Zum Forum springen
kann mich nei keine...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kann mich nei keinem ongame skin mehr anmelden "Can't connect to pokernetwork.co.uk"

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,008 Ansichten
Klinkstar
Beigetreten: 17.07.2006

hallo,

hab seit ein paar tagen das problem dass ich mich bei keinem ongame-anbieter mehr anmdelden kann. war erst bei den idolen und wollte jetzt zu loco wechseln...nach der installation ging dann aber beides nicht mehr...auch alles deinstallieren und neu installieren nützt irgendwie auch nix...
jedesmal beim start kommt der update screen und da dann die meldung ""Can't connect to pokernetwork.co.uk" das gleich auch bei bwin da ich zum test mal installiert habe...
komme also garnicht erst bis zur anmeldemaske...
jemand nen vorschlag woran das liegen könnte und was ich noch probieren könnte?

14 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Support mal angerufen / Mail geschrieben ?

war ne geplante downtime, also keine sorge :)

Klinkstar

ne, darin liegts nicht. geht jetzt schon seit drei tagen nicht...also seitdem ich die neue ongame software installiert hab. support meinte irgendwas von cache löschen...

DrZord
Beigetreten: 14.11.2008
Xafaba
Beigetreten: 04.12.2007

Hi,

ich habe das gleiche Problem hier:

Can't connect to www.pokernetwork.co.uk
update fehlgeschlagen

Hat wer ne Lösung gefunden?

DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

bei mir hats geholfen den router und den rechner neu zu starten. Ist aber auch nur eine Notlösung, weil das Problem bei mir immer wieder auftritt. Keine Ahnung worans liegt.

Xafaba
Beigetreten: 04.12.2007

Habs lösen können.
Lag bei mir daran, dass der internet explorer (obwohl der nicht mein standard-browser ist und ich den nie verwende) im offline-Modus war.
Also internet explorer öffnen, extras anklicken und des häckchen bei offlinemodus raus, und schon läuft bwin wieder! Bei mir zumindest.
Wie dieser zusammenhang zustande kommt ist mir jedoch total schleierhaft.
Naja, vielleicht hilfts ja n paar hier.
Gruß,
Xafaba

Klinkstar

bämmmm, es läuft wieder
danke für den tip mit dem dem browser...bei mir lag`s zwar nicht am offlinebetrieb des internet explorers...aber dadurch bin ich auf die idee gekommen ein wenig in den firefox Einstllungen rumzuspielen...weiss selber nicht so genau wodurch es jetzt wieder läuft...ich glaub das entscheidene war, dass ich bei den popup einstellungen die adresse www.pokernetwork.co.uk freigegeben hab... ich bin so glücklich _love:

@Klinkstar: Welche Einstellungen hast Du unter Firefox verändert?
IE ist bei mir nicht im offline Betrieb. Daran kann es nicht liegen. Aber ich hab vor kurzem ein windows update gezogen und seitdem geht es nicht mehr.

poookuh
Beigetreten: 03.05.2007

ich weiß nicht ob mein Problem das selbe ist, aber anscheinend muss es so sein sonst wärs nicht geschlossen worden.

Wenn ich den bwin client installiere funktioniert das ohne Probleme.
Jedoch wenn ich das Programm ausführe öffnet sich das Fenster und bleibt schwarz. (Reagiert im weiteren auch nicht mehr!)
Woran kann es liegen?

System: Windows7 (x64)

Habe inzwischen schon mehrere Ongame-Clients heruntergeladen und installiert.
Überall das gleiche Symptom.

Muss man Irgendwas zusätzlich installiert haben damit diese P5 Software funktioniert?

Danke im voraus!

1.)bleibt bei euch die Lobby auch nur schwarz?
2.)steht bei mir nichts von can't connect.

liegt an dir denk ich
ich hab win7 64bit und keine probleme, ein kumpel von mir ebenso keine.
hoffe, dass bringt dir irgendwas

Shagg
Beigetreten: 06.06.2006

Hat jemand noch konkrete Tipps um das ans laufen zu kriegen?
(selbst problem gehabt und irgendwie gelöst?)

Bei mir lag es daran, dass ich aufgrund eines Netzwerk-Experiments einen Proxy-Server eingerichtet hatte. Als ich das Häkchen wieder rausgenommen habe, gings wieder.

hatte mal nen ähnliches prob. es lag lustigerweise daran, dass meine systemzeit ne falsche war..