Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Wamaroa

Original von KingTexaz
Sim87, ich shipp dir nachher das Geld.

hab net alles gelesen, aber du hast dich jetzt quasi bei den bonnern eingekauft?

Antwort
Zitat
VinceThePrince

texaz ging broke und musste von sim gestaket werden

Antwort
Zitat
KTU
KTU

VinceThePrince openraist mit 1000bb Stack.
3coldcaller, squeeze, call, squeeze 2,
Nosnibourbos im Skype: "Voll der gute Spot für nen Bluffshove aber 1000bb deep hab ich angst vor Vince"
"nein, mach ruhig, hab 95o"
"hahah, das ist immer stark"
ZockiemcZock all-in (380bb), alle folden außer Vince:
"naja, jetzt muss ich callen, damit ihr seht dass ich ich wirklich 95o hab"
Vince calls...

Antwort
Zitat
KingTexaz

Genau, sonst hätten ja alle gleich gewusst, dass Vince geblufft hat, wenn er da nitty gefoldet hätte! :heart:

Antwort
Zitat
VinceThePrince

dabei ist noch zu beachten, dass sim und texaz beide gefoldet haben nachdem ich gesagt habe, dass ich 95o habe, weil sie angeblich auch jeder ne 9 hatten was natürlich meine equity drastisch sinken ließ ich aber für schlappe 380BB trotzdem dem oddscall machen musste

Antwort
Zitat
Nosnibourbos

Grüße aus Hamburg! Geil hier, ich geh wieder pennen zzzz

Antwort
Zitat
Coach
kobeyard

this blog is nuts ;O

Antwort
Zitat
tmy
tmy

Antwort
Zitat
Sim87

paar bilder aus Hamburg, TR folgt später

die crew:
eagle + begleitung, cmburns, ktu, dersl, charlie und coke

essen im Fischereihafenrestaurant

meine vorspeise

coke & me

random partypic

für mehr bin ich jetz zu faul da imageshack nur rumspackt

party war sehr cool, die location ebenfalls, freu mich auf die nächste =)

grüße noch an benjo, sleyde, obv TMY und kobe und alle die sonst noch da waren dessen nicks ich jetz vergessen hab!

Antwort
Zitat
KTU
KTU

von mir:

gibts morgen nen ausführlichen tr. heute schonmal als kleines schmankerl der chatdialog zwischen sim87 und dem titan poker support.

Antwort
Zitat
mcontact
Antwort
Zitat
KTU
KTU

hahah M-Contact, oder auch mc on tact

Bist du nicht der, der ner nutte nen champagner für 250€ ausgegeben hat? ;)

dersl und die Nutten Part I

Herbertstr. Hamburg
Eine Gruppe Diamond-Member geht durch die legendäre Straße, in welcher sich leicht bekleidete Mädels in Schaufenstern präsentieren. Und jede Nutte macht dann immer ihr Fenster auf und ruft etwas a la: "kommt doch mal her jungs, ich bin für jeden spaß zu haben..." Dies hat so einen laola-Wellen Effekt, dass die ganze Zeit Fenster auf und zu gehen während man daherspaziert.

Dersl88 zur Nutte:
"Sag mal, du hast doch bestimmt schon nen dicken Bizeps vom ganzen Fenster öffnen oder?"

Sie überlegt 95sec und antwortet dann:

"ja, genau wie du vom wixxen"

OWNED

dersl und die Nutten Part II

dersl versucht sich seinen Weg durch den Straßenstrich zu bahnen und meint immer: "ne sorry, bin schwul..."
darauf ne nutte: "hey, ist doch kein problem, ich steck dir auch nen dildo in den arsch"

Antwort
Zitat
VinceThePrince

Original von KTU
hahah M-Contact, oder auch mc on tact

Bist du nicht der, der ner nutte nen champagner für 250€ ausgegeben hat? ;)

dersl und die Nutten Part I

Herbertstr. Hamburg
Eine Gruppe Diamond-Member geht durch die legendäre Straße, in welcher sich leicht bekleidete Mädels in Schaufenstern präsentieren. Und jede Nutte macht dann immer ihr Fenster auf und ruft etwas a la: "kommt doch mal her jungs, ich bin für jeden spaß zu haben..." Dies hat so einen laola-Wellen Effekt, dass die ganze Zeit Fenster auf und zu gehen während man daherspaziert.

Dersl88 zur Nutte:
"Sag mal, du hast doch bestimmt schon nen dicken Bizeps vom ganzen Fenster öffnen oder?"

Sie überlegt 95sec und antwortet dann:

"ja, genau wie du vom wixxen"

OWNED

dersl versucht sich seinen Weg durch den Straßenstrich zu bahnen und meint immer: "ne sorry, bin schwul..."
darauf ne nutte: "hey, ist doch kein problem, ich steck dir auch nen dildo in den arsch"

waiting for trip report

Antwort
Zitat
RegBuster90

haha zu geil dieser blog!!

Antwort
Zitat
dersl88

Original von mcontact
dersl, ich warte auf unser foto ;)

klar :) wann sind wir bei tvtotal?

EDIT by Belg:
auf Wunsch von mcontact Foto Entfernt

Wie KTU1985 die Stories immer nur zur Hälfe erzählt um sich hier möglichst positiv hervorzuheben!!!

Original von KTU

dersl: tut mir leid, ich steh nicht so auf fake
nutte: ich besorg dir auch n echten schwanz
dersl: geil, wen denn?
nutte zeigt auf KTU1985

was dann folgte darf leider aus jugendschutzgründen (fenris und so) nicht gepostet werden.

Antwort
Zitat
violin89

Na, der gesamte Blog wieder gut nach hause gekommen ? ;)

Wie fandet ihr die party?

Antwort
Zitat
dersl88

KTU1985 und die Nutten

KTU1985 und SIM87 hatten dicke Eier und wollten auf der Reeperbahn unbedingt in nen Stripclub. DERSL88, ansich alles andere als instinktlos, war allerdings der Meinung, dass die Dinger eh langweilig seien. Dennoch überredeten ihn die beiden anderen Diamond-Member, in den Stripclub TUTTI FRUTTI mitzukommen. DERSL88 war erleichtert zu hören, dass KTU1985 sich den billigsten Stripclub ausgesucht hatte, außer 5 Euro MVZ gab es keinen Eintritt.
In dem Club ein Haufen gelangweilter Stripper, wie nicht anders zu erwarten in diesem Nobelschuppen. Dennoch hat sich ein Mädchen dazu erbarmt, mit KTU1985 ungefähr 10 Minuten extrem langweiligen SmallTalk zu halten, während SIM87 und DERSL88 augenrollend danebensaßen. Schließlich der entscheidende Satz: "Willst du mir nicht einen Drink ausgeben?". Zum Glück erinnerte sich KTU1985 daran, dass sein Freund DERSL88 ihn davor gewarnt hatte, und dodgte diese Situation mit einen schüchternen "ich hab da von einem gehört, der wurde da abgezogen...". Als KTU1985 auch kein billiges Getränk ausgeben wollte setzte sich die Dame auf ein Sofa und begann Handy-Spiele zu spielen während die andere einzige Gruppe Besucher den Club verließ. Schade.

Dennoch versuchte es noch eine andere Dame an der Gruppe unserer Pokerspieler. Während KTU1985 und SIM87 fast insta für 20 Euro einen "Tanz" accepteten, war DERSL88 sehr skeptisch, da diese Dame einen sehr lustlosen Eindruck machte. Während DERSL88 noch versuchte, in diesem Spot den max. EV zu erreichen ("Ich bin nicht ganz überzeugt, zeig doch schonmal, was du zu bieten hast..") changte KTU1985 in einem Anfall von Großzugügkeit (...und dicken Eiern) die Line und bot DERSL88 an, ihm den Tanz auszugeben. Talking about max. EV for DERSL88. . .
50 Euro wechselten den Besitzer, die Dame versichterte, dass das Rückgeld sofort komme. Okay. Im gleichen Augenblick betrat unser Bundeswirtschaftsminister, Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, oder so ähnlich, in den Club und verschwand mit besagter Dame im Hinterzimmer. Minuten verstrichen. Langweilige Discomusik. Keine Dame auf der Tanzfläche. Grr, BadBeat?! Während unsere Pokerspieler noch darüber diskutieren, wie hoch die WK für so einen BadBeat ist, taucht die Dame wieder auf - und geht zu ihrer Kollegin, die gelangweilt an der Bar sitzt. Aus der Lautsträke der Konversation ist zu entnehmen, dass das Mäuschen der Pokerspieler heute gar keinen so guten Tag hat. Nungut, das soll vorkommen. Dann, endlich: Sie erscheint samt Wechselgeld bei KTU1985. Doch noch ein HappyEnd? Nein. Denn vier Minuten später, ist die Dame schon wieder verschwunden, ihr "Tanz" bestand aus nicht viel mehr als aus langweiligem Hin-und-Hergehen zwischen zwei Stripstangen.
DERSL88 bedankt sich anschließen bei KTU1985, dass er ihm diesen anregenden Tanz spendiert hat. Die Pokerspieler verlassen den Club. Es ist Sonntag Abend auf der Reeperbahn.

p.s. baskets auf eurosport!

Antwort
Zitat
RegBuster90

_cool:

Antwort
Zitat
Sim87

jo der stripclub war echt total scheiße. sonntag abends is HH aber auch eher tot, daher auch schlechtes timing. wir hätten halt nen teuren schuppen aufsuchen sollen, aber dank DERSL88 auf meinem zimmer gabs eh erotik en masse.

damit der blog nicht total vor nuttengeschichten verkommt mal etwas poker, hab heut satte 25min gepokert was für den monatsaverage sau viel ist (faulheit ftw) und man merkt imo dass viele WSOP volltrottelgestörte lust auf pokern bekommen

:heart:

Antwort
Zitat
CingCoCo

ZOMFG!
Und ich lass mir das alles entgehen um mir den all-jährligen Jahresabfuck (Aufmerksame Leser könnten es heraus bekommen) ab zu holen.
Naja ...

p.s. Waiting for September 13th

Antwort
Zitat