wie oben schon geschrieben waren 1-2 hände ein wenig getiltet ja.
erklärt aber nicht den gesamten down.
und ich würde nicht soviel SH tablen wenn ich das nicht mit A Game bringen würde. schlechter als A- war mein play zu keiner zeit. (ausser bei den 1-2 tilt händen, da war ich mir aber auch BEWUSST dass es tilt war und ich am gamblen bin). mit A meine ich mein bestes game nicht das "perfekte" game mit lvln und metathinking. was auch imo völlig unnötig is auf nl50 -.-
tilten läuft bei mir auch nicht ab mit wut/emotionen und einfach mal rumspewen. sondern äussert sich halt unterschwellig bei etwas zu aggressiven play in einigen spots oder halt bei herocalls das von meinem A game dann abweicht weil ich sowas normalerweise reade und es dann lasse um mir -EV zu sparen. sprich: ich weiss ich bin beat aber ich calls trotzdem weil man da auch callen kann und ichs nicht glauben kann dass ich schon wieder gecooled werde.
poker ja net erst seit neuerdings sondern bin schon 3 jahre dabei, nur dass ich jetzt über 1 jahr pause hatte und erst im januar wieder angefangen hab.
bei FR hab ich früher und auch letztens ohne weiteres 14-18getabled. dazu muss aber auch die software gut sein was bei bwin nicht der fall is.
mit 2 22" kann ich schon 8-12 minitables spielen ohne probleme ;). daher kommt auch die etwas tightere spielweise da ich sehr marginale hände doch öfters folde. imo is das auf den lowlimits noch ok da man auch mit premiumhänden noch ausreichend ausbezahlt wird (mit sehr marginal mein ich offsuited 1 or 2 gappers und solcherart hände).
mir gehts nur darum praktische limitationen aufzustellen wie hier einige gesagt mit stop loss stacklimit und ab welcher BR stack man runtermoved oder wieder upmoved. plus halt erfahrungen von anderen SH spielern mir anzuhören die vlleicht ähnliches schon durchgestanden haben.
danke nochmal an all die, die mir praktische tipps gegeben haben und nicht gleich davon ausgegangen bin dass ich hier rumheule ohne ahnung über varianz zu haben und wie poker is usw usf.
PS: uhm nochmal zum runtermoven. ab wievielen stacks runter? und dann wieder bei 30 stacks vom höheren wieder up?
und was is die meinung von den regulars über auf dem limit bleiben und wenn man schon bei 25 stack vom höheren is mit 1-2 tables nebnbei zu schotten, also combolimit zu spielen?
PSS: wäre sehr dankbar wenn sich demnächst irgendjmd der nl50 / nl100 regulars vlleicht lust hätte mit mir sessions zu teamviewen, ich bei dem und andersrum. vlleicht decken sich bei mir ja dann doch größere leaks auf. wobei ich selber schon nach jeder session mir keyhands anschaue und mein play nochmal mit HM analysiere. ggf dann halt auch hände poste.