ehm bist du sicher dass deine Roll für 1k/2k reicht ♦ ?
Original von Budmeister
ehm bist du sicher dass deine Roll für 1k/2k reicht ♦ ?
hehe, hätte ja nicht gedacht dass es jemand bemerkt... bin nur genervt weil der ps.de handconverter so bugged ist wie noch nie und ich die ganze HH bei andern seiten editieren muss weil die FL-HHs nicht raffen.
der Tag heut lief doch nicht soo furchtbar... 50BB down maximum und dann wieder auf -10 gechased, trotzdem noch >200 under peak.
Hey ich würd mir gern mal dein Video anschauen, kann es aber nicht runterladen.
Kann es sein das man das nur 10x downloaden kann ?
Uploade es doch auf Netload.in dort haben auch freeuser highspeed download
Original von bluffem
Hey ich würd mir gern mal dein Video anschauen, kann es aber nicht runterladen.
Kann es sein das man das nur 10x downloaden kann ?Uploade es doch auf Netload.in dort haben auch freeuser highspeed download
der link ist eigentlich noch ganz frisch, keine 2 tage alt, und so viele werdens wohl noch nicht geladen haben. außerdem hab ich es von meinem premium account hochgeladen und es sollte somit unbegrenzt downloadbar sein. was für ne fehlernachricht bekommst du denn?
Komisch, jetzt kann ich es runterladen. Keine Ahnung was das für ne meldung war ich klick sowas immer schnell weg.
ich spiel grad recht wenig poker und lern mehr theorie. dieses WE kommen mich mal meine eltern besuchen weshalb ich da eh net zum pokern kommen werde. gestern hab ich mit dem rennrad einen kleinen ausflug nach slovenien gemacht zusammen mit nem mitbewohner, nochmal die letzten schönen tage dieses jahres ausgekostet. jetzt kann es dann auch bitte zu schneien anfangen damit ich meinen arsch endlich auf die piste schleppen kann
okay hab heut letztenendes doch sehr viel gespielt, zumindest für meine verhältnisse. wollte eigentlich nur ne kurze session spielen, dann hat sich allerdings ein krasser maniac an den tisch gesetzt den ich einfach spielen musste. lief dann auch zunächst ziemlich gut, hab ihn auch auf .5/1 gechased wo er auch noch an nem tisch saß, bis er dann angefangen hat abartig zu hitten... kleine kostprobe:
PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Preflop: Hero is BB with Q♦, A♣
4 folds, SB calls, Hero raises, SB calls
Flop: (4 SB) 5♣, A♠, 5♦ (2 players)
SB bets, Hero calls
Turn: (3 BB) 3♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls
River: (9 BB) 6♣ (2 players)
SB bets, Hero calls
Total pot: $11 (11 BB) | Rake: $0.50
Spoiler
SB had 4♥, 7♦ (straight, seven high).
Hero mucked Q♦, A♣ (two pair, Aces and fives).
Outcome: SB won $10.50
hier noch der herr graf:

immerhin mal wieder ne session wo ich nicht down bin! und jetzt ab zum jazz-konzert.
boah drunk periphery hören ist wie eine göttliche fügung... sooo genial diese band... auch wenn hier nur musikfürsten unterwegs sind komm ich nicht umhin die beste metalband jemals zu posten...
Original von MrCartmanez
Kann das Video auch nicht saugen - magst es nochmal iwo anders hochladen?
ich habs auf megaupload geladen, da wurd es nach ner woche gelöscht, auf netload gabs beim upload irgendwann n error. was für ne seite gibt es denn auf der es mal bisl länger bleibt und wos keine probleme gibt? vielleicht versuchst dus einfach nochmal mit dem rs.com link? hat bei den meisten beim 2ten anlauf geklappt. bei mir tut er auch
oder meld dich bei mir in der comm oder im skype ich hab nen server wo man es parken könnte
sagt der graph hier irgendwas über mein spiel aus? bin nur grad über das programm gestoßen aus meinen alten NL zeiten...
okay scheinbar spielen solche ev-graphen keine rolle im fl sonst hätte sich wohl schon jemand dazu geäußert ♦
grad ma wieder ne 500hands session gezockt und 30bb up. gab einige coole hands, wo ich mich mit nem andern reg wild hochgelevelt habe
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is SB with 6:c, 6:h.
4 folds, Hero raises, BB 3-Bets, Hero caps, BB calls.
Flop: (8 SB) 2:s, 7:d, J:s (2 players)
Hero bets, BB calls.
Turn: (5 BB) 4:h (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.
River: (9 BB) 9:s (2 players)
Hero checks, BB checks.
Final Pot: 9 BB.
Results follow:
BB shows high card ace(8:c A:c).
Hero shows a pair of sixs(6:c 6:h).
Hero wins with a pair of sixs(6:c 6:h).
es macht mir irgendwie am meisten spaß gegen totale maniacs oder thinking regs zu spielen. dieser hier hat ein paar bluffs von mir gecatcht und irgendwann angefangen any BB gegen mich zu 3betten, er ging halt außerdem super light gegen mich zum showdown.
bin mal gespannt auf den restlichen tag, hab heut noch 2-3 u2u coachings vor mir, werd also übermäßig viele hände spielen (für meine verhältnisse) und hoffentlich als besserer pokerspieler den tag beenden.

lief gar nicht mal so spektakulär, aber auch wieder häufig setups gehabt. der heutige tag war trotzdem ziemlich erfolgreich weil ich wieder viel mehr vertrauen zu meinem spiel gefunden habe. bin immernoch top motiviert, grad sogar bisl mehr als sonst. hab die tage meinen mitbewohner dazu überredet mit pokern anzufangen, bin ma gespannt wies bei ihm läuft, aber wenn er das pokern für sich entdeckt wird ers ziemlich sicher weit bringen weil er das perfekte mindset dafür hat. wär top wenn er am ball bleibt, man hört ja von überall her dass nichts so sehr das eigene spiel pusht wie mit kumpels über hände zu diskutieren...
sooo, nachdem ich wieder unglaublich furchtbar gerunnt bin heut konnt ich dann in der dritten session am tag endlich doch mal bisschen gewinn einfahren. es wurde auch echt zeit, ich bin schon lang nicht mehr so zufrieden mit meinem game gewesen und bin mir sicher dass ich .25/.5 und .5/1 langfristig easy schlage, über 1/2 fang ich dann an mir gedanken zu machen wenn ich endlich mal wieder die BR für .5/1 habe.
hab heute nacht nur 2 stunden geschlafen nachdem mich ein guter kumpel um halb 3 heut morgen angerufen hat mit dem ich ewig nicht gesprochen hab. haben dann ne stunde geredet und danach konnte ich eh nicht mehr schlafen. meine neuen ski hab ich heut morgen auch schon abgeholt, HEAD XRC 600i falls das jemandem was sagt, freu mich jedenfalls schon auf die neue Ski-Saison.
holdem manager hab ich jetzt auch endlich, deshalb hier mal der graph in neuem design uh wee

zum schluss noch bisl gute musik, auch wenn das restliche forum da anderer meinung ist ![]()
werd jetzt noch zur bandprobe gehn und dann pennen.
irgendwie muss ich jeden tag losses chasen, aber solange es klappt passt es ja...

+10$ stellar reward, bald hab ich wieder die BR für .5/1
mir ist aufgefallen dass mir noch ziemlich viele hands für november fehlen, dafür dass ich nur noch 9 tage zum spielen habe... hab jetzt 8300 hands, mir fehlen noch 6300, was knapp 750 pro tag wären... schaffe ich also EHER nicht mehr, vor allem weil ich anfang dezember noch ne prüfung habe die ich bestehen muss.
$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is CO with K:c, K:d.
MP3 raises, Hero 3-Bets, 3 folds, MP3 calls.
Flop: (7.4 SB) 9:c, 8:h, T:c (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 calls.
Turn: (4.7 BB) 7:s (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 raises, Hero calls.
River: (8.7 BB) A:h (2 players)
MP3 bets, Hero calls.
Final Pot: 10.7 BB.
MP3 21/15/1,4/36 auf 350 hands
TT könnte er evtl noch cappen bei 15%, aber selbst wenn bin ich mir relativ sicher dass er mit den stats den flop c/raisen anstatt c/callen würde, mit any set. am turn kommt halt einiges an... TJ+, wobei ich ihn TJ eher auch schon am flop c/raisen sehe.
foldet ihr auf den turn c/raise? alles was mich am flop beat hat würde er imo da schon c/raisen und sowas wie JJ+ hätte er pre gecappt... er kann halt sowas wie A9/AT halten, wogegen ich aber dann am river beat bin T_T
über die hand hab ich gestern auch schon mit kumpels diskutiert:
Preflop: Hero is BU with 7:c, A:s.
MP3 folds, CO calls, Hero raises, SB calls, BB calls, CO calls.
Flop: (8 SB) A:d, 4:h, J:h (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets, SB calls, BB calls, CO calls.
Turn: (6 BB) 3:h (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets, SB raises, BB folds, CO folds, Hero calls.
River: (10 BB) Q:d (2 players)
SB bets, Hero calls.
Final Pot: 12 BB.
SB 38/17/1,4/60 auf 50 hands
der turn c/raise im 4-way pot ist halt dumm aber sieht sehr stark aus. ich würde ihm zutrauen Ax eher am flop zu c/raisen oder zu donken.
spielt ihr die hand bet/fold turn oder bet/call turn call non-
river?
ich habe heut ein wenig über meine ziele im pokern nachgedacht. wie jeder andere hier wohl auch spiele ich pokern hauptsächlich wegen dem monetären aspekt. obwohl man das an den tischen ausblenden muss aus mindset-technischen gründen, ist es trotzdem der hauptgrund der meisten pokerstrategen. ich finde trotzdem, dass man sich gewisse ziele setzen sollte damit man etwas hat, auf das man hinarbeiten kann. sie sollten realistisch sein aber nicht zu hochgesteckt, sonst übt das nur unnötigen druck aus.
ich setze mir also als ziel, bis in einem jahr - also bis 1. dezember 2011 - eine 500BB bankroll für 3/6 zu haben und genug puffer, um obendrauf noch genug auszucashen um mir einen anständigen gitarren-amp zu kaufen, der höchstvermutlich aus folgenden sachen bestehen wird:
das Axe-FX Ultra

für 2200€ nach dem jetzigen stand
Orange 4x12 Cabinet

für 860€ nach jetzigem stand
+ ein paar fußpedale die ich mir bis dahin aber wohl eh schon gekauft habe...
macht 3060€, was in etwa bei 1,37$ pro € grob $4200 wären. dazu kommt noch der staking deal den ich abbezahlen muss, also
4200$ (cashout für amp)
+ 400$ (staking deal)
+3000$ (500bb Roll für 3/6)
________
7700$ pokerwinnings in einem jahr.
das wären 641$ pro monat. im moment unschaffbar aber bei 15k hands im monat wären das 180k hands in einem jahr, und wenn man bedenkt dass 15k hands 3/6 mit 1bb/100 schon 900$ sind halte ich das für schaffbar.
um das ganze interessant zu gestalten suche ich noch jemanden mit circa gleicher BR mit der challenge, wer von uns als erstes 7700$ winnings überschreitet. kein wetteinsatz, einzig und allein bragging rights!
Wer also circa 400$ BR hat und gegen mich antreten möchte und das ganze in diesem blog festhalten will, der meldet sich doch bitte
fucking hell... eigentlich wollt ich keine whine-posts in diesem tagebuch machen aber was grad abging ist echt jenseits von gut und böse... genau 100 hands gespielt, -50bb. hatte 3 mal aces, IMMER wurden sie gebustet, es ist echt nicht mehr lustig... ich hätte ja nicht gedacht dass es vom sonstigen scheisse runnen nochmal ne steigerung gäbe, aber riverstars machts möglich... hab glaub echt genug für heut und werd mich der theorie zuwenden.
Preflop: Hero is MP3 with A:s, A:h.
MP2 calls, Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls, MP2 calls.
Flop: (8.4 SB) 9:c, 7:c, 2:h (4 players)
BB checks, MP2 bets, Hero raises, CO folds, BB folds, MP2 3-Bets, Hero caps, MP2 calls.
Turn: (8.2 BB) A:c (2 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 3-Bets, Hero caps, MP2 calls.
River: (16.2 BB) Q:d (2 players)
MP2 bets, Hero calls.
Final Pot: 18.2 BB.
Results follow:
Hero shows three of a kind, aces(A:s A:h).
MP2 shows a flush, ace high(J:c 8:c).
MP2 wins with a flush, ace high(J:c 8:c).
Preflop: Hero is CO with A:d, A:h.
MP3 raises, Hero 3-Bets, BU folds, SB calls, BB caps, MP3 calls, Hero calls, SB calls.
Flop: (16 SB) 7:d, K:d, T:d (4 players)
SB checks, BB checks, MP3 checks, Hero bets, SB raises, BB folds, MP3 folds, Hero 3-Bets, SB calls.
Turn: (11 BB) 8:c (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-Bets, Hero caps, SB calls.
River: (19 BB) 4:s (2 players)
SB bets, Hero calls.
Final Pot: 21 BB.
Results follow:
Hero shows a pair of aces(A:d A:h).
SB shows a flush, king high(Q:d 5:d).
SB wins with a flush, king high(Q:d 5:d).
Preflop: Hero is BU with A:h, A:d.
MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB folds, MP2 calls, Hero caps, SB calls, MP2 calls.
Flop: (13 SB) 3:d, 8:c, 4:s (3 players)
SB checks, MP2 bets, Hero raises, SB calls, MP2 3-Bets, Hero caps, SB calls, MP2 calls.
Turn: (12.5 BB) 4:c (3 players)
SB checks, MP2 bets, Hero raises, SB calls, MP2 3-Bets, Hero calls, SB calls.
River: (21.5 BB) 2:s (3 players)
SB checks, MP2 bets, Hero calls, SB calls.
Final Pot: 24.5 BB.
Results follow:
SB shows two pairs, tens and fours(T:d T:s).
Hero shows two pairs, aces and fours(A:h A:d).
MP2 shows a full-house, eights full of fours(8:h 8:d).
MP2 wins with a full-house, eights full of fours(8:h 8:d).
Preflop: Hero is BB with 5:c, 5:h.
3 folds, BU calls, SB raises, Hero calls, BU calls.
Flop: (6 SB) 5:d, K:s, Q:h (3 players)
SB bets, Hero calls, BU folds.
Turn: (4 BB) 9:d (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-Bets, Hero caps, SB calls.
River: (12 BB) J:d (2 players)
SB bets, Hero calls.
Final Pot: 14 BB.
Results follow:
Hero shows three of a kind, fives(5:c 5:h).
SB shows a straight, king high(T:h T:s).
SB wins with a straight, king high(T:h T:s).
hands jeweils gegen random mongo, könnte noch ewig so weiter machen mit hands aus der riesigen 100 hands session...
Original von Epitaph
fucking hell... eigentlich wollt ich keine whine-posts in diesem tagebuch machen aber was grad abging ist echt jenseits von gut und böse... genau 100 hands gespielt, -50bb. hatte 3 mal aces, IMMER wurden sie gebustet, es ist echt nicht mehr lustig... ich hätte ja nicht gedacht dass es vom sonstigen scheisse runnen nochmal ne steigerung gäbe, aber riverstars machts möglich... hab glaub echt genug für heut und werd mich der theorie zuwenden.Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
Preflop: Hero is MP3 with A:s, A:h.
MP2 calls, Hero raises, CO calls, 2 folds, BB calls, MP2 calls.Flop: (8.4 SB) 9:c, 7:c, 2:h (4 players)
BB checks, MP2 bets, Hero raises, CO folds, BB folds, MP2 3-Bets, Hero caps, MP2 calls.Turn: (8.2 BB) A:c (2 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 3-Bets, Hero caps, MP2 calls.River: (16.2 BB) Q:d (2 players)
MP2 bets, Hero calls.Final Pot: 18.2 BB.
Results follow:Hero shows three of a kind, aces(A:s A:h).
MP2 shows a flush, ace high(J:c 8:c).MP2 wins with a flush, ace high(J:c 8:c).
Preflop: Hero is CO with A:d, A:h.
MP3 raises, Hero 3-Bets, BU folds, SB calls, BB caps, MP3 calls, Hero calls, SB calls.Flop: (16 SB) 7:d, K:d, T:d (4 players)
SB checks, BB checks, MP3 checks, Hero bets, SB raises, BB folds, MP3 folds, Hero 3-Bets, SB calls.Turn: (11 BB) 8:c (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-Bets, Hero caps, SB calls.River: (19 BB) 4:s (2 players)
SB bets, Hero calls.Final Pot: 21 BB.
Results follow:Hero shows a pair of aces(A:d A:h).
SB shows a flush, king high(Q:d 5:d).SB wins with a flush, king high(Q:d 5:d).
Preflop: Hero is BU with A:h, A:d.
MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB folds, MP2 calls, Hero caps, SB calls, MP2 calls.Flop: (13 SB) 3:d, 8:c, 4:s (3 players)
SB checks, MP2 bets, Hero raises, SB calls, MP2 3-Bets, Hero caps, SB calls, MP2 calls.Turn: (12.5 BB) 4:c (3 players)
SB checks, MP2 bets, Hero raises, SB calls, MP2 3-Bets, Hero calls, SB calls.River: (21.5 BB) 2:s (3 players)
SB checks, MP2 bets, Hero calls, SB calls.Final Pot: 24.5 BB.
Results follow:SB shows two pairs, tens and fours(T:d T:s).
Hero shows two pairs, aces and fours(A:h A:d).
MP2 shows a full-house, eights full of fours(8:h 8:d).MP2 wins with a full-house, eights full of fours(8:h 8:d).
Preflop: Hero is BB with 5:c, 5:h.
3 folds, BU calls, SB raises, Hero calls, BU calls.Flop: (6 SB) 5:d, K:s, Q:h (3 players)
SB bets, Hero calls, BU folds.Turn: (4 BB) 9:d (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-Bets, Hero caps, SB calls.River: (12 BB) J:d (2 players)
SB bets, Hero calls.Final Pot: 14 BB.
Results follow:Hero shows three of a kind, fives(5:c 5:h).
SB shows a straight, king high(T:h T:s).SB wins with a straight, king high(T:h T:s).
hands jeweils gegen random mongo, könnte noch ewig so weiter machen mit hands aus der riesigen 100 hands session...
Hand1: Call Turn, einen cap hast du hier niemals, er hält hier doch obv. den Flush
Hand2: Ebenfalls overplayed, auch hier keine 3bet. Du liegst eben auch gegen die ganzen Sets hinten.
Hand3: Nh
Hand4: Finde den cap ebenfalls close, er kann hier die Straight halten oder ein besseres Set, mein Bauchgefühl sagt call 3bet. Dass er TT so spielt ist natürlich sick