hier noch mein monat. ziemlich enttäuschend, aber denke kann mit kriskator nicht mithalten.
bin noch leicht bei plo200 up.
Meiner ist wenigstens noch halbwegs versöhnlich ausgegangen und mit RB, MTTs und PLO auch 4 digit.

Original von raek123
weil bönnsche jungs > all
wiebitte?
edit: aah -hab mal die introduction gelesen...
coke178: "oh mann, was ist das denn bitte? ich muss jetzt schon deutlich zweistellig trinken"
Die Gastgeberin meinte nachher: "es war vielleicht keine gute Idee 4 Spielsüchtigen ein Trinkspiel dahin zu stellen"
zugegen waren CMBurns, Coke178, sIm87, Chamu und KTU und haben uns erbitterte battle im

geliefert.
Ich hab mich auch um Kopf und Kragen geredet: Ich wurde irgendwann in so ein Bett gelegt von einem ihrer Mitbewohner und hab da geschlafen. Dort ist dann ihr aktueller Freund mit ner Freundin hingekommen und hat sich über seine Zukunft unterhalten und die Konsequenzen, wenn ihr (Gastgeberin) Ex-Freund aus Australien zurückkommt. Dabei bin ich irgendwie aufgewacht und meinte:
"ja, wenn Andy zurückkommt wird alles wieder gut"
und hab weitergeschlafen.
erste session im mai:
tische waren echt eigentlich echt nicht schlecht...
http://www.pokerhand.org/?4185293 ♠_evil:
http://www.pokerhand.org/?4185301 ♠_evil:
plus diverse andere suckouts und verlorene flips.
hier noch ne hand gegen n regular:
http://www.pokerhand.org/?4185327
imo gibts hier am river keine ne value range auf diesem board gegen meine range mit dieser betsize.
BTN: $189.00
SB: $115.00
Hero (BB): $419.25
CO: $357.00
Pre Flop: ($2.00) Hero is BB with 8
8 ![]()
Hero raises to $6, CO calls $6, BTN calls $6, 1 fold
Flop: ($20.00) 5
T
8
(3 players)
Hero bets $16.00, CO calls $16, BTN folds
Turn: ($52.00) 3
(2 players)
Hero bets $45.00, CO calls $45
River: ($142.00) 4
(2 players)
Hero bets $100.00, CO raises to $290, Hero 
vorschläge? CO 34/8/1/32, passiv, callingstation. bisher keine moves gemacht, spielt wahrscheinlich nur seine hand und niemals seine gegner. denke auch nich dass er sets so spielt (raist er früher) ..
Full Tilt Poker Game #12019561550: Table Thug (heads up) - $0.50/$1 - No Limit Hold'em - 3:35:46 ET - 2009/05/04
Seat 1: KTU1985 ($157.10)
Seat 2: brewdeezee ($74.30)
KTU1985 posts the small blind of $0.50
brewdeezee posts the big blind of $1
The button is in seat #1
HOLE CARDS
Dealt to KTU1985 [Jh 8c]
KTU1985 raises to $3
brewdeezee calls $2
FLOP [4s 2h 2c]
brewdeezee checks
KTU1985 bets $4
brewdeezee raises to $11
KTU1985 calls $7
TURN [4s 2h 2c] [2s]
brewdeezee bets $10
KTU1985 calls $10
RIVER [4s 2h 2c 2s] [6d]
brewdeezee has 15 seconds left to act
brewdeezee bets $30
KTU1985 raises to $133.10, and is all in
brewdeezee folds
Uncalled bet of $103.10 returned to KTU1985
KTU1985 mucks
KTU1985 wins the pot ($107.50)
SUMMARY
Total pot $108 | Rake $0.50
Board: [4s 2h 2c 2s 6d]
Seat 1: KTU1985 (small blind) collected ($107.50), mucked
Seat 2: brewdeezee (big blind) folded on the River
u are still bluffing
zu sims hand... hab nochmal die nacht drüber geschlafen und muss sagen, dass der fold gut ist denke ich. Wie besprochen raist er hier nur die str8 oder ein gerivertes grüppel2paire (T4). allerdings gibts mehr combos für eine str8, sodass ich denke der fold ist gut!
wie hast du geschlafen? ♦
ich diskutiere seit gestern gegen 2+2 wegen der hand. ich bin immernoch für fold aber irgendwie schafft es auch keiner von denen vernünftige argumente für call zu sagen außer "set!!!"
Was ist denn dein genaues Argument, dass villain nur die straight am river raised?
Meine Erfahrung mit Fischen ist passiv fishen ist, dass sie halt doch in der Lage sind above average Hände (sprich 2pair+) slow zu spielen und am river dann rein zu stellen.
Und davon schlägst du außer die 67 straigt und TT halt alles.
Und das ist meine Erfahrung auf FR!!! - SH dürften die noch deutlich öfter so spielen - oder sehe ich das falsch?
irgendwie haben sich die stats von villain geändert oder? gestern warens noch 71 oder so... jetzt passt T4 auch nich mehr unbedingt in seine range... höchstens suited
Was ist denn dein genaues Argument, dass villain nur die straight am river raised?
Meine Erfahrung mit passiven Fischen ist, dass sie halt doch in der Lage sind above average Hände (sprich 2pair+) slow zu spielen und am river dann rein zu stellen.
Und davon schlägst du außer die 67 straigt und TT halt alles.
Und das ist meine Erfahrung auf FR!!! - SH dürften die noch deutlich öfter so spielen - oder sehe ich das falsch?
Original von BlueCuracao87
irgendwie haben sich die stats von villain geändert oder? gestern warens noch 71 oder so... jetzt passt T4 auch nich mehr unbedingt in seine range... höchstens suited
jo hab die hand mehr oder weniger ingame gepostet da warn die stats noch so und jetz 50h später wurd er dann tighter, hab ich auch erst gesehn als ich die hand im HM replayer geschaut hab
@ coco: les den link