Zum Forum springen
[SNG] "Ich seh schw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] "Ich seh schwarz und rot!" [Job gekündigt!]

458 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
23.4 K Ansichten
strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

graaatz

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Omg gerade erst gelesen,dickes gz von mir!

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

n1- was war das fürn buyin?

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

190+10

Gratz ;)

Gratz!

Ich hab noch nie gecasht :(

Habs auch noch net probiert :f_biggrin:
Vllt sollt ich mich ma mit diesen dingens befassen und net nur Sngs grinden :)

niknik88
Beigetreten: 12.02.2007

nobel nobel, dickes gratz!

So mach MTTs grinden auch spaß ;)

Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007

Wow gratz! Bissel Urlaubsgeld gecashed ;)

strider1973

:heart:Danke für eure Kommentare!

Ich hab schon gegen 10x das ChampionChip (früher war es nur 1x im Monat und hiess glaub 500k guaranteed) gespielt - jeweils über Tickets, die ich mir erspielt hatte. Ist erst mein zweiter Cash. Gehört halt auch viel Glück dazu - 75% des Preisgeldes gehen an die Top 1% der Spieler. Bei mir lief es super da ich relativ früh zweimal TT hatte und jeweils ein Set hittete und gut Chips erhielt. Ebenfalls ohne Showdown konnte ich früh mit AK Top-Twopair machen. Später, bei hohen Blinds, konnte ich ein paarmal die Blinds stehlen und 1x restealen. Naja und dann war mein Ziel, erst von 660$ auf 900$ (top 60) zu kommen; und als das geschafft war, auf 1500$ zu kommen (top40). Danach bin ich hohes Risiko gefahren und gleich beim ersten Push (mit 10BB) mit 44 von AQo gecallt worden und den Flip halt verloren.

Original von Cornel80
Gratz!

Ich hab noch nie gecasht :(

Habs auch noch net probiert :f_biggrin:
Vllt sollt ich mich ma mit diesen dingens befassen und net nur Sngs grinden :)

Jo MTTs machen schon noch Spass, wenn es denn mal gut läuft. Brauchst halt schon viel Glück - meist kommst nicht ins Geld, und wenn ja, dann verdreifachst meist nur Buy-In: Recht wenig im Verhältnis zum Zeitaufwand.
Kannst ja mal ein, zwei MTTs neben den SnGs laufen lassen. Ich denk dass wir als SnG Spieler gegenüber dem Average MTT Player (haben meist kA, da unerfahren oder nur CG-erfahren) einen massiven Vorteil haben - insbesondere wenn dann die Push-or-Fold-Phase kommt.

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Striderle spiel deine Erfolge doch net immer runter ;)

Ich muss mal meinen PartyPokerAcc entsperren lassen,hab 50 $ über TaF gesammelt :O

Wow, erstmal gratz zum MTT-Erfolg. Kannst du mal erklären, wie du so erfolgreich wurdest? Wie hast du dich weitergebildet?

strider1973

Original von NicoleHOLIDAY
Wow, erstmal gratz zum MTT-Erfolg. Kannst du mal erklären, wie du so erfolgreich wurdest? Wie hast du dich weitergebildet?

Hm ich weiss noch nicht ob ich erfolgreich bin oder einfach hot runne... Aber hm, mich begeistert das Spiel, ich hab mir die ersten 6 Monate alles, oder fast alles, was es online zum Thema pokern gab, reingezogen, hab div Bücher gelesen, FL und dann NL gespielt und dann im Feb 08 mit SnGs angefangen. Dh ich spiel jetzt über 15 Monate, und hab dabei ca. 7k SnGs gespielt - ich hab sicher ca. 1500h ins Pokern investiert. So auf die schnelle Tipps zu geben ist schwierig, va hab ich nicht viel neues zu sagen ausser:

Bücher lesen (Moshman, Kill everyone)
SnG Wiz besorgen und dann auch nutzen (errr...)
Videos reinziehen von ps.de (err... würd ich auch gern mal wieder machen :o)

Und natürlich: Geduld, Ausdauer, Disziplin!

strider1973

2000 SnGs seit Blogstart vor vier Monaten
Hab recht gegrindet dieses Weekend, zufälligerweise genau 100 SnGs; die 33er liefen endlich mal besser, nachdem ich eine Serie mit 13x ootm hingelegt hatte. Ich habe mittlerweile (seit Blogstart) die Marke von 2000 SnGs geknackt.

====================
79 22er SnGs: +22$
19 33er SnGs: +213$
02 54er SnGs: -8$

Gewinn exkl. RB: +227$
2005 SnGs, 11.4% ROI exkl. RB

Stand BR inkl. RB: 8786$
====================

450$ im ChampionChip 190+10 gecasht
Hab auch noch das ChampionChip gespielt, wie letzten Sonntag. Lief gut; etwa als 220. von noch 300 (total 1400 Spieler, ITM ab Platz 160) mit 10 BB left konnte ich verdoppeln (AQo gepusht und von AJs gecallt worden). War dann lange unter den Top 40, hab dann lange keine Hand mehr gehabt und bin dann mit KK in AA gerannt.
Am Ende bin ich dann kurz vor dem ersten Preissprung mit 77 vs QQ broke gegangen und hab 450$ gecasht.

So, ich fahre jetzt noch 2.5h mit dem Auto Richtung französische Grenze - ich leiste dort noch 1.5 Wochen Dienst und muss morgen 07h30 zum Rapport antreten.

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

Glückwunsch zum erneuten Cash :)

Dein SnG Graph bei ongame sieht auch ziemlich gut aus :)...war mal so frei und einen meiner 5 free searches auf dich zu verwenden

strider1973

Original von lausbub58
Glückwunsch zum erneuten Cash :)

Dein SnG Graph bei ongame sieht auch ziemlich gut aus :)...war mal so frei und einen meiner 5 free searches auf dich zu verwenden

Öh - ich erinnere mich gar nicht daran, mit Dir Screens ausgetauscht zu haben ;)

Ich kauf jeweils für 10$ die 200 Searches - die 5 Gratisabfragen hat man ja dennoch; denke das lohnt sich so ab den 22ern sicher, mache vllt so 1-2 Abfragen pro 10 SnGs

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

gratz zum cash, hab paar satellites für das ding probiert, leider erfolglos. direkteinkauf wollt ich dann auch nicht...

welche satellites spielste dafür oder kaufste dich direkt ein?

strider1973

Danke Nomar!

Ne ich kauf mich nicht direkt ein - das wäre mir viel zu teuer. Ich habe mir alleine im April via bwin und Europoker 4 oder 5 Tickets ergrindet, kA wie viel ich eingesetzt hatte, aber vllt so 200-300$; die Qualifiers waren sehr +$EV für mich. Ich hatte praktisch ausschliesslich die 5+0.50er Rebuys gespielt mit 12 Min Blindlevels; Start am Abend alle 2h zur ungeraden halben Stunde (ca 19h30, 21h30).

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

ne hast du nicht, aber is du bist nicht allzu schwer zu finden :)

Da mich dein Blog interessiert, hab ich mich mal auf die Suche gemacht ;)
Hat circa 5Minuten gedauert

Bin Sonntag auch im Champion Chip dabei :)
Mal gucken, wie es läuft

Die Free Searches reichen zur Zeit noch aus, da ich "nur" die 10er spiele und meine Br versuche aufzubauen :)

strider1973

So da ich in zeh Tagen für 1.5 Monate nach Indonesien in die Ferien verreisen werde und da es eh schon lange überfällig war, hier die Graphen seit ich mit dem Blog hier Mitte Januar 2009 angefangen habe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden - es lief meistens gut & ich wurde von harten Downs verschont.
Ich konnte mein Spielvolumen dank masstabling recht steigern - wenn es genug Tische hat, fülle ich auf bis ich 12 habe und ersetze dann die Tische, wo ich ausscheide. Dafür habe ich in den letzten 2 Monaten zu wenig an meinem Spiel gearbeitet: Ich habe nur passiv, dh hier im Forum und mittels Büchern, etwas gemacht. SnG Wiz und Videos/Coachings habe ich die letztne 1.5 Monate nicht mehr genutzt, wobei letzters auch durch meinen Bronze-Status begründet ist (ich hoffe immer noch aufs umtracken; momentan (dh seit 3 Wochen...) ist ps.de bei bwin am abklären...).

Ich denke dass ich ab Juli wieder mit grinden auf Ongame weiterfahren werde und mit dem Ziel, nach einer Anwärmphase auf den 22ern auf die 33/54er und dann auf die 108er (noch diesen Herbst) aufzusteigen. Dazu muss ich dann auch wieder mehr an meinem Spiel arbeiten.

Graphen 15.01.2009 bis 11.05.2009 (4 Monate / 2'000 SnGs)

Mitte Jan bis Mitte Feb spielte ich bei einer bösen Seite; seither bin ich bei bwin. Ich trage jeweils alle Resultate manuell in eine Excel-Tabelle ein; die Resultate decken sich sehr genau mit denjenigen von Sharkscope. Was in allen Graphen fehlt ist der Rakeback; ich hab bei meinen Tagesberichten jeweils 62.5% genommen, was knapp 6% zusätzlichem ROI entspricht.

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006

soooo sick, du hattest zwei Downs über 20 Buy Ins, wie hältst du das nervlich aus

Teilen: