Zum Forum springen
Weihnachtsgeschenk ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weihnachtsgeschenk für Freundin

93 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
9,921 Ansichten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

http://www.amazon.de/Philips-HF8400-01-Intimmassageger%C3%A4t-Doppelpack/dp/B002C73R5E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1261244655&sr=8-1

teuer aber eine woche zivigehalt is sie mir wert ;)

gutscheine un so liebevolles "zeitschenken"zeug hat se alles schon bekommen,. wollte diesmal was richtiges schenke, wo sie gleich was von hat

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

Ich habe zugehört und sagte sie es beim Fernsehen "oh, die hat aber schöne Ohrringe" aha ein Zeichen...notiert

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Sehr gut ! Genau so geht das Spiel... ;-)
Es ist im Grunde wie beim Poker....alles pure Strategie... gute Geschenke haben nichts mit Glück zu tun..dies stellt nur eine kleine Komponente dar !

Möchte nach Weihnachten auf jeden Fall einen Report haben !

Wizzzl65

Original von CashBoomBang
Sehr gut ! Genau so geht das Spiel... ;-)
Es ist im Grunde wie beim Poker....alles pure Strategie... gute Geschenke haben nichts mit Glück zu tun..dies stellt nur eine kleine Komponente dar !

Möchte nach Weihnachten auf jeden Fall einen Report haben !

Mache ich und hoffe das sich dem einige anschließen, bin auch neugierig wie es bei denen gelaufen ist.

Danke noch mal für die Inspiration und ein schönes Weihnachtsfest für alle.

Feuerstuhl
Beigetreten: 04.09.2007

Hmm, Dienstag 22. Dezember..........

Ach, morgen reicht auch noch... :]

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

Original von verynicehandthx
http://www.amazon.de/Philips-HF8400-01-Intimmassageger%C3%A4t-Doppelpack/dp/B002C73R5E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1261244655&sr=8-1

gutscheine un so liebevolles "zeitschenken"zeug hat se alles schon bekommen,. wollte diesmal was richtiges schenke, wo sie gleich was von hat

scvhreib dann mal einen erfahrungsbericht

Original von verynicehandthx

Für das Geld kann man bei eis.de ja viel mehr Spielzeug einkaufen ;)

Gruß
Duc

verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008

eis.de gratis zeug schon alles da ;)
kann man vllt ja, aber ich hoffe dass man mit dem philips zeug au richtige massagen, also net nur intim, machen kann
un des geht mit nem vibrator net ;)

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009

verdammt ich hab keine ahnung und morgn is ja schon wheinachten
werd wohl gleich in die statd rennen und irgendwie sowas wie ne kette oder parfüm oder so besorgen gleiches für mutti und omi das einzige was ich bis jetz hab is die bohrmaschiene für mienen vater :P :P
wie ich dieses fest hasse

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009

wenn du clever bist, machst du gutscheine für parfüms... dann musst du nichtmal das haus verlassen

Dilas
Beigetreten: 20.04.2008

Wo ist das Problem - gibt doch ne riesige Auswahl an Geschenkideen:

Alles für die Frau

ich elender maniac hab nachdem ich in diesen fast 3 jahre alle optionen bei meiner freundin verbalelrt hab kurzerhand einen schuhgutschein erstellt. sie darf sich also iwelche raussucht...jetz wird mir leider immer klarer was für eine drecksidee das war...wenn sie clever ist kann sie mich ausnehmen und ich bin zudem noch mehrer stunden mit scheiss shopping gebunden..

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Thomas Sabo Armkettschen gekauft. Anhänger dazu. Das glitzernde Herz mit Flügeln. Sie hat sich gefreut. :) Ich hab ne neue Decke fürs Bett bekommen weil ich ihre Nachts immer klaue. :/ nh :(

CashBoomBang

Leider kann ich noch nicht mit updates dienen, denn bei uns gibt es erst morgen Geschenke.
Ich hoffe eure Damen waren bis jetzt happy mit ihren Geschenken und am Montag bleibt euch die Umtauscherei erspart....ich werde dann nach Weihnachten mal berichten ob die Zaunpfahlaktion erfolgreich war und was es sonst noch so gab. Mir wurde nämlich von vielen Kleinigkeiten berichtet...ich bin gespannt !

Original von JustgAMblin
Thomas Sabo Armkettschen gekauft. Anhänger dazu. Das glitzernde Herz mit Flügeln. Sie hat sich gefreut. :) Ich hab ne neue Decke fürs Bett bekommen weil ich ihre Nachts immer klaue. :/ nh :(

m2 _confused:

Wizzzl65

Hi, habe meiner Freundin Ohrringe gekauft, ein mal schlichte in Silber und dann noch stylische Ohringe von Roccawear.

so ähnliche wie diese hier

Eine kleine Pralinenherz-Schachtel edelster Nougatpralinen (sie liebt Nougat)

Und einen Gutschein:

Romantikbad für Zwei
Ein Schaumbad in der Muschel bei Sekt und Kerzenschein, inkl. Obstteller und einer Flasche Sekt oder Wein.

90-Minuten-Session
davon 60min. Bad und 30 min. Nachbereitungszeit
für 2 Personen

Habe dafür selber noch Bilder zusammengesucht und in einem Schönen Kuvert inkl. Gutschein und selsbt erstelltem individuellen Flyer.

Kam alles ganz gut an und sie hat sich sehr gefreut.

Euch allen dann noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

CashBoomBang

So, auch Frauen benötig ab und an mal den Wink mit dem Zaunpfahl damit sie nicht vergessen zu antworten ;-)
Hier nun, dank Nachfrage, mein Weihnachts-Tripreport 2009

Schon die Anreise brachte einige Schwierigkeiten mit sich. Auf Grund von Schneechaos in Deutschland mussten wir 6 Stunden am Flughafen Malaga herum gammeln. Was an einem Flughafen wie Frankfurt, Düsseldorf oder sonst wo auch erträglich gewesen wäre...aber in Malaga gibt es nichts...wirklich nichts ! So mit mal spontan ein Burger essen oder in der Lufthansalounge ein Kaffee trinken...oder ein Buch oder Zeitschrift kaufen...nix, dada !
Es gib nur einen kleinen CoffeeShop das wars...

Okay...statt 17 Uhr hockten wir nun bis 23 Uhr auf dem Flughafen herum und am Security-Check wurden uns erstmal 3 Weihnachtsgeschenke aus dem Handgepäck (Bordtrolly) entfernt, da nicht zulässig. Grandios ! Nein es waren keine Handkranaten, Samuraimesser oder Handschellen... es war ein Kosmetikset, ein Korkenzieher und ein Sushi-Set.

Okay...genervt und mit 3 Geschenken weniger landeten wir spät nachts...naja eigentlich wurde es schon fast wieder hell... in Deutschland.
Zu Weihnachten gab es die ersehnten Kopfhörer und den Nachfolger von meinem aktuellen Lieblingsduft. Ach ja und eine knallrote Schürze wo “Sahneschnitte” drauf stand... wtf... ne Schürze ? Mir wurde dann aber erklärt, dass man unter Schürzen generell nichts drunter trägt und im Idealfall Steak serviert ;-) Okay...macht Sinn...Mann schenkt sich halt auch gerne selber was...

Die Aufklärung zur Schürze folge aber umgehend, da es von den Eltern vom Freund einen “How to make Sushi Kurs” gab. Somit werden wir zwei im Laufe des nächsten Jahres lernen wie man nicht nur Unmengen von Sushi isst, sondern auch wie man es herstellt.
Zum Glück lesen meine Eltern hier nicht mit...von daher kann ich sagen...der Sushi-Kurs für uns zwei war echt ein Highlight auf dem Gabentisch ;-)

Für den Herren gab es dieses Jahr die Phillips Living Colour Lampe (hatte tmy mal in seinem Blog erwähnt), Sculpture Parfume, ein Hörbuch, ein spanischen Weinführer (Guia Penin) und noch was persönliches (???)

Alles in allem super schönes Weihnachten mit tollen Geschenken, viel Familie und Schnee !

Kopfhörer waren jedoch dem Umtausch zum Opfer gefallen...leider war das Modell viel zu groß für meinen Kopf (somit bin ich schon mal kein Dickschädel) und wir haben einfach nach Weihnachten einen Saturn unsicher gemacht und ein passendes Modell ausgesucht !

Silvester wurde im Anschluß noch mit einem BlackMember in HH gefeiert und am 3 Januar ging es, mit “nur” einer Stunde Verspätung für uns zurück nach Gibraltar.

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

was schenkt ihr dieses Jahr euren "Freundinnen"? Brauch ma input

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Original von BlueCuracao87

Hör deiner Freundin zu, dann erfährst du auch, was ihr gefällt/sie sich wünscht.

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006

Original von HarryGER

Original von BlueCuracao87

Hör deiner Freundin zu, dann erfährst du auch, was ihr gefällt/sie sich wünscht.

guter witz

Teilen: