Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Nosnibourbos
Beigetreten: 25.01.2005

Ich komm wegen Uni zur Zeit leider kaum zum spielen, aber Diamont Party ist ja im Sack.
Dann hat mich Titan Poker freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch 5,3$ bei ihnen habe und daraus ohne weiteres innerhalb kürzester Zeit ein Vermögen machen könnte. Gar keine üble Idee eigentlich. Da für vernünftiges Poker mir momentan auch DS-bedignt die Motivation fehlt, mache ich vielleicht ne Fun challenge, a la 2 Stack BRM und und mindestens 10pt/BB bis nl 50.

EDIT: Ach vergesst es einfach...

Antwort
Zitat
ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008
Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

Original von ch1pster
http://www.pokerhand.org/?3747610

ps.de ler glaub ich.

finds nich sooo schlecht.

er sieht, dass du den fisch isolieren willst und 3bettet dich light. Wenn er denkt, dass du das weißt wird er deine 4bet light shoven, weil du hier viel 4bet bluffst.

anyway lvl geshichte but nice suckout

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

ich biin zwar grade relativ dicht aber KQ ist so mit die dümmste hand die man da fürn shove haben kann iirc wegen domination und bei dem risk-reward ratio dem villain sich mit dem push aussetzt ist das niemals +ev, er hat ja nichma nen ace blocker.. speeeeww

ansonsten: LIMBOOOOO

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

mit dem oben genannten read kann er das mit any 2 machen.

BTW: Wenn wir von blockern sprrechen, durch sein KQ ist QQ-KK und AQ, AK eher unwahrscheinlich, er runnt obv. vs. AA ;)

Antwort
Zitat

never EVER bluff a monkey....

http://www.pokerhand.org/?3748432

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Das er mit der Hand callt, ist natürlich bitter, aber find den Bluff (vor allem am Turn) nicht gut. Da er nicht viel laydownen wird und sich insbesondere von TP usw. eh nicht trennt.

Antwort
Zitat
ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008

Original von BlueCuracao87

BTW: Wenn wir von blockern sprrechen, durch sein KQ ist QQ-KK und AQ, AK eher unwahrscheinlich, er runnt obv. vs. AA ;)

seine lighte 3bet mag ok sein, da wir aber nur 200 haende zusammen gespielt haben hat er sicher nicht solche reads aufbauen koennen, um mir so eine ungebalancte 4betting range zu geben in dem spot. und wie sim schon gesagt hat, ist KQ die am meisten dominierte hand in meiner shove calling range. dass mit den blocker, macht es nur geringfuegig unwahrscheinlicher, dass ich QQ+, AK halte. pure spew imo.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

sim... wollt fragen ob du privatecoaching anbietest?!

weil unter coaches steht "nein" aber wollt mal fragen ob du auf party nl100sh coachen würdest

meld dich ma pls...

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von ch1pster

Original von BlueCuracao87

seine lighte 3bet mag ok sein, da wir aber nur 200 haende zusammen gespielt haben hat er sicher nicht solche reads aufbauen koennen, um mir so eine ungebalancte 4betting range zu geben in dem spot. und wie sim schon gesagt hat, ist KQ die am meisten dominierte hand in meiner shove calling range. dass mit den blocker, macht es nur geringfuegig unwahrscheinlicher, dass ich QQ+, AK halte. pure spew imo.

ok dann habt ihr natürlich recht, dachte ihr habt ne lange history, weil du vermutest, dass er ps.deler ist ;)

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

wie wärs mal wieder mit nem homegame ?

Antwort
Zitat

in watt für ne sneak gehst du ktu? ich denke mal du redest von kino... und die sneak ist immer mittwoch abends nich donnerstag. Das bezieht sich jetzt auf das kinopolis was das einzig brauchbare kino in bonn ist...

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

$0.5/$1 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($105.76)
UTG+1 ($140.50)
CO ($57.85)
BTN ($116.06)
SB ($99.00)
Hero (BB) ($103.00)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is BB 4♦ 6♦
UTG calls $1, UTG+1 raises to $3, CO calls $3, 2 folds, Hero calls $2, UTG calls $2

Flop: Q♦ A♦ 5♦ ($12.50, 4 players)
Hero bets $9, UTG calls $9, 2 folds

Turn: 8♦ ($30.50, 2 players)
Hero checks, UTG checks

River: 7♦ ($30.50, 2 players)
Hero bets $91, UTG calls $91

Final Pot: $209.50
Hero shows: 4♦ 6♦
UTG shows: J♦ A♥

Hero wins $209.50 ( won +$106.50 )
CO lost -$3
UTG lost -$103
UTG+1 lost -$3

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von g1boNN
in watt für ne sneak gehst du ktu? ich denke mal du redest von kino... und die sneak ist immer mittwoch abends nich donnerstag. Das bezieht sich jetzt auf das kinopolis was das einzig brauchbare kino in bonn ist...

Sneak im Stern.

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

war in sölden für ne woche und da ich zu faul für nen anständigen TR bin gibts nur cliffnotes:

- hammer skigebiet, cooler funpark
- viel apres-ski
- nachts bei flutlicht boarden > all
- tiefschnee rockt wenn man nicht im flachen einsackt
- ipods fangen bei -12 C an zu streiken
- zu viel puntigamer macht buckelpisten unfahrbar

pics or.. :

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

wie zum teufel kommt man darauf sich ein trikot von unterhaching zu kaufen und das auch noch anzuziehen?!??!?!?!

Antwort
Zitat
KTU
KTU

"Sohn, ich werde Dir eine schwere Bürde auflegen und Dich völlig ohne Glück spielen lassen!"

"Wenn Du dann meinem Stellvertreter auf Erden, der einzig wahren Pokerplattform, FULL TILT POKER die Treue hälst, werde ich Dich reich entlohnen!"

All in all, war das Datenbank und Avatar wechseln ne deutliche EV+ Entscheidung. Kann aber auch daran liegen, dass Sim87 in Urlaub war (nice pics btw).

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

Ramen.

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von CMBurns104
Ramen.

Antwort