Zum Forum springen
AKTION: KEINE Gelda...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKTION: KEINE Geldautomatengebühr mehr bis 30.September - Registrierung notwendig!

70 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
7,831 Ansichten

Hallo,

Neteller erlässt für deutsche Net+ Kunden die EUR 4 / USD 6 Automatengebühr für ALLE Bargeldabhebungen bis einschliesslich 30. September.

Gebühren werden erst in Rechnung gestellt und danach wieder (bis 15. Oktober) gutgeschrieben.

Die Aktion bedarf einer Registrierung mit der bei Neteller hinterlegten Email-Adresse: Das geht hier Edit - Hadi

Gute Sache, kann man ein paar Kröten sparen.

PS - wo man abhebt (also DE oder Ausland etc ist egal)

69 Antworten

hab angst dass das scam ist^^

hmm jo... habs nach dem eintragen der mailadresse bemerkt :facepalm: ... die weiterleitungen funzen zwar alle zur original adresse aber warum zur hölle www1.neteller.com/freeatm ????????????? was macht die 1 da?

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Kann das mal jemand aufklären? Habe meine mailadresse dort gestern auch angegeben und mich dann heute morgen beim aufstehen gewundert dass das ganze ja nen ziemlich easy scam sein könnte. Wieso sollte man keine mail von neteller dafür kriegen etc. .

Edit: Laut Vip-Telefonhotline isses ne offizielle Aktion von Neteller. Weiß zwar nicht genau ob die mich wirklich verstanden hat, aber zumindest hat sie von der Aktion gehört. Ansonsten ist nen scam nur für die mailadresse eventuell auch nen bissel viel Aufwand. Ich werde auf jedenfall gleich mal los und Geld vom ATM abheben.

Original von Tunnelblicker
Kann das mal jemand aufklären? Habe meine mailadresse dort gestern auch angegeben und mich dann heute morgen beim aufstehen gewundert dass das ganze ja nen ziemlich easy scam sein könnte. Wieso sollte man keine mail von neteller dafür kriegen etc. .

Edit: Laut Vip-Telefonhotline isses ne offizielle Aktion von Neteller. Weiß zwar nicht genau ob die mich wirklich verstanden hat, aber zumindest hat sie von der Aktion gehört. Ansonsten ist nen scam nur für die mailadresse eventuell auch nen bissel viel Aufwand. Ich werde auf jedenfall gleich mal los und Geld vom ATM abheben.

Ich kann hier jeden beruhigen - es ist KEIN SCAM.

Das ist eine offizielle Aktion von Neteller für deutsche Kunden. Wer meine posts ein wenig verfolgt erkennt die "Connection" :)

Eine Email gabs dazu aber auch schon....

IncredibleLarge
Beigetreten: 23.12.2008

gibts ne Bestätigungsmail das ich eingetragen bin ?!
Weil die kriege ich net... Nicht das ich jetzt ziehe wie nen bekloppter und jedes mal 4 Euro zahle -.-

Original von IncredibleLarge
gibts ne Bestätigungsmail das ich eingetragen bin ?!
Weil die kriege ich net... Nicht das ich jetzt ziehe wie nen bekloppter und jedes mal 4 Euro zahle -.-

Nein, eine Email gibt es nicht, wenn du dich mit deiner Emailadresse bei der Aktion angemeldet hast, dann solltest du diesen Screen hier sehen: https://www1.neteller.com/freeatmregister/thank-you . Das ist die einzige Bestätigung. Das klappt schon, keine Angst!

X0X
X0X
Beigetreten: 09.09.2006

@ ExMex8
vllt. wäre es ja nicht schlecht, auch für zukünftige aktionen, wenn du dich durch PS.de irgendwie verifizieren lässt.
müsste doch eigendlich möglich sein als verantwortlicher für neteller deutschland.
dann kämen solche zweifel bezüglich scam erst garnicht auf und jeder würde sofort sehen, dass du wirklich von neteller kommst. (wovon ich jetzt erstmal ausgehe.

Original von X0X
@ ExMex8
vllt. wäre es ja nicht schlecht, auch für zukünftige aktionen, wenn du dich durch PS.de irgendwie verifizieren lässt.
müsste doch eigendlich möglich sein als verantwortlicher für neteller deutschland.
dann kämen solche zweifel bezüglich scam erst garnicht auf und jeder würde sofort sehen, dass du wirklich von neteller kommst. (wovon ich jetzt erstmal ausgehe.

Ja, das ist in Arbeit. Ich werde durch den Moderator/Admin gehen damit keine Zweifel aufkommen.

Kahless
Beigetreten: 08.08.2005

man kann auch erkennen, dass es kein betrug ist, indem man in der addressleiste auf dieses blau hinterlegte "neteller.com" klickt. (ist jedenfalls bei mir im firefox mit blauem hintergrund) Dann sieht man, dass die Echtheit der Seite durch ein digitales Zertifikat von VeriSign bestätigt ist.

Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von noobyfish
hmm jo... habs nach dem eintragen der mailadresse bemerkt :facepalm: ... die weiterleitungen funzen zwar alle zur original adresse aber warum zur hölle www1.neteller.com/freeatm ????????????? was macht die 1 da?

Die 1 bezeichnet lediglich eine Subdomain. Nichts Schlimmes, nichts Gefährliches und zur Not einfach nach Load Balancer googlen, dann gibts das ganze auch nochmal ausführlich erklärt ;)

Original von X0X
@ ExMex8

Wäre vllt auch gut, wenn ihr für solche Aktionen nicht unbedingt eine Subdomain einführt. Besonders in anbetracht der Tatsache, dass man empflindliche Daten wie KontoNr und Passwort eingeben soll, ist es denke ich wichtig, dass man der Seite vertraut. Gibt schließlich genug Leute, die nicht wissen, was eine Subdomain ist - und für diese kann es halt durchaus wie eine Phishing-Seite aussehen.

Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007

Nette Aktion :)

Wurde das eigentlich auch per Mail beworben, oder ist das ein Insider-Tipp?
Kann gut sein, dass ich es in den Werbemails überlesen habe ;)

Es wäre nett, wenn die Gebühr für VIPs dauerhaft entfallen würde. Beim Mitbewerber ist es schließlich auch so und das wäre schon ein Wechselargument...

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von Gnarfy
Nette Aktion :-)

Es wäre nett, wenn die Gebühr für VIPs dauerhaft entfallen würde. Beim Mitbewerber ist es schließlich auch so und das wäre schon ein Wechselargument...

Sehe ich auch so. Bei dem Zahlungsverkehr ist Neteller ja jetzt schon überlegen.

Original von Gnarfy
Nette Aktion :)

Wurde das eigentlich auch per Mail beworben, oder ist das ein Insider-Tipp?
Kann gut sein, dass ich es in den Werbemails überlesen habe ;)

Fuck. Ich hab nichts mitbekommen von der Aktion bis gestern. Ist das keine News wert? Sehr ärgerlich!
Auf meine Bitte, Gebühren meiner Abhebungen vom Juli, August und September ausnamsweise rückwirkend gutzuschreiben natürlich eine Absage bekommen :(

Antwort (Silvi) - 18/09/2010 01:50
Lieber XXX,
Die Aktion Free ATM Abhebungen ist gueltig bis 30. September, ab dem Moment wo sie sich registrieren.
Kommissionen fuer Abhebungen vor ihr Registrierdatum werden nicht gutgeschrieben.

Vielen Dank, dass Sie sich fuer NETELLER entschieden haben.

Ja vielen Dank auch... X(

p4nopticon
Beigetreten: 31.01.2007

Das letze Mal als es hieß die Gebühren würden im Nachhinein zurückerstattet hab ich da auch keinen Cent von gesehen. o_O

Hat jemand die versprochene Gutschrift schon bekommen?

Ist zwar noch Zeit bis zum 15ten aber interessieren tut es mich dennoch

nein echt nicht. schonwieder verpasst und das wo ich grade auszahlen will.

das letzhte mal schon die pp reloadboni nich mitbekommen

kacke

slowrookie
Beigetreten: 08.08.2007

na ja , noch eine Woche - obwohl.. so richtig dran glauben tue ich erst wenn die Kohle da ist :tongue:

ich bin auch mal neugierig ob ich etwas zurückbekomme, ist zwwar nicht viel , nur $36 , aber immerhin.

Teilen: