Zum Forum springen
[SNG] irieill´s $50

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] irieill´s $50

318 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
irieill
Beigetreten: 20.02.2008

tata!

$10 extracash! so muß das sein...

Antwort
Zitat
irieill

dann will ich nun endlich auch mal die stats und den graph für die ersten paar $1 regs posten. habe nach dem ich den bop-block fertig hatte keine weiter gespielt und mich stattdessen an die 3 tisch dinger gemacht - aber dazu später vielleicht noch mehr - kann die atm eh nciht tracken.

ok - es lief sehr sehr gut. mehr brauch ich da fast nciht sagen. es hätten halt mehr 1. plätze sein müssen. aber was noch nciht ist kann ja noch werden. es ist schon ne umstellung von den turbos bei denen man im hu immer schon im pof-modus ist. hier muß ich erstmal wieder richtig rein kommen und mein hu spiel definitiv noch verbessern

131 $1 regs - 26,5% roi - 56,5% itm

Antwort
Zitat
irieill

aufwecken weils an der tür klingelt und der postman mit nem großen paket wartet. das ist doch das schönste auf der welt... nun schreibe/gucke ich schon auf meinem brandneuen 24"er. samstag nacht bestellt - montag vormittag da. sehr gut amazon und dhl!

einziges großes manko - ich hoffe da gewöhnt man sich dran - man kann den screen nciht nach vorn/hinten neigen. der hat eine permanente stellung von ca. 10-15° weil der standfuß fix ist. naja - da gibt es aber schlimmeres!

Antwort
Zitat
irieill

der letzte post ist nun schon wieder über 4 monate her :( - irgendetwas mache ich noch falsch. hab nicht das richtige durchhaltevermögen. entweder ich zocke garnicht oder ich hab 24/7 phasen. keine ahnung. vielleicht ist es aber garnicht so schlimm. denn warum pokern und dann womöglich schlecht, wenn man keine lust dazu hat.

vorab möchte ich gleich mal eine korrektur vornehmen: der 24"er läßt sich doch verstellen. hab mich anfangs wohl nur nicht getraut den zu grob anzufassen beim putzen hab ich wohl ein wenig zu sehr dran rum gedallt -> und baaahhmm. der fuß ist nciht fix und ich kann jetz alles perfekt aus meiner sitzposition überwachen. also wer sich dadurch abgeschreckt gefühlt hat geld in dieses teil zu investiern - dem sei gesagt: kaufen kaufen kaufen. mittlerweile gibts zum gleichen preis sicher schon wieder besseres aber das war auf jeden fall ne investition die sich gelohnt hat.

gut zurück zum poker... mitte/ende februar habe ich dann angefangen wieder zu spielen. anfangs etwas fl 2ct/4ct zum reinkommen, habe ich mir dann überlegt mich mal langsam aber sicher an mtts heran zu machen. dem vorherigen motto "back to the basics" treu, hab ich auf stars die $1 10-table-sngs in angriff genommen. das klappte auch auf anhieb ganz gut - der erste 1st place ließ nicht lange auf sich warten. ok - die knapp $25 sind kein welterfolg aber mir war und ist es im moment auch schon noch wichtiger vernünftig zu spielen, das spiel immer weiter zu verbessern und gut abzuschneiden. was dann $-technisch hinten raus kommt ist zweitrangig.

nach einer schönen woche pokern war der spaß leider dann erstmal wieder vorbei. ich wollte und mußte vor allem nun meine bachelor-arbeit schreiben. in den sauren apfel gebissen und eine echt harte zeit hinter mir hab ich pünklich am 1. april abgegeben. ich freu mich es geschafft zu haben und will garnicht mehr dran denken.

deswegen gleich weiter mit poker. die br durch die dinger wieder auf nen 4-stelligen betrag gebracht wollt ich dann aber auch nciht unbedingt mit 1000 BI auf dem untersten limit rumgurksen. hab mich ein wenig umgeschaut und auf ftp die KO-SNGs entdeckt. $3 schien perfekt und ich hab angefangen ein wenig zu mixen. auch die dinger liefen super und ich sah mich bereit dafür nun die ersten mtts in angriff zu nehmen. natürlich hab ich bis jetz schon das ein oder andere gespielt aber immer nur so in der art: "ach laß ma gucken vielleicht bekommst ja jede zweite hand aces und shipst das ding durch zufall mal"

habe dann auf stars und ftp gezielt nach tourneys mit max $3 BI und einem teilnehmerfeld von bis zu 500 leuten gesucht. gelegen kamen mir hier vor allem auf stars die german-only-tourneys, die ich ebenfalls mit in meinen mix rein genommen hab. auch eins von denen habe ich dann recht zügig gewonnen.

seit dem spiel ich nun alles bis $5 quer durch die bank. ab und an auch mal ein $10 tourney oder ein paar $6 ko-sngs. wie das halt bei steigender teilnehmerzahl so ist, bleibt das investment/gewinn verhältnis im rahmen. um ganz ehrlich zu sein hat sich dann nciht mehr viel getan - gewinne aus ko-sngs verlieren sich bei tourney-buy-ins und diese kommen ab und an verdoppelt mit ner mäßigen itm platzierung wieder raus. aber das ist denke ich auch etwas, was man lernen muß. man spielt und spielt und sieht kein vorankommen, bis es dann irgendwann mal klappt. das schöne daran ist aber man spielt und lernt vorallem dabei ohne verlust zu machen.

ok - so viel zur kurz-zusammenfassung der letzten monate - denn der eigentliche anstoß hier mal wieder was zu schreiben ist ein größerer erfolg. habe mir gestern nach ner 0:1 pleite im fussball und keiner aussicht auf einen netten party-abend einen reinen mtt-abend vorgenommen. unter anderem war das daily dollar rebuy auf ftp mit dabei (bei dem ich mir ehrlich gesagt am wenigsten chancen ausgerechnet hab irgendwas zu erreichen). ncihts desto trotz war es dann nachts gegen 3 uhr das einzige was noch lief und 3,5 sunden später auch das turnier, was mir meinen ersten 4-stelligen cash und damit eine gute verdreifachung meiner bankroll eingebracht hat.

im erfolge-thread hab ichs zwar schon gepostet aber das hier ist nun mal mein blog und ich denke da darf das auch nciht fehlen. direkt nachdem der 3te gebusted war habe ich mit dem anderen noch verbliebenem (deutschen) spieler einen deal gemacht und konnte mir so auch nach der langen nacht das hu ersparen. die fakten: ich knapp 10kk chips und er 14kk bot mir einen 50/50 deal an. ich hab direkt angenommen. immerhin nochmal rund die hälfte meiner br mehr in sicherheit und auch plus beim chipcount und wie gesagt morgens kein hu mehr spielen zu müssen sind denke ich alles dinge bei denen ich rundum einen sehr guten deal getätigt hab - auch wenn ich davon eigentlich 0 plan hab und leider nicht als sieger aus dem ding hervorgegangen bin.

ändern wird sich aber jetz nichts. ich spiele so weiter wie bisher, natürlich mit größerem rückhalt und einem stärkeren selbstbewusstsein. das einzige: da ab heute die scoop und bald auch die ftops losgehen überlege ich da vielelicht mal 1-2 oder auch 3 turniere mit zu spielen und wenns nur ist um mal dabei gewesen zu sein. was ich auf jedem fall im blick behalte ist das early double auf ftp das ich erst kürzlich wirklich wahr genommen hab und da natürlich den extra cash der abzugreifen ist. einen double cash habe ich bereits geschafft. für den verlauf meines blogs geb ich aber keine vorhersagen... bin doch da immer viel zu unbeständig.

Antwort
Zitat
irieill

da ich gern noch den scoop bonus nutzen wollte aber der new year noch nciht mal abgespielt ist, habe ich heute auf stars mal wieder ein paar sngs gespielt. wollte damit auch direkt mal wieder beim bop versuchen was zu reißsen. das resultat: ich habe heute den bisher besten poker gespielt auch wenn das resultat nciht danach aussieht. wäre das quäntchen glück heute noch auf meiner seite gewesen, dann hätt es locker für ein ticket gereicht. so steh ich am ende der 100 $3 turbos mit grad mal 1150 pkt und -1$ da. beim nächsten mal halt.

das wäre dann wohl morgen. zuerst will ich mal schauen ob ich mit den 3 table sngs im mercury low orbit eine anständige platzierung schaffe. anschließend werde ich in den nächsten zwei tagen noch einen versuch in der venus devision starten mit den $6er turbos. alles natürlich in erster linie für die boni - denn mit mtts cleare ich die nieeeee.

Antwort
Zitat
irieill

vielleicht kommt ja doch wieder etwas leben in meinen blog hier. damits nicht langweilig wird heute mal wieder ein paar bildchen. die graphen der einzelnen devisions und die aktuelle bop performance.

ich war froh als ich das letzte 3 table ding hinter mir hatte. die waren zum ersten irgendwie langweilig (und zeitraubend). zum zweiten nervtötend und zu guter letzt bin ich einfach nciht in der lage die vermeintlichen fishe zu schlagen. an wem und was das jetzt liegt will ich nciht weiter erörtern. ich finde ich habe heute vergleichbar gut wie gestern gespielt und dennoch aus 20 stück keinen einzigen sieg davontragen können. dementsprechend dann auch schlecht im ranking abgeschnitten.

auf der anderen seite dann die ersten $6er turbos. laufen bisher echt gut. allerdings bezweifel ich daß mit den single table sngs irgendwas zu holen ist im ranking außer ich kann die tendenz der letzten fortsetzten. das werde ich dann morgen sehen.

$1 3-table:

$3 turbo:

$6 turbo:

bisherige bop-pkt:

Antwort
Zitat
irieill

pushen macht laune... das ist mein statement des tages. vorweg gleich: mit 351pkt im low und 1242 pkt. im high orbit auch in der venus nix erreicht.

heute war eindeutig der setup und runner runner tag schlechthin. zurückblickend auf die phase zwischen dem 45. und 65. sng könnt ich mir in den arsch beissen. wenn mich dort stars mal etwas mehr gemocht hätte dann wär ich vorn mit dran. so muß ich immernoch auf mein erstes ticket warten. aber da es zum schluß wieder einigermaßen gut lief möchte ich mich garnicht weiter mit den bösen händen befassen. die hand des tages eindeutig pocket 4er! ich hab jetz nciht nochmal nachgeschaut aber kann mich an 3 all ins (pof) mit showdown erinnern in denen ich jeweils mein set gemacht habe. auf die geringe anzahl schon erwähnenswert.

ja mehr gibts eigentlich erstmal nciht. ich werde jetz for fun nochmal einen versuch im earth low orbit starten mit non turbos. abschließend noch der vollständige graph für die 100 im venus orbit.

Antwort
Zitat
irieill

lol

nach diesen beiden händen spiele ich nur noch die offenen fertig und laß es danach direkt wieder sein. ist ja zum kotzen man:

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t950)
UTG (t1600)
UTG+1 (t1280)
MP1 (t1310)
Hero (MP2) (t1410)
MP3 (t1240)
CO (t2170)
Button (t1950)
SB (t1590)

Hero's M: 31.33

Preflop: Hero is MP2 with A♦, A♣
UTG calls t30, UTG+1 calls t30, 1 fold, Hero bets t150, 5 folds, UTG calls t120, UTG+1 calls t120

Flop: (t495) K♦, Q♦, A♠ (3 players)
UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets t340, UTG calls t340, 1 fold

Turn: (t1175) 6♥ (2 players)
UTG checks, Hero bets t920 (All-In), UTG calls t920

River: (t3015) 10:club: (2 players, 1 all-in)

Total pot: t3015

Results:
UTG had J♥, 10:diamond: (straight, Ace high).
Hero had A♦, A♣ (three of a kind, Aces).
Outcome: UTG won t3015

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 15/30 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 (t380)
MP1 (t2540)
MP2 (t1610)
CO (t1630)
Button (t2770)
SB (t1430)
BB (t1500)
Hero (UTG) (t1640)

Hero's M: 36.44

Preflop: Hero is UTG with 6♠, 6♦
Hero calls t30, UTG+1 calls t30, MP1 calls t30, 1 fold, CO calls t30, 1 fold, SB calls t15, BB checks

Flop: (t180) A♠, A♣, 6♥ (6 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, UTG+1 bets t90, MP1 calls t90, 3 folds, Hero raises to t360, 1 fold, MP1 raises to t2510 (All-In), Hero calls t1250 (All-In)

Turn: (t3490) 8♦ (2 players, 2 all-in)

River: (t3490) 8♥ (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3490

Results:
Hero had 6♠, 6♦ (full house, sixes over Aces).
MP1 had 5♥, A♦ (full house, Aces over eights).
Outcome: MP1 won t3490

Antwort
Zitat
irieill

ich will nciht rumheulen aber ich muß es halt posten:

das hat mich motiviert dann doch wieder welche auf zu machen

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 25/50 Blinds (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t1515)
MP2 (t1590)
CO (t2250)
Button (t3550)
Hero (SB) (t1330)
BB (t1745)
UTG (t1520)

Hero's M: 17.73

Preflop: Hero is SB with Q♣, Q♥
5 folds, Hero bets t150, BB raises to t1745 (All-In), Hero calls t1180 (All-In)

Flop: (t2660) 6♦, 10:club:, A♦ (2 players, 2 all-in)

Turn: (t2660) 10:heart: (2 players, 2 all-in)

River: (t2660) 4♣ (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2660

Results:
Hero had Q♣, Q♥ (two pair, Queens and tens).
BB had 5♠, 3♠ (one pair, tens).
Outcome: Hero won t2660

kaum geschehen dann wieder das und ich bin abermals am überlegen einfach zu quitten:

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t1500)
UTG+1 (t1540)
MP1 (t1430)
MP2 (t1390)
MP3 (t1540)
CO (t1520)
Button (t1500)
SB (t1580)
Hero (BB) (t1500)

Hero's M: 50.00

Preflop: Hero is BB with A♥, A♦
4 folds, MP3 bets t60, 3 folds, Hero raises to t180, MP3 raises to t1540 (All-In), Hero calls t1320 (All-In)

Flop: (t3010) 7♥, 5♠, Q♦ (2 players, 2 all-in)

Turn: (t3010) 7♦ (2 players, 2 all-in)

River: (t3010) J♠ (2 players, 2 all-in)

Total pot: t3010

Results:
Hero had A♥, A♦ (two pair, Aces and sevens).
MP3 had Q♣, Q♥ (full house, Queens over sevens).
Outcome: MP3 won t3010

edit: ok... ich gebs auf. anscheinend bin ich einfach zu schlecht ein $10 sng zu spielen (und zu gewinnen oder ins geld zu kommen). ich behaupte mal daß ein limit tiefer das spielvermögen der gegener um 300% besser ist. ist ja der hammer was hier abgeht. da wird wahllos 5+ bb geopened oder 20+ bb gepusht. und coldcallen mit crap ist ein volkssport. diese art von poker ist mir definitiv zu hoch...

Antwort
Zitat
ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007

GOGOGO!!!!

Antwort
Zitat
irieill

Original von ausschlafen
GOGOGO!!!!

du sagst das immer so einfach... diese woche bin ich erstma fertig mit sngs. werd wieder ein paar ko-mtsngs und mtts spielen bis die neue woche los geht.

Antwort
Zitat
irieill

pokerstars regt mich irgendwie nur noch auf... dieses gesucke und vor allem die unmöglichsten runner runner gehen mir tierisch auf die eier. ich bin mir ja mittlerweile bewußt daß das dazu gehört. und man sieht es ja auch häufig bei irgendwelchen tv übertragungen das immer wieder alles möglich ist. aber so oft wie das bei stars passiert ist das einfach nciht normal. selbst bei den hochzeiten der suckouts auf fulltilt oder so sind das nur halb so viele. wie krass oft ich heute wieder mit aces ausgesettet wurde und was ich an runner runner flushes und straights erleben mußte (nicht nur hände in denen ich involviert war).

ich bin nciht unbedingt auf tilt. aber der rotz verdirbt mir die laune am spiel. da hast du echt 0 motivation dich an die tische zu setzten. werde mir irgendwas nettes suchen um noch einen angefangenen teil vom sccop bonus zu clearen und dann erstmal einen weiten bogen um diese kack seite machen. und daß die es einfach mal nciht hinbekommen eine summary direkt mit in der hh zu schreiben ist auch so was was mich an der piss-seite anstinkt. da schieb ich den rake lieber ftp in den arsch. da bekommste was fürs geld und sogar dank ps.de einen teil zurück.

so! heute wieder mtsngs gespielt. am anfang turbos. dann die $4er non turbos. bei einem an den ft und als dritter für verkackte $85 oder so mit der hand busto:

wie mich das halt aufregt! vor allem: da denkst dir am flop - jo geil double up - am turn dann: mhh naja ist ja pokerstars die 2 wird schon kommen - und am river dann die ernüchternde bestätigung - piss piss piss !!!

und das nächste ist gleich noch - die ganze zeit sitzt du dort und würdest so gern poker spielen und bekommst dann ständig 93o 74o mal KTo mit dem man stealen könnte aber da muß natürlich vor dir einer wieder seine dämlichen chips rein bringen und es folgen wieder 10+ hände totaler crap - letztendlich wirklich ne hand mit der man nen pot spielt und auch vorne ist und dann halt sowas - das macht einfach 0 spaß!

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 2000/4000 Blinds 400 Ante (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t23812)
Button (t41550)
SB (t204638)

Hero's M: 3.31

Preflop: Hero is BB with 10:heart:, A♠
1 fold, SB bets t12000, Hero raises to t23412 (All-In), SB calls t11412

Flop: (t48024) Q♦, 10:spade:, 4♠ (2 players, 1 all-in)

Turn: (t48024) 3♦ (2 players, 1 all-in)

River: (t48024) 2♥ (2 players, 1 all-in)

Total pot: t48024

Results:
SB had 5♦, A♣ (straight, five high).
Hero had 10:heart:, A♠ (one pair, tens).
Outcome: SB won t48024

edit: und ja das hab cih noch vergessen. während ich da 5 orbits keine einzige hand bekomme heult der chipleader auch noch rum weil er im bb in der zeit zwei mal kings gedealt bekommt aber keine action drauf kriegt. was soll der scheiß?!

Antwort
Zitat
irieill

:heart: FTP

in den early doubles zwar ootm busto aber nebenher 2 $3er und 2 $6er ko-mtsngs gespielt und 2 fts. hier wirste eben nicht ständig beschissen und gewinnst halt auch mit der besseren hand ab und zu mal.

Antwort
Zitat
irieill

abwechslung tut gut! gemäß diesem motto habe ich heute mal wieder etwas neues: ich spiele zu gern 6-max hyper turbos. ebenso reitzen mich steps wie sau. leider gibts auf den seiten wo ich einen account habe nix derartiges. jedoch gefällt mir die struktur der super turbos auf ftp sehr und ich finde die lassen sich sehr gut spielen. da ist mir vorhin ein gedanke gekommen...

eine eigene step challange mit 6-max super turbos auf ftp. angefangen wird ganz unten bei den $1ern. das prinzip ist einfach: sieg => nächst höheres bi, zweiter => gleiches bi nochmal spielen und wenn busto => wieder ganz unten anfangen. insgesamt gibt es 12 stufen - ist also schon ein bisschen arbeit ehe man mal ganz oben ist. allerdings hat dieses system auch viele vorteile. man investiert bei jedem neuen start nur $1. dadurch, daß man keine tickets sondern cash bekommt kann man ggf. jederzeit aussteigen und wieder von vorn mit einem dicken + anfangen. weiterhin sammelt man während eines versuchs schon fleißig $, so daß die investitionen meist sehr schnell wieder rein sind. so ist zumindest meiner ansicht mach die theorie. auch möglich daß ich was übersehe.

ein möglicher nachteil ist daß man nicht ohne weiters multitablen kann ohne den überblick zu verlieren. gut man könnte mit mehreren starten und sich alles merken, aber ich finde 1-tableing bei den dingern nicht unbedingt langweilig und das spiel wird auf keinen fall schlechter dadurch.

was haltet ihr von der ganzen sache? ich werde in zukunft immer wieder solche dinger unter den obigen regeln mit einstreuen und sehen wie sich das ganze entwickelt. ich würde mich auch riesig freuen wenn das jemanden anspricht oder besser gesagt motiviert, auf gleiche weise an die dinger heran zu gehen. mich würde dabei der verlaufsgraph interessieren (vorrausgesetzt es wird ge-1-tabled). ggf könnte man auch eine allgemeine challange draus machen - wer die wenigsten super turbos benötigt bis zum ersten sieg im obersten limit oder so. interessenten schreiben einfach mal was in diesen blog - das läßt nämlich immer noch sehr zu wünschen übrig!

Antwort
Zitat
irieill

ok... das system gefällt mir immer mehr, deswegen gibts jetz mal ein paar zahlen dazu. vorn steht was man (mindestens - platz zwei bringt ja trotzdem plus und man darf die stufe nochmal spielen) sicher gewonnen hat, bevor man eine stufe spielt, danach kommt das bi+fee der stufe und hinten steht dann was man trotzdem hat wenn man busted (bzw. bei der letzten stufe dann was man im falle des 2nd bzw 1st insgesamt mindestens gewonnen hat):

0.00 |    1.10 |   -1.10
   2.90 |    2.15 |    0.65
   8.45 |    5.30 |    3.15
  22.65 |   10.50 |   12.15
  51.15 |   20.90 |   30.25
 108.25 |   36.50 |   71.75
 208.25 |   52.00 |  156.25
 351.25 |  103.75 |  247.50
 637.50 |  207.00 |  430.50
1210.50 |  360.00 |  850.50
2215.50 |  512.00 | 1703.50
3653.50 | 1022.00 | 2631.50 | 4731.50 | 6531.50

natürlich braucht man bei den dingern schon auch viel glück. und die varianz schlägt hier viel mehr zu als bei std-sngs, ABER gerade das ist auch wieder ein pro punkt des systems. befinden wir uns hier in nem eckligen down, wird das relativ gesehen super gut abgefedert, eben weil man im schlimmsten fall pro versuch nur den einen $ verliert. nehmen wir jetz mal den anderen fall der varianz daher, den jeder gern sieht. in einem upswing macht man mächtig +! zudem ist es auch so, daß das unterste limit recht einfach sein sollte, auch mit mächtig viel pech, weil die gegner halt einfach super dumm sind. es kommt relativ häufig vor, daß man nix machen muß und schon itm ist einfach weil sich die idioten gegenseitig rauskegeln.

wie gesagt... bisher alles nur theorie. aber ich werde das mit eifer verfolgen und auch dann hier immer mal ein update geben.

Antwort
Zitat

Cooles System. Habe ein bisschen nachgerechnet und das stimmt alles, dass dort immer noch gewinn bleibt. Werde das auch mal ausprobieren. Das einzige Problem ist,dass ab den 100er gar kein Traffic mehr herrscht.

Antwort
Zitat
irieill

Original von AndiFresse98
Cooles System. Habe ein bisschen nachgerechnet und das stimmt alles, dass dort immer noch gewinn bleibt. Werde das auch mal ausprobieren.

wünsche dir viel glück dabei. nach den ersten 100 stück kannst ja mal ein kleines update hier rein posten wie es sich bei dir so entwickelt hat.

Antwort
Zitat
roznase3001
Beigetreten: 19.04.2009

Interessante Idee, Abwechslung tut echt hin und wieder gut!
Wenn ich Zeit finde, rechne ich das Sysem vllt diese Woche mal auf Stars durch, obs da auch klappt mit den 6max. Dort sind die BI-Strukturen ja etwas anders.

Viel Erfolg weiterhin

Antwort
Zitat
irieill

na gut jungs und mädels... dann geb ich mal den ersten einblick nach 56 stück... hab halt neben den mtts immer ein super turbo auf gehabt. das system gefällt noch immer aber wirklich zum laufen hab ichs nicht bekommen. noch schieb ichs mal auf meine nciht vorhandenen hitting-skills. overall schon knapp 30$ rein gebombt und grad mal auf stufe 3 gekommen :( aber hey - wer gibt schon so schnell auf?! der anfang lief ja zumindest so wie eigentlich erwartet.

hier der bisherige graph (*schäm*):

eine kurze ernüchternde statistik gibts noch obendrauf. wie halt die vermeintlichen premium hände in einer push madness wo ständig ace high gecallt wird nix mehr wert sind ist schon geil! nur die hände mit showdown natürlich:

gewonnen/von

AA => 3/3 (immerhin)
KK => 4/10
QQ => 0/2
JJ => 2/5
TT => 5/5 (man staune)

AKs => 1/1
AKo => 3/8
AQo => 2/9
AJo => 1/5
ATs => 0/1
ATo => 3/7
KQs => 0/1
KQo => 4/6

das sind so die (premium)hände die man bei den super turbos ja fast immer pushen kann/sollte im normalen spielverlauf...

und ganz zum schluß noch eine hand die mich dann eher an stars erinnert (obwohl - streng genommen war heute kein wirklicher unterschied zu den letzten tagen auf stars :))

Full Tilt No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 20/40 Blinds (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP (t120)
Button (t100)
SB (t815)
Hero (BB) (t465)
UTG (t300)

Hero's M: 7.75

Preflop: Hero is BB with A♦, 6♦
2 folds, Button bets t100 (All-In), 1 fold, Hero calls t60

Flop: (t220) A♣, 10:spade:, 10:heart: (2 players, 1 all-in)

Turn: (t220) 10:club: (2 players, 1 all-in)

River: (t220) 10:diamond: (2 players, 1 all-in)

Total pot: t220

Results:
Button had 8♠, 7♦ (four of a kind, tens).
Hero had A♦, 6♦ (four of a kind, tens).
Outcome: Button won t110, Hero won t110

Antwort
Zitat
irieill

Original von roznase3001
Wenn ich Zeit finde, rechne ich das Sysem vllt diese Woche mal auf Stars durch, obs da auch klappt mit den 6max. Dort sind die BI-Strukturen ja etwas anders.

ich habe dir die arbeit mal abgenommen. zumindest für die 6-max turbos auf stars. theorethisch funktioniert das auch hier. allerdings fängt man hier bei $3,25 und sollte das deshalb auf jeden fall mit einer schon etwas größeren br versuchen. vorteil ist halt eine geringere varianz und es sind nur 11 statt 12 stufen. ansonsten alles ziemlich gleich.

0,00 |    3,25 |   -3,25
   8,45 |    6,50 |    1,95
  25,35 |   13,00 |   12,35
  59,15 |   25,00 |   34,15
 123,85 |   39,00 |   84,85
 225,25 |   60,00 |  165,25
 379,75 |   78,00 |  301,75
 582,55 |  119,00 |  463,55
 892,55 |  235,00 |  657,55
1515,55 |  565,00 |  950,55
3036,55 | 1110,00 | 1926,55 | 4152,55 | 6060,55

edit: wertekorrektur vorgenommen