alles gute landplage!
Dann von mir auch hier nochmal HG sir!
Gerade die erste NL200 session meines Lebens hinter mich gebracht und nach 2 Händen direkt der erste bad beat ^^
$1/$2 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com
Stacks:
UTG Headspin187 ($204.15)
UTG+1 modiggity ($96.20)
CO hysteroo ($212.00)
BTN U2KILLERS ($386.00)
SB i4ni ($201.00)
BB Hero ($200.00)
Pre-flop: ($3, 6 players) Hero is BB K♦ K♥
1 fold, modiggity raises to $7, hysteroo calls $7, 2 folds, Hero raises to $29, modiggity calls $22, hysteroo folds
Flop: 3♦ 2♦ J♣ ($66, 2 players)
Hero goes all-in $171, modiggity goes all-in $67.20
Turn: Q♥ ($304.20, 2 players)
River: A♥ ($304.20, 2 players)
Final Pot: $200.40
Hero shows: K♦ K♥
modiggity shows: A♠ K♠
Hero wins $103.80 ( lost -$96.20 )
modiggity wins $197.40 ( won +$101.20 )
hysteroo lost -$7
Ansonsten liefs aber gut, nachdem ich auf NL100 meine down wieder rein gegrindet habe:

An dieser Stelle vielen Dank an Suiteng und Peeman die mich dabei geobst haben.
Original von Sim87
"Was mir aufgefallen ist: Der Nachteil an Deinem Zimmer ist, dass tagsüber die Sonne reinscheint"-Coke178
edit: KTU post obv
was für ein schwacher versuch mich ins nerdlicht zu rücken ![]()
vielen dank für alle glückwünsche.
Hier ein paar Impressionen aus der Poker/Studenten WG:

Auf diesem Bild sieht man Cokes erste Versuche mit dem Alfredo Pizza-Maker.
Auf geht's ins Wohnzimmer:

Auf dem Wohzimmertisch sieht man noch die letzte Hand eines Heads Up Matches zwischen mir und Coke, die ich (KTU) gewann.

Hier zerstört CMBurns104 die Tische an seinem Arbeitsplatz. Gehen wir weiter in mein Zimmer.

Auf diesem Bild sieht man unseren Stargast SIM87, den Coach aus dem Forum, wie er einen munteren fröhlichen kleinen weißen Hund an den Full Tilt Tischen steuert.
Wie Highroller leben...:

da die games so soft sind atm, kann er nicht so viel aufräumen:

Gehen wir weiter auf unsere 30qm Dachterasse:

viele Grüße an alle die uns kennen, sowie die ps.de Community und vor allem alle Helfer, die uns geholfen haben die tausend Möbel aufzubauen, zu streichen usw. Insbesondere hier 1000 dank an Chamu_m.
Der Grill ist cool, wenn man unten einen Fön richtig postiert und genug kohlen rein packt, bekommt man den zum glühen ♠_cool:
Original von aaaRt
dachterasse ist pures ownage.
So wahr... bis auf den 47"er und die bar isse aber net soo prall eingerichtet... leistet euch mal nen innenarchitekten:)
ich mag euer domizil aufm dach. wohnung sieht ganz schön aus, nur die nerds die da rumsitzen stören das ambiente.
jo sieht alles ganz nice aus,fehlen nur noch 1-2 Kästen Bier die ihr dort auf Vorrat hinstellen könntet, am besten dort wo jetzt die 2 Kästen mit der Limonade stehen