musste. Die ersten Monate liefen dann aber nicht besonders erfolgreich, spielte NL25 breakeven auf ca. 40-50k hands mit weak-tightem 14/10 style. lediglich bei den legendaeren Bonner NL10 Homegames (wo ich auch dersl88, Coke178 und Kriskator kennenlernte) konnte ich Gewinne erzielen. ich war schon kurz davor aufzugeben, doch dank KTU's regelmaessiger aufmunterungen ("wer mathe kann, kann auch pokern lernen") hab ich weitergemacht. naja irgendwann liefs dann, ich konnte auf NL50 aufsteigen und KTU sein rakeback wiedergeben. seit anfang oktober spiel ich NL100, was sich dank zwei 1k$ downswings eher durchwachsen entwickelt...

Antwort
Zitat
Kriskator

^^ wie kriegt man nur solche luckbox graphen hin

Original von MfGOne

hatte gestern ein paar mehr hände mit ihm gezockt, jetzt kann ich ihn besser einschätzen, und rumspewen lohnt sich gegen den nicht, da er n passiver nit ist.

Antwort
Zitat
Sim87

Original von MfGOne
is ja bald wieder soweit

gibs zu du hast auf den roulette- und blackjacktischen solangeb rumgedonkt bis die anzeige gepasst hat? :rolleyes:

FYP und wo warst du am dienstag ich hab dich vermisst!

Original von Kriskator
^^ wie kriegt man nur solche luckbox graphen hin

wie ich die farbe grün liebe:

achja: Eure Line?

Antwort
Zitat