coke got teh godmode
so mädels,
da arne zu busy ist um uns mit lustigem entertaiment graphen zu präsentieren mache ich das mal:
coke:

ich:

noch knapp 6 tage sind zeit, alles ist möglich!
unser HU battle findet MORGEN, 14 UHR auf FULLTILT statt.
wir werden 4 tablen und 1k hands spielen, wir wünschen gute unterhaltung!
klassiker zur abwechslung:
meine fresse, da habt ihr euch aber echt gegenseitig verdammt gut motiviert. sehr beeindruckende graphen, nette leistung.
könnt ihr pls die WRs dazu schreiben? bei coke sinds ja fast 9ptBB, wenns nur nl200 sind ... alter
♠_o: erst mal dicke gratulation an beide!
echt sick, da crusht coke mit 9ptbb, und verliert nachher trotzdem, weil er einfach "nur" nl200 gespielt hat... oh wait, auch noch was nl50hu - etwa als heimliche vorbereitung auf das morgige match? ![]()
auf welcher site und welche stakes spielst du jetzt eigentlich sim?
Original von aaaRt
könnt ihr pls die WRs dazu schreiben? bei coke sinds ja fast 9ptBB, wenns nur nl200 sind ... alter
bei mir knap 5
und das mit 14 uhr tut mir ja leid, aber versucht mal bei coke nen termin zu kriegen.. seine neue sekretärin ist echt noch schlechter als ihre vorgängerin
da hab ich geburtstag. könnt ihrs noch mal umlegen oder muss ich jetzt an meinem geb vorm pc nerden?
ihr müsst da unbedingt ein vid von machen, dann kann man später schön eins zusammenbasteln mit zwei kommentaren.
ist das eigentlich Zufall bzw. Varianz, dass beide Graphen zu Beginn so lala sind und dann halt so ab ~10k Händen richtig Fahrt aufnehmen oder ist das doch der längeren Pokerpause durch euren Urlaub geschuldet und ihr musstet halt erstmal wieder reinkommen?
Original von Scooop
ist das eigentlich Zufall bzw. Varianz, dass beide Graphen zu Beginn so lala sind und dann halt so ab ~10k Händen richtig Fahrt aufnehmen oder ist das doch der längeren Pokerpause durch euren Urlaub geschuldet und ihr musstet halt erstmal wieder reinkommen?
weder noch; das war alles taktisches kalkül erstmal n paar k$ deceptive zu verballern bevor man richtig loslegt.