jetzt wird alles gut ![]()
danke korn! und net lockerlassen
Original von Korn
So, habe nun mit Full Tilt telefoniert.
Könntest Du bitte die Nummer hier mal posten, hätte dann auch noch schnell was mit denen zu klären.
Original von Korn
So, habe nun mit Full Tilt telefoniert.Es gibt bei uns grundsätzlich 2 Probleme:
1) die Größe, d.h. die reine Anzahl der Spieler. Dies führt dazu, dass bestimmte Reports nicht richtig funktionieren.
2) Die Tatsache, dass wir sowohl free $50 als auch PSVIP Spieler auf Rakeback haben.Die Standard-Reporting-System, die andere Affiliates nutzen, funktionieren daher für uns so nicht.
Full Tilt und wir arbeiten bereits an einer Sonderlösung.
Die Probleme sind nun zum Glück identifiziert und können angegangen werden, erfahrungsgemäß kann es allerdings etwas dauern, bis dann tatsächlich eine Lösung implementiert worden ist.
Hallo Blindhunter,
updates gibt es konkret noch nicht. Wie Korn geschrieben hat, arbeiten wir an einer Sonderlösung.
Aufgrund der Anzahl der Spieler, ist dies jedoch nicht so einfach.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Vielen Dank und schöne Osterfeiertage,
Andre
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
PS.com ist ein Affiliate mit (angeblich) mehr als 2,5 Millionen Mitgliedern und ihr habt bei der zweitgrößten Pokerseite der Welt auf der vermutlich einige 100.000 Spieler über PS.com getracked sind bisher kein nachvollziehbares System eingerichtet/einrichten können, das es erlaubt die Geschäftsgrundlage transparent und nachvollziehbar zu machen, sondern verlasst euch bisher nur auf die Angaben und Zahlungen von FTP und hattet bisher wegen eines zu kleinen emailvolumens auf beiden Seiten gar keine Zahlen zur Hand?
Ich glaube es gibt nicht viele Firmen auf der Welt, die sich das leisten würden und könnten...
ok, da der andere Thread zugemacht wurde poste ich das hier noch mal.
Habe aktuell das gleiche Problem. Nach meiner Rechnung hätte ich Rakeback erhalten müssen, nur es kommt halt nix. Ok, evtl. habe ich mich verrechnet (was ich zwar nicht glaube) aber dann hätte ich zumindest gerne die genaue Info warum nix kommt. Ich meine einfach null Rakeback und keine vernünftigen Infos geben, geht halt nicht. Warte jetzt noch bißchen ab bis nach Ostern, aber wenn sich dann nix tut, dann werde ich richtig sauer!
Vor allem gehts mir nicht mal um den beknackten Mini-Betrag an sich, ist ne Frage vom Prinzip, Seriöusität und Verlässlichkeit und eigentlich wollte ich auch wieder richtig auf ft spielen (nicht nur zum rumtilten, lol), nur unter diesen Umständen wenn man dann auf einmal Zweifel an dem Laden bekommt, habe ich keine Lust dazu einen größeren Betrag einzubezahlen um dort vernünftig/ernsthaft spielen zu können.
PS: Das laufende sinnlose Threadschließen geht mir langsam auch auf den Wecker. Mir gehts z. B. nicht primär um Kompetenzwirrwar so wie es dieser Threadtitel vermuten lässt, sondern um fehlendes Rakeback und statt laufend Threads zu schließen, solltet ihr euch verdammt noch mal um eure Kundenwünsche kümmern!
Hey Santalino2,
ich kann dir hier voll und ganz verstehen - doch dein Problem beruht ja stark auf dem Thema, was hier diskutiert wurd. Denn wie du im anderen Thread geschrieben hast, geht es dir ja nicht vordergründig um den 'Mini-Betrag', sondern um die generelle Transparenz solcher Informationen.
Daher befinden wir uns ja in Gesprächen mit FTP, um hier besseren Informations-Service anbieten zu können (oder dafür zu sorgen, dass FTP das direkt bei sich besser abbildet).
Gruß,
Lutz
@Scooop:
Zur Abrechnung benötigte Informationen =/= Informationen, die der Spieler benötigt, um sein Rakeback präzise zu berechnen.
@Scoop:
Ich sehe das Problem ähnlich gravierend wie du.
Du kannst davon ausgehen, dass wir die Sache ganz oben auf der Liste haben.
Bitte bedenke, dass wir hier gemeinsam mit Full Tilt eine Lösung finden müssen.
Nur als Hinweis, welchen konstruktiven Vorschlag ihr FT machen könntet:
Es gibt ja mittlerweile Gadgets, die ich mir für jeden Scheiss (FT-Academy, Ironman) in der FT-Lobby einstellen kann.
Da zumindest der Ironman-Gadget Realtime läuft, sollte daraus auch eine Ableitung für das RB (möglicherweise Zeitverzögert wegen Abzügen, aber mindestens taggenau) möglich sein.
Den entsprechenden Gadget nur für RB-mögliche (PS.com getrackte) Accounts zu aktivieren sollte Source-mäßig sogar für die Elephant-Programmierer kein Problem sein. Wäre sogar ein zusätzliches Verkaufsargument für Euch.
Original von Mondkeks
Rake stimmt nicht, und jetzt?
Wenn Du zu wenig rake gezahlt hast, ist mein Tipp: Bloss nix sagen!!!! ![]()
Gruss alpie, scnr
Original von Blindhunter7
oh man das wird wohl nix mehr....
Wir arbeiten an einer Lösung. Aber diese kommt halt erst wenn sie kommt.
Ihr könnt versichert sein, dass wir dran sind.
Lg,
Andre
Dazu sei ergänzt, dass wir es hier eben nicht selbst völlig in der Hand haben - sondern auf Vorarbeiten von Full Tilt angewiesen sind. Diese werden auch vorangetrieben, allerdings haben wir da weder Kontrolle noch vollständigen Überblick.
Ich möchte mich auch nochmal einreihen...
Seit dem 08.04. spiele ich wieder auf FTP. Seitdem habe ich nicht einen Cent Rakeback gesehen!!
Als ich euch wegen des Problems schrieb, kam dieses Antwort:
Hallo BB1985,
vielen Dank für deine Nachricht.
Full Tilt Poker hat uns gebeten, alle Support -Anfragen an support@fulltiltpoker.com weiterzuleiten, da sie hierüber bessere Hilfe anbieten können.
Bitte beachte auch dass PokerStrategy.com aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugriff auf die Daten, welche für die Berechnung des Rakebacks verwendet werden, hat. Diese Daten stehen ausschließlich Full Tilt Poker zur Verfügung.
Rakeback wird normalerweise Freitags für die Woche vom Dienstag bis Montag direkt auf dein Full Tilt Konto gezahlt. Um das Rakeback zu berechnen musst du folgende Formel verwenden:
(StrategyPoints / 2 - Bonuses - Player Added - Fees - Fraud - Used Points) * 0.27
Bonuses: Dies sind alle gewährten Boni wie Einzahlungs- oder Reloadboni.
Player Added: Wenn du in einem Guarantee Tournament teilnimmst dass den garantierten Wert nicht erreicht, teilt den Full Tilt den Überschuss durch die Anzahl der Spieler im Turnier - das Selbe gilt auf für Freerolls.
Fees: Full Tilt teilt die Kosten für Überweisungsfirmen für das Einzahlen oder Abheben von Geld mit seinen Affiliates.
Fraud: Jegliche Rückbuchungen von Kreditkarten werden ebenfalls abgezogen.
Used Points: Jedes Mal wenn du Full Tilt Points im Full Tilt Shop benutzt werden ungefähr 0,005 $ pro Punkt von deinem Rake abgezogen.
Wenn du dein Rakeback nicht mit dieser Formel berechnen kannst, oder denkst dass der Betrag dennoch nicht stimmt, gibt es leider derzeit keine Möglichkeit in diesem Fall Hilfe von Full Tilt zu erhalten, da diese keine Anfragen von Spielern bezüglich Rakeback beantworten.
Wir haben Full Tilt auf dieses Problem hingewiesen und hoffen dass hierfür in Zukunft eine Lösung gefunden werden kann.
Als ich dann FTP schrieb, erhielt ich diese Antwort:
Hallo Benjamin,
vielen Dank für deine Antwort an unseren Full Tilt Poker Kundendienst.
Full Tilt Poker führt Rakebackzahlungen nur im Namen einiger Affiliates aus.
Bitte beachte, dass die Rakeback-Vereinbarung zwischen den Spielern und den Affiliates besteht, und wir dadurch leider keinen Zugriff auf dein persönliches Rakebackkonto haben.
Wir bitten, für weitere Rakeback-Anfragen, dich direkt an deinen Affiliate zu wenden.
Es tut uns leid, dass wir dir leider nicht weiter behilflich sein können.
Wir wünschen dir viel Glück beim Spielen an unseren Tischen.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge
Full Tilt Poker Kundendienst
Man fühlt sich schon irgendwie ein bißchen verarscht!?
Wie schon mein Vorgänger sagte, geht es mir gar nicht mal um das bißchen Geld (hab diesen Monat eh super wenig gespielt), viel mehr geht es um das Problem auf Dauer gesehen und wann mit einer Lösung zu rechnen ist!?
Ansonsten muss ich FTP wieder "goodbye" sagen :(...
*hust*... (das thema soll ja net in vergessenheit geraten)
ihr müsst nichtmal eure vertröstungen und durchhalteparolen wiederholen. einfach nur dort wo's drauf ankommt engagiert dranbleiben. danke
nachdem das letzt statement nun knapp 3 monate her is, frag ich ma schüchtern nach updates
Hey,
ich bin in der Thematik nicht ganz drin, werde aber am Montag die Kollegen nach einem Update bitten ![]()
Hadi
Hallo nochmal,
der Zwischenstand ist wie folgt:
Wir erhalten stetig mehr Daten von FTP, das heißt die Anzahl der betroffenen Spieler sollte sinken. Generell wird darauf abgezielt, in Zukunft keine fehlenden Reports mehr zu haben, allerdings möchte keine FullTilt kurzfristigen Notlösungen nutzen, weswegen wir nur bedingt auf den Prozess Einfluss nehmen können.
Hadi