Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

Hallo,
mein Januar lief ganz gut, hab aber kaum gespielt.

sind 11k hands nl200, rest nl100.

Gibt kaum postenswerte Hände, deshalb lass ichs mal ganz^^

Erwähnen muss ich an dieser Stelle,dass Sim87 am Freitag mit einem Pokerstars Pulli in die Disco gegangen ist.^^

Antwort
Zitat
dersl88
Beigetreten: 09.02.2007

Original von coke178
Erwähnen muss ich an dieser Stelle,dass Sim87 am Freitag mit einem Pokerstars Pulli in die schlechteste Disco Bonns gegangen ist.^^

fyp

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

sicker graph. n1

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ich sags hier nochmal offiziell, deine nonsd sind einfach nur sick!

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

Januar Graph:

voll sicke showdownwinnings inkl. luckboxfaktor. ;)
nl600 5k down
wenige hände nl1k 2k up
ansonsten größtenteils nl400 auf cake und zuletzt auf bwin
ok, non-sd losses sind diesmal'n beat, ich arbeite dran...

Antwort
Zitat
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007

Original von BlueCuracao87

ich sags hier nochmal offiziell, deine sd winnings sind quasi nicht vorhanden! :P

nuja: was machste da eigtl. groß anderst, dass du die sd mit den nonsd winnings quasi einfach austauscht? ich mein, bei mir sind die non sd be und die sd winnings halt up. du wirst ja auch nicht einfach nur rumsplashen, oder...?

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Warum rumsplashen, die richtigen Spots finden ist viel wichtiger.

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Mein Start als HU Regular ist gelungen:

Meine Gegner haben sich stets selber umgebracht und ich hab wenig insane gespielt und fast nur valuepoker gespielt, was auch deshalb ganz gut ging, weil ich auch gehittet hab wie ein Weltmeister.

http://www.pokerhand.org/?3797830

Coke hat sich noch über das requestet time lustig gemacht^^

edit: Januar war ich an den Tischen nur 400$ up, aber 400$ Boni (Endyear, TAF und Titanpoker (thanks an Kriskator und natürlich Sim87, der den Bonus verdoppelt hat)) und dann nochmal 510$ rakeback. So wollte ich ja eigentlich nie werden, aber naja besser als nix.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von KingTexaz

ich sags hier nochmal offiziell, deine sd winnings sind quasi nicht vorhanden! :P

nuja: was machste da eigtl. groß anderst, dass du die sd mit den nonsd winnings quasi einfach austauscht? ich mein, bei mir sind die non sd be und die sd winnings halt up. du wirst ja auch nicht einfach nur rumsplashen, oder...?

ich seh hier nur eine lösung: HU zwischen KingTexaz und Coke178!

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Original von KTU

Original von KingTexaz

ich seh hier nur eine lösung: HU zwischen KingTexaz und Coke178!

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007

dazu kann ich nicht nein sagen.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von coke178

sidebet

ich bette 50$ auf coke178, dass er als winner aus dem HU match hervorgeht!

Edit: Odds 1:2, d.h. du musst nur 25$ verwetten!

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von coke178

sidebet

ich bette 50$ auf coke178, dass er als winner aus dem HU match hervorgeht!

1:1 odds wird dir wohl niemand geben

Antwort
Zitat
Sim87
Beigetreten: 29.10.2006

haha ich wette auf texaz, wenn ich gewinne bekomm ich geld UND coke hat die blamage

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

fuck hätte nich gedacht das wer annimmt... coke streng dich an, hier gehts um serios moniez

Antwort
Zitat
ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008

Original von KingTexaz

naja hauptsache die summe (sd+non sd) stimmt, wuerd ich sagen. bei non sd winnings von 10ptbb sind sd winnings von nur 2ptbb nicht soo tragisch...

Antwort
Zitat
KTU
KTU

sorry, wenn ich euch auf die nerven gehen, aber wenn ich oben noch dachte, das wäre ein guter einstand in die nl50 hu br rebuilding challenge gewesen, dann gibts's dafür jetzt keine Worte mehr. So sehen jedenfalls 54ptbb auf 1.7k hands aus:

Mit +18stacks wohl stack-mäßig der größte winning day ever. Jetzt hab ich auf jeden Fall wieder Geld hier, womit sim87 dann auf nl100 rumsplashen kann, wenn er es den über die victoriabrücke schaffen würde ;)

[insidererklärung]
Sim rief mich gestern um 5.25 an und meinte, er hätte einen Platten auf eben dieser Brücke und würde jetzt auf den ADAC warten, damit diese den Reifen wechseln. Bin dann hin und so geschah es, dass zwei eher wenig praktisch begabte Menschen (Mathematiker und sowas in die Art Bwler) einen Reifen gewechselt haben: Ungefähr 15min haben wir gebraucht um den Wagenheber zu verstehen und uns darauf zu einigen, dass der Ingenieur, der das Teil entworfen hat, wirklich keine Hebel deceptive angebracht hat, sondern die Technolgie doch ziemlich face up war. Dann haben wir 15min überlegt, ob wir dieses krasse Projekt wirklcih durchziehen sollen oder doch eifnach weiter warten die beste Line ist, um dann anschließend tatsächlich den Wagen anzuheben und den Reifen zu wechseln (letzte Schwierigkeit war herauszufinden, wie herum man die Schrauben rausdrehen muss. Ich denke immernoch, dass Sim87, der Coach aus dem Forum, einfach Glück beim Flippen hatte, denn er lag mit linksrum doch richtig, was mein try&error algorithmus als ergenis lieferte.). Schließendlich waren wir trotz nicht geringer Arbeitszeit noch vor Eintreffen des ADAC fertig (Brag?)
[/insidererkärung]

edit1: bonushand vs coke
http://www.pokerhand.org/?3799553

edit2: wenn man böse ist, kann man sagen, dass ich meine 2009 winnings (w/o Boni und rb) an einem upswing tag mehr als verdoppelt hab:
(sorry, dass die stats jetzt doch vermischt sind, hab die alte db nochmal benutzt)

Antwort
Zitat
onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

sicker graph, nette story, gute nacht

Antwort
Zitat
Kriskator
Beigetreten: 02.01.2007

Original von onlyest
sicker graph, nette story

gratz!

Antwort
Zitat

Sicker Graph, sicker Tag. Allerdings erwähnst du das verlorene $5 HU HORSE Sng gegen mich nicht. Du versuchts wohl Verluste zu unterschlagen.

Antwort
Zitat
Teilen: