Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
KTU
KTU

WHISKY WETTE

CingCoCo wettet, dass er auf eine Samplesize von 5 Gläsern die drei Whiskys

http://www.whisky-fox.de/ardbeg-almost-there-p-1631.html
http://www.whisky-fox.de/ardbeg-renaissance-p-1867.html
http://www.whisky-fox.de/ardbeg-uigeadail-p-1578.html

auseinanderhalten kann.

folgende Wetten sind zustande gekommen:

KTU wettet für 1:1 gegen CingCoCo, dass er es min. 1 Fehler macht auf alle fünf Gläser. KTU 25€ : 25€ CingCoCo

Kriskator und KTU wetten, dass er zudem bereits in den ersten 3 Gläsern einen Fehler begeht, was Sim zwar auch für wahrscheinlich hält, aber für
20€ (sim87, der coach aus dem forum) vs 50€ (kriskator, ktu) ist die Wette zustande gekommen.

Schließendlich wettet Coke, dass er das letzte Glas nicht richtig erkennt und gab CMBurns 1:1.5 afu dieses Even (2:1 wäre der Flip ohne skill gewesen!!). Diese Wette für läuft 10€ vs 15€

Wettvolumen pro CingCoCo 55€
Wettvolumen conta CingCoCo 90€.

Gewinnt CingCoCo seine Wette wechseln also 2 Flaschen Whisky den Besitzer ;)

edit: Bonuswette auf das erste Glas: Ich bekomme 2:1 auf das erste glas und spiel für 10€ und bekomme dementsprechend 20€, wenn er failt.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hier noch als ewige Ermahnung. Die Tilthand des Tages:

** Hand History for Game 10940219392 **
$100.00 NL Texas Hold'em - Tuesday, March 03, 08:05:01 2009
Table Wyley (deep hu) (Real Money)
Seat 2 is the button
Seat 1: KTU1985 ( $375.65 )
Seat 2: DONTMUGMEOFF ( $338.75 )
DONTMUGMEOFF posts the small blind [$0.50].
KTU1985 posts the big blind [$1.00].
** Dealing down cards **
Dealt to KTU1985 [ 9h 7h ]
DONTMUGMEOFF raises [$2.50]
KTU1985 raises [$9.00]
DONTMUGMEOFF raises [$30.00]
KTU1985 calls [$23.00]
** Dealing Flop ** [ 8c, 5s, 3d ]
KTU1985 checks
DONTMUGMEOFF bets [$42.00]
KTU1985 raises [$342.65]
DONTMUGMEOFF calls [$263.75]
KTU1985 shows [9h 7h ]
DONTMUGMEOFF shows [Qh Qd ]
KTU1985 wins $36.90
** Dealing Turn ** [ Js ]
** Dealing River ** [ 3h ]
DONTMUGMEOFF wins $677.00 from main pot

wp KTU

EDIT:HOMEGAME DOCH BEI KRISKATOR

Antwort
Zitat
CingCoCo

I failed - was aber definitiv an dem 17 Stunden alten Croissant lag und der Tatsache, dass 2 der Gläser TUMBLER waren (pah)

Antwort
Zitat
Sim87

hab grad eben noch n flip bei mäcces verloren -.-

epic fail tag

Antwort
Zitat
Sim87

dpp

Antwort
Zitat
coke178

ZOMG ICH BIN IN DER ZEITUNG
http://www.extra-blatt.de/rag-vwp/docs/165911/lokales

Antwort
Zitat
Sim87

Original von CingCoCo
I failed - was aber definitiv an dem 17 Stunden alten Croissant lag und der Tatsache, dass 2 der Gläser TUMBLER waren (pah)

Original von CingCoCo

Original von coke178
wow nette samlung.
ich bin auf den geschmack vom ardbeg almost ser gespannt und hätte auch gern nen schluck vom laphroaig 15, wenns geht.

Renaissance >>>> Almost there - wirklich IMO ein ziemlich deutlicher Unterschied

Der laphroaig 15 ist, wie ich finde, einer der besten Islay Whisky überhaupt.
Sehr kräftig aber wenn man nicht drauf steht: Ist halt die mörder Rauchbombe und der Körper hat was von nem Rohölteppich.

Was verwechselt er wohl genau beim ersten Glas, wo noch nicht alle Geschmacksnerven unter einer kilometerdicken Torfschicht vergraben waren?

Man muss auch sagen, dass die ganze Wette eigentlich auf das Auseinderhalten von Almost There und Renaissance hinausgelaufen ist, weil der Ugedail sich optisch schon stark abhob.

Denke trotzdem, dass Du nicht gefailt hast, weil ich es persönlich einfach für fast unmöglihc halte. Wenn Du aber trainieren willst und nochmal wetten willst, Rematch steht dir jederzeit offen

Antwort
Zitat
CingCoCo

Original von Sim87
Wenn Du aber trainieren willst und nochmal wetten willst, Rematch steht dir jederzeit offen

Worauf du einen lassen kannst!
Problem ist halt, dass ich den almost there in der Zone nach ca. 10 Whisky getrunken habe und wohl etwas daneben lag ^^
Aber ich denke, dass es möglich ist (almost there ist süßer als der renaissance).
Aber da meine RLBR diesen Monat das nicht mehr zulässt und ich vorher noch mehr training brauche wirds erst nächsten Monat was. :rolleyes:

Antwort
Zitat
CMBurns104

Bevor wir in den Untiefes des PS.de-Forums verschwinden hier mal ein kleines Update von mir. Nach (was die Anzahl der Hände betrifft) kurzem, aber heftigen Downswing hab ich erstmal ein paar Tage Pokerpause gemacht und mich heute dann erstmals wieder an die Tische gewagt. Es lief zur Abwechselung erstaunlich gut:

Besonders viele interessante Hände gabs eigentlich nicht, einen schönen Suckout hab ich verteilt:

Preflop: Hero is Button with 10:spade:, 8♦
3 folds, Hero bets $6, 1 fold, BB calls $4

Flop: ($13) 6♣, 2♦, K♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $10, BB calls $10

Turn: ($33) 7♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $24, BB calls $24

River: ($81) 9♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $56, BB calls $56

Total pot: $193 | Rake: $3

Villain spielte 25/8 und auch postflop sehr passiv. Finde meine 2nd barrel im Nachhinein auch nicht mehr so gut, da er wohl kaum nen Flushdraw am Turn aufgibt, ebensowenig weake Kings... Am River hätte ich dann sicher auch noch ein bisschen mehr betten können.

Edit: Villain hatte K9.

Antwort
Zitat
dersl88

blogtitel updated, credits to KTU and Coke. props to Sim for the sn.

Antwort
Zitat
CingCoCo

NL25 läuft

Ty @ KTU for nonSDwinnings

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Sim87, der Coach aus dem Forum, also der mit dem blauen Avatar, wo so ein Mikrofon dran ist, hat heute nochmal alles gegeben und runnte echt so unfassbar schlecht AA<AK usw. 5 stacks unter equity und trotzdem noch einen stack up! Ich würds ihm wünschen, wenn er es in einer letzten Marathon Session noch auf Platz 1 schafft.

October hat in seiner gnadenlose Güte akzeptiert, dass ich noch 400$ am 29.2 verspielt hab und damit wurden mir nur 600$ für meinen Landurlaub bei meinen Eltern berechnet. Der Mega Monster-Tilt-Tag ist noch auch noch nicht ausgegrindet, wobei es jetzt wieder ein bisschen besser läuft. War echt so unfassbar dumm von mir alles *schnief*

Hinzu kommen nochmal 1.1k down auf dem Recher meiner Eltern. BR ist noch ganz gut für NL100 dank dem guten Februrar. So ziemlich der einzige Lichtblick, dass ich nicth absteigen muss.

Antwort
Zitat
Sim87

random update:

also nachdem es auf titan so klasse lief hab ich alles dort abgezogen und nen teil auch erstmal ausgecashed. hab dann 10k übrig gelassen und damit nen neustart auf FTP gemacht wo es bisher echt gut läuft.

gestern aus schierer langeweile mal nen turnier gespielt und ich muss sagen ich hab einfach keine turnierskillz. mit fullring-untauglichen 21/19 stats liefst ganz gut und ich war bis zur bubble so 30. in chips und dann hab ich in kurzer zeit danach alles aus ungeduld verdonkt^^

unterwegs hätts mich fast wegen solchen sachen gekostet:
http://www.pokerhand.org/?3956596

naja ende gut alles gut in 3 stunden 130$ gemacht und ein weiteres mal bewiesen dass turniere einfach nur was für donkeys sind ..

Antwort
Zitat
Nosnibourbos

http://www.pokerhand.org/?3961168

Antwort
Zitat
coke178

hallo boys and girls,

mein märz hat relativ gut begonnen. abgesehen von einer nl2 session habe ich nur nl200 6max gespielt und bin auch gut gerunnt :)

ansonsten runne ich auch ganz gut, hab heute meine 2. lk vorabiklausur geschrieben und am samstag spieln maeckes und plan b in neuwied.
ich hab die im dezember schon auf der neopunk tour live gesehn und ich freu mich echt drauf.

gl all

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von coke178

blabla

Antwort
Zitat

Original von Nosnibourbos
http://www.pokerhand.org/?3961168

solid missclick

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Warum zum Teufel hast du ne Nl2 Session gespielt, coke?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

obv for deception

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Original von GermanEagle89
Warum zum Teufel hast du ne Nl2 Session gespielt, coke?

Gerüchten zufolge soll er Holdem Manager geupdated haben und dann nicht mehr rausgefunden haben mit welcher Email-Adresse er diesen registriert hat, so dass er sich einfach eine neue Lizenz gekauft hat und das hat leider etwas gedauert und so spielte er NL2 um seiner Spielsucht zu fröhnen.

Antwort
Zitat