nice brag
verdonk mal nich alles bis ich wieder da bin, ich will wieder highstakes sharen, der urlaub wird langsam teuer.
ansonsten natürlich gratz auch von uns!
Original von Sim87
verdonk mal nich alles bis ich wieder da bin, ich will wieder highstakes sharen, der urlaub wird langsam teuer.ansonsten natürlich gratz auch von uns!
apropos. kannst du ungefähr abschätzen wie viel $$ dich diese fabulöse reise insgesamt kostet? wert wär mir das jedenfalls auch so einiges...
Original von ch1pster
Original von coke178
xxxxx €xxxxx€ - 10k€ = xxxx€?
das wär dann doch zu einfach
Original von Sim87
verdonk mal nich alles bis ich wieder da bin, ich will wieder highstakes sharen, der urlaub wird langsam teuer.ansonsten natürlich gratz auch von uns!
jaja ich flop 2 sets und obwohl ich doch sonst auch so ein ehrlicher spieler bin werde ich von random crap ausbezaht und schulde dir schon 1k, während du "noch mal eben schnell pissen" warst.
Wandert ihr egtl dann gleich komplett aus? An das Leben könnte man sich ja gewöhnen ♦
hab zum b-day von meiner bitch skydiving geschenkt bekommen. kanns kaum erwarten.
eine frage: ihr kennt das doch auch sicher vom achterbahn fahren wenn man dann einfach nicht mehr atmen kann weil "die luft zu schnell ist (?)". gibts das phänomen beim skydiven auch?
sie meinte zu beginn wär es sehr schwer gewesen. musste wohl so ganz bewusst die luft auspusten oder so. ich bin leider nie gesprungen. coke wird wohl mehr dazu sagen können.
als drittes mitglied der bronze-wg will ich auf dieser seite auch nicht fehlen. ich grüße alle die mich kennen, vor allem coke und sim87, den coach aus dem forum.
:heart:
es ist relativ schwer zu atmen. wir hatten 50sek freien fall aus 13k feet, manche hatten auch probleme mit dem druckverlust. das gefuehl is aber unendlich geil, da man denkt man wuerde schweben und nicht fallen.
heute gehts mit delfinen schwimmen
cheers all