Hallo,
Havox hatte ja in dem Rakeback Thread gesagt, dass der Ps.de Kundenservice nun wohl Einblick hat.
Da mir knapp 200 $ RB fehlen habe ich dann ein Ticket aufgemacht und folgende "Textbausteine" bekommen.
Danke PS.de ![]()
Benutzername Nachricht
dooooooonk,
20.02.10 14:47: Hallo, da laut Havox nun endlich mal aussagen zum RB getroffen werden können, bitte ich Sie meinen Unterschied zwischen gezahltem RB und erhaltenen SP aufzuschlüsseln. (keine Shopbestellungen, keine Overlaytourneys gespielt, etc, etc)
Danke
Maxim,
20.02.10 17:48: Hallo dooooooonk,
danke für deine Mitteilung. Ich habe jetzt die Überweisung deines Startkapitals veranlasst. Du erhältst das Geld voraussichtlich innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Bis dahin kannst du dich ja noch einmal mit den Strategieartikeln und ein paar Pokervideos auf das Spiel vorbereiten. Möchtest du lieber gleich lospokern, z.B. um dich mit der Spielsoftware vertraut zu machen, dann kannst du das auch mit Spielgeld tun.
Viele Grüße,
Maxim
Maxim,
20.02.10 17:50: Hallo dooooooonk,
Ups, sorry, diese Nachricht war nicht fuer dich, hab falsch geklickt.
Viele Grüße,
Maxim
Maxim,
20.02.10 17:52: Hallo dooooooonk,
vielen Dank für deine Nachricht.
Full Tilt Poker hat uns gebeten, alle Support -Anfragen an support@fulltiltpoker.com weitezuleiten, da sie hierüber bessere Hilfe anbieten können.
Bitte beachte auch dass PokerStrategy.com aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugriff auf die Daten, welche für die Berechnung des Rakebacks verwendet werden, hat. Diese Daten stehen ausschließlich Full Tilt Poker zur Verfügung.
Rakeback wird normalerweise Freitags für die Woche vom Dienstag bis Montag direkt auf dein Full Tilt Konto gezahlt. Um das Rakeback zu berechnen musst du folgende Formel verwenden:
(StrategyPoints / 2 - Bonuses - Player Added - Fees - Fraud - Used Points) * 0.27
Bonuses: Dies sind alle gewährten Boni wie Einzahlungs- oder Reloadboni.
Player Added: Wenn du in einem Guarantee Tournament teilnimmst dass den garantierten Wert nicht erreicht, teilt den Full Tilt den Überschuss durch die Anzahl der Spieler im Turnier - das Selbe gilt auf für Freerolls.
Fees: Full Tilt teilt die Kosten für Überweisungsfirmen für das Einzahlen oder Abheben von Geld mit seinen Affiliates.
Fraud: Jegliche Rückbuchungen von Kreditkarten werden ebenfalls abgezogen.
Used Points: Jedesmal wenn du Full Tilt Points im Full Tilt Shop benutzt werden ungefähr 0,005 $ pro Punkt von deinem Rake abgezogen.
Wenn du dein Rakeback nicht mit dieser Formel berechnen kannst, oder denkst dass der Betrag dennoch nicht stimmt, gibt es leider derzeit keine Möglichkeit in diesem Fall Hilfe von Full Tilt zu erhalten, da diese keine Anfragen von Spielern bezüglich Rakeback beantworten.
Wir haben Full Tilt auf dieses Problem hingewiesen und hoffen dass hierfür in Zukunft eine Lösung gefunden werden kann.
Viele Grüße,
Maxim
Ich würde mich freuen, wenn jemand in der Lage ist sich der Sache anzunehmen und mir sagt wer mir jetzt das fehlende RB schuldet. Ps.de oder FTP?