Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
ch1pster

BOAH LEUTE, WOFÜR GIBTS CONVERTER???

dass seine value range klein ist, ist kein argument, sofern du seine 3barrel bluffing frequency nicht kennst. und die ist imo bei nem random 19/15 spieler nicht gross. wuerde auch TT, JJ nicht ausschliessen, erst recht nicht in FR.
ausserdem ist sein flop raise ziemlich gross...

Antwort
Zitat
Sim87

da hier 99=44 aber nicht 99=AA ist und du damit total bottom deiner range bist versteh ich nich warum das kein easy fold ist ..

edit: kein converter aber dafür results ist ca. genau falschrum für handpostings
und elHOHel das ist ja fullring was alles noch mehr obv macht
gott ich wünschte ich hätte hier modrechte .. _cry:

Antwort
Zitat
Kriskator

das ist fullring und du raist aus utg, ich glaub da wirst du nie geblufft auf so nem board.

Antwort
Zitat
CingCoCo

Naja villain hat fast jedes dry board, dass harmlos aussah checkraised oder geraised.
Also fold turn?
€: War auf dem Weg zum Kino und habs halt nur schnell reingeklatscht - tretet euch mal nicht ins Hemd!
Und @ sim: Was hast du mit AA in villains range beat, was du mit 99 nicht beat hast?

Antwort
Zitat
ch1pster

hast du ihn denn schonmal boards bluffen sehn wo er nichts reppt?

Antwort
Zitat

update:
Diesen Monat mal wieder was gespielt, und Poker ist doch cool. :-)

Damit ist meine BR bei 713$
Das macht all time 2PTBB, aber diesen Monat dafür 16PTBB... :-)
So, muss in die Uni.

btw: gestern die Theoretische Prüfung zum Segelflugzeugführer erfolgreich bestanden. :-)

Antwort
Zitat
KTU
KTU

hand 730 und 1100 bitte.

nh du box

Antwort
Zitat
Sim87

1) nh
2) flop bissel größer betten, b/f turn du schlägst nix und kannst schon dead gegen flush sein

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

wtf sind das für Graphen auf nl25 chamu ?
Ich zitiere mal einen bekannten blackmember: "Wer auf den low und midstakes positivie nonshowdownwinnings hat,hat eine schlechte tableselection"...
und dazu sag ich mal QFT... wie man gegen nen average 65/5 und 40%-fold to contibet standardtypen auf nl25 so nen graph hinkriegt ist mir schleierhaft...
bei mir kannste die non-sd und sd mal exakt vertauschen
plz post mal bitte deine stats

Antwort
Zitat
Kriskator

jo hand 2 schlägste nix mehr, b/f turn
poste doch mal paar mehr hände...

ftops #1 lieft nicht so dolle, mit freundlicher unterstützung von nosninourbos ist dann der erste bluffresteal mit T4s schiefgegangen _cry: aber da ich langsam short an chips wurde wars wohl schon die richtige entscheidung.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

@chamu und sb22
naja, er lernt halt poker nicht im ps.de style via SHC und das Gucken von Hasenbraten Videos ist ihm untersagt.

Trotzdem scheint es so als ob er ab und zu mal nen fold einstreuen sollte oder ne auf ne Valuebet mit Q high verzichten könnte. Aber ist ja noch ganz neu dabei und dafür ist es gar nicht soo schlecht. naja eins noch:

Hand zwei ist eine wirkliche Katastrophe meiner Meinung nach, um Sims Worten etwas Nachdruck zu verleihen. Es keinesfalls so, als ob bet/ship und bet/fold ungefähr den gleichen ev hätten und es im prinzip ne Stilfrage ist, sondern so, dass bet/fold >>>>>>> bet/ship. TPTK ist so als Faustregel nur gegen 20bb stacks nuts ohne nachzudenken, sonst darf man auch hin und wieder die hand des gegners überfragen und hier und da einen fold in erwägung ziehen.

Bei mir läuft's so lala. Gegner sind unfassbar schlecht, aber bin den letzten 30 Tagen jetzt 27 Stacks unter all-in ev.

paar coole hands:

http://www.pokerhand.org/?4202740 gegen Regular und das Match war sehr sehr aggressiv. Mein default ist halt c/c und damit folgt dann auch alles direkt. ich 3bette alle starken aces udn hab kaum ne valuerange, also spielt er super oft back. bissl genauer ist dann natürlich c/c turn, aber so geht's auch.

http://www.pokerhand.org/?4202858 expert float und villain vbettet nicht thin und die nuts nicht groß.

die großen suckouts waren immer overpair vs bottom pair und ein 3way preflop all-in mit KK vs AK und JJ als ich nochmal bissl 6max gespielt ahb.

Antwort
Zitat
CMBurns104

Original von sb22
wie man gegen nen average 65/5 und 40%-fold to contibet standardtypen auf nl25 so nen graph hinkriegt ist mir schleierhaft...

War bei mir auf NL25 und auch NL50 ebenso. Aber freut mich natürlich für chamu, dass es wieder besser läuft, auch wenn ich mir recht sicher bin, dass dieser Stil nicht der profitabelstmögliche auf NL25 ist. Trotzdem einfach sick son Graph.

Antwort
Zitat
ch1pster

Original von CMBurns104

Original von sb22
wie man gegen nen average 65/5 und 40%-fold to contibet standardtypen auf nl25 so nen graph hinkriegt ist mir schleierhaft...

War bei mir auf NL25 und auch NL50 ebenso. Aber freut mich natürlich für chamu, dass es wieder besser läuft, auch wenn ich mir recht sicher bin, dass dieser Stil nicht der profitabelstmögliche auf NL25 ist. Trotzdem einfach sick son Graph.

denke auch nicht, dass dieser stil der profitabelst moegliche auf nl25 ist. denke aber schon, dass der profitabelst moegliche stil positive non sd winnings liefert.

Antwort
Zitat
Sim87

porsche fahren ist ökoligisch auch schwachsinn aber sieht geil aus und macht mehr spaß, gleiches gillt für nen nonSD-style. leute mit negativen nonSD-winnings fahren opel und kaufen parkscheine!!

Antwort
Zitat
Infreed42

Original von Sim87
porsche fahren ist ökoligisch auch schwachsinn aber sieht geil aus und macht mehr spaß, gleiches gillt für nen nonSD-style. leute mit negativen nonSD-winnings fahren opel und kaufen parkscheine!!

:heart:

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von KTU

http://www.pokerhand.org/?4202740 gegen Regular und das Match war sehr sehr aggressiv. Mein default ist halt c/c und damit folgt dann auch alles direkt. ich 3bette alle starken aces udn hab kaum ne valuerange, also spielt er super oft back. bissl genauer ist dann natürlich c/c turn, aber so geht's auch.

wieso raist du den turn? hast auch selbst erkannt, dass das nich gut is, wie du im letzten satz anschneidest, oder?

ich mein, dich callen doch nurnoch bessere hände und dann drawen wir nurnoch auf den Flush.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

er hat halt eh nur air in 85% der fälle, dann ist es fast egal, weil c/c mich auch comittet und er den riv nicht mehr pure blufft.

Antwort
Zitat
CingCoCo

-14ptbb/100

Ich will dazu auch garnichts hören musste es nur mal irgendwie los werden. (<-this goes to you SIM!)

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Can i take a picture w/ my avat.. äh your dog?

Antwort
Zitat