sorry, wenn ich euch auf die nerven gehen, aber wenn ich oben noch dachte, das wäre ein guter einstand in die nl50 hu br rebuilding challenge gewesen, dann gibts's dafür jetzt keine Worte mehr. So sehen jedenfalls 54ptbb auf 1.7k hands aus:

Mit +18stacks wohl stack-mäßig der größte winning day ever. Jetzt hab ich auf jeden Fall wieder Geld hier, womit sim87 dann auf nl100 rumsplashen kann, wenn er es den über die victoriabrücke schaffen würde 
[insidererklärung]
Sim rief mich gestern um 5.25 an und meinte, er hätte einen Platten auf eben dieser Brücke und würde jetzt auf den ADAC warten, damit diese den Reifen wechseln. Bin dann hin und so geschah es, dass zwei eher wenig praktisch begabte Menschen (Mathematiker und sowas in die Art Bwler) einen Reifen gewechselt haben: Ungefähr 15min haben wir gebraucht um den Wagenheber zu verstehen und uns darauf zu einigen, dass der Ingenieur, der das Teil entworfen hat, wirklich keine Hebel deceptive angebracht hat, sondern die Technolgie doch ziemlich face up war. Dann haben wir 15min überlegt, ob wir dieses krasse Projekt wirklcih durchziehen sollen oder doch eifnach weiter warten die beste Line ist, um dann anschließend tatsächlich den Wagen anzuheben und den Reifen zu wechseln (letzte Schwierigkeit war herauszufinden, wie herum man die Schrauben rausdrehen muss. Ich denke immernoch, dass Sim87, der Coach aus dem Forum, einfach Glück beim Flippen hatte, denn er lag mit linksrum doch richtig, was mein try&error algorithmus als ergenis lieferte.). Schließendlich waren wir trotz nicht geringer Arbeitszeit noch vor Eintreffen des ADAC fertig (Brag?)
[/insidererkärung]
edit1: bonushand vs coke
http://www.pokerhand.org/?3799553
edit2: wenn man böse ist, kann man sagen, dass ich meine 2009 winnings (w/o Boni und rb) an einem upswing tag mehr als verdoppelt hab:
(sorry, dass die stats jetzt doch vermischt sind, hab die alte db nochmal benutzt)