Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
wunderfab

nais! so sollte ein tripreport aussehen! mehr davon :f_cool:

Antwort
Zitat
hidigartmann

das monsterbild ist echt geil. (hätte nur nicht gedacht, dass die monster in asien hilfiger tragen)

Antwort
Zitat
hartiedd

Wow Singapur looks nice , bin auch 3 Tage dort im Mai + 10 Tage Bali ... ich liebe einfach Dieses Essen ...

Antwort
Zitat

guten morgen und gratz Nosnibourbos,
hätten wir im nachhinein ja doch chopen können ;)
aber ich geb dir echt. hätte an deiner stelle wohl auch kein deal gewollt.
allerdings waren die blinds schon krass, was deine edge halt einfach mal minimiert.
ich hab srsly keine hand getroffen gegen dich. du hattest ja auch immer showdownvalue :)
mtts sind echt was für retards. hätte am ende wohl folden müssen, als er sein A am turn trifft, aber ich war einfach nur zu durch.

hf dude

Antwort
Zitat
Nosnibourbos

Thx und selbstverständlich hatte ich IMMER sd value, weil ich nämlich ein besonders ehrlicher spieler bin.

Für den Rest (und sry, dass ich den thread wieder vom super-duper-tripreport-blog zum random-lowstakes-pokercontent-blog runterziehe), gestern hab ich mal wieder bei einen krampfhaften versuch gestartet, meine verbleibenden 13,37$ auf ftp loszuwerden und hab hier einen weiteren epic fail zu verzeichnen.

Im 11$ Super Stack wurde ich 2/1180 für 2,4k. Das Ding hat sicke 11h gedauert, mega nice struktur für son freeroll.
Eine Key hand wir wohl die hier, kurz vorm final table

Full Tilt Poker, $10000/20000 Hold'em Tournament, 8 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
MP2: $662,210
CO: $346,204
Button: $298,816
SB: $89,226
BB: $618,899
UTG: $968,989
UTG+1: $449,696
MP1: $697,166

Dealt to BB Q:diamond: K:diamond:

Pre-flop:
UTG raises to $46,000, (2 folds), MP2 calls $46,000, (1 folds), Button calls $46,000, SB raises to $86,726 and is all-in, BB raises to $127,452, (1 folds), MP2 calls $81,452, (1 folds)

Flop: ($483,630) 5:heart: T:diamond: T:heart: (3 Players)
BB checks, MP2 checks

Turn: ($483,630) 5:club: (3 Players)
BB bets $66,666, MP2 calls $66,666

River: ($616,962) 9:club: (3 Players)
BB bets $175,000, (1 folds), BB returns $175,000

Results:
BB Showed Q:diamond: K:diamond:
SB Mucks 4:spade: 8:spade:
BB wins $214,784
BB wins $372,178

Hab das Ding bei meinen Eltern gezockt, und um 5uhr hat dann der Lüfter von meinem alten rechner den geist aufgegeben und ich war 6handed mehrere min afk, was 5% der chips in play gekostet hat.

Im Hu war ich dann nach straight vs flush 9:1 underdog und musste mich letztendlich geschlagen geben

Antwort
Zitat
dersl88

wowowow u won $214,784!

also:

Antwort
Zitat
Sim87

8.3.- 14.3. Cairns

Nach Zwischenstop in Darwin sind wir am Sonntag um 8 Uhr früh nach Ortszeit gelandet.
Die Stadt ist eigtl eher unspektatulär, hat knapp 100k Einwohner und lebt hauptsächlich
von den Dingen die man drumehrum tun kann. Es gibt nen Regenwald etwas außerhalb und
sehr viele Möglichkeiten sich andersweitig die Zeit zu vertreiben (Quadtouren, Skydiven etc.).

Wir haben Montags dann mit unserem Tauchkurs begonnen, der jeweils von morgens bis abends ging.
Die ersten zwei Tage haben wir Theorie gelernt und paar Moves im Tauchbecken gelernt (Atemaustausch,
Brille unter Wasser säubern und noch paar andere Sachen).

Dienstag Nachmittag hatten wir dann den Theorietest für den Tauchschein und obv beide mit Bravour
bestanden. Unser Hotelzimmer wurde dann abends zum Verzehr von Goon missbraucht (ein Australisches
äh.. delikatessen-Destillat).

Mittwoch morgen gings dann von Cairns los per Schiff und nach ca. 3h fahrt waren wir im Great Barrier
Reef.
Mittwoch bis Freitag haben wir dann draußen auf dem Riff verbracht und insgesamt 10 Tauchgänge gepackt.
Eigentlich wollten wir 11 machen, aber beim 10. sind coke und ich leider statt erlaubten 16m knapp
22 getaucht weil wir nen lustigen Fisch gesehn haben, und da man zwischen den Gängen immer ne Zeit
an der Oberfläche verbringen muss wegen der Druckbelastung hat der 11. zeitlich nich mehr hingehaun
(Man darf btw erst 18h nach nem Tauchgang auch wieder fliegen deswegen).

Zum Tauchen kann ich eigentlich nur sagen dass es zu den schönsten Sachen gehört die ich je sehen durfte.
Es ist schon mega beeindruckend und der 10. Tauchgang war auch der beste, es wurde einfach von mal zu mal
besser und man hat immer was neues entdeckt.
Obv haben wir es uns nicht nehmen lassen und ne Unterwasser-Cam gemietet. Die Pics werden aber dem tatsächlichen
Bild das sich einem da bietet nicht ansatzweise gerecht. Man hat live viel mehr Farben und eine millionen
Details die die Camera nicht einfagen kann, und man muss generell eiglt immer sehr nah an den Sachen dran
sein die man fotografieren will, sonst wird das Bild nix.

Grade wollten wir noch nen Rundflug übers GBR buchen was leider am etwas zu windigen Wetter scheitert. Sehr schade.
Werden ersatzweise morgen ne Quadtour durch den angrenzenden Regenwald machen.
Am Monag morgen geht dann unser Flug nach Brisbane :)

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von schmandbacke
neid pur!

ich quote mich mal selbst. echt nice tour von euch. und dann noch diese heiße blonde mit dem schwarzen top, jammy :f_biggrin:

Antwort
Zitat
xn321

sicke bilder

Antwort
Zitat
xn321

koennt ihr mir sagen von wann das vid ist?

http://www.megaupload.com/?d=G4LUWKMO

Antwort
Zitat
GermanEagle89

Nice, nice, nice. Mehr kann man einfach nicht sagen.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

zum tr:

krass, wie fischig das da ist ;)

zum vid:

oh man, ja das ist wirklcih sehr alt. ist auf meinem alten rechner aufgenommen worden. definitv vor 2009

paar worte zu mir:

ich hab mit ehrlicher Arbeit angefangen und es macht mir große Freude, wahrscheinlich werde ich endgültig auf Poker verzichten, wenn alles so läuft, wie es soll. Die true hourly in der freien Wirtschaft ist auch nicht so schlecht und man bekommt dazu noch viel Perspektive durch Referenzen und Kompetenzen in Gebieten, die nicht so verbreitet sind.

-x-

edit 1: true story: einer in der Firma hat mich angesprochen mit und meinte:
"du bist KTU oder?" und ist ein Platin Member ;)

edit 2: Kann allen nur empfehlen transparent mit dem Poker Thema umzugehen, die Leute aus dem Managment haben sich das alles sehr genau angehört und wenn man skizziert, dass das Geld daher kommt dassman mit DBMS + GUI arbeitet und eine Pokerentscheidung aus zwei Abläufen besteht: Analyse und Strategie finden, dann wurde mir zumindest Glauben geschenkt und man wurde nicht direkt als spielsüchtig abgestempelt.

ggf. kann man ja auch auf diesen Artikel verweisen, wo Kompetenzen von Pokerspielern dargestellt werden.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601079&sid=alximP6.Eta8

Antwort
Zitat
kaiptn

@sim : sehr nice, auf so eine tauchtour hätte ich auch verdammt lust...und dazu nach sonnenschein und strand .... ayayay da verflucht man doch das dreckige deutsche immer-noch-Winter wetter _cry:

@ktu : gratulation dass du den austieg aus dem schmuddel-buisness Poker geschafft hast ;)

Antwort
Zitat
schmandbacke

ktu, an dem aufbau des arbeitsplatzes hat sich so aber ja nicht viel geändert :f_biggrin:
ich teil aber deine meinung einfach offen und ehrlich das thema pokern zu kommunizieren.

ich war da anfangs eher zurückhaltend, aber dann stellte sich raus das mein chef nen richtiger pokernarr ist. da war dann also nach sehr kurzer zeit das eis gebrochen und es trägt sicher zu dem sehr guten verhältnis was wir haben bei. er geht damit auch immer sehr offen um und erzählt da jedem von. und als beratungsfirma ist man ja schon sehr auf sein image bedacht.

aber bis jetzt war es so, dass intelligente menschen <50 jahren immer höchst interessiert reagiert haben und eher genau wissen wollten wie sowas abläuft.

Antwort
Zitat
Kriskator

.

Antwort
Zitat
hidigartmann

Hey KTU, erklär mal weshalb man in der freien wirtschaft mit einer bildschirmauflösung von 40x30 arbeitet.
ist das ein Stressguy in deiner hand? wenn ja, woher hast du den?
glückwunsch zum berufseinstieg.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Gestern ist endlich mein Andy Warhol gekommen.

Das ist er:

Die Wand sieht jetzt so aus, aber bin mir noch nicht sicher, ob ich den Kontrast so mag. Denke aber schon.

edit: wenn man in der mitte steht, gucken einen beide an :)

Antwort
Zitat
mukzr

Original von KTU
Gestern ist endlich mein Andy Warhol gekommen.

Das ist er:

how much??

Antwort
Zitat
KTU
KTU

~350€

hab aber Aufspannung und Druck sperat machen lassen, weil ich auf keinen Fall irgendwas mit Glas drüber haben wollte aufgrund der Reflektionen, die meinen Mirò völlig entstellen.

hätte es btw besser nicht am Tag photographiert. Das helle Tageslicht nimmt etwas die Farbintensivität raus.

Sieht wirklich ähnlich stark von den Farben aus wie hier:

Antwort
Zitat

wow, mir hats das schwarz-weiße angetan. kannst du was zur quelle sagen? oder unikat?

greez

Antwort
Zitat