Skip to forum
[MTT] from Zero to ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [MTT] from Zero to Hero again

104 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
8,897 Ansichten
Quentin73

meine Pro Laufbahn habe ich ja beendet, trotzdem möchte ich mit Pokern nicht aufhören und meine Bankroll wieder rebuilden.

Hab lange gegrübelt ob ich Staking in Anspruch nehmen soll oder versuchen soll mich über CG (NL10) wieder hochzugrinden. Es wird wohl beides sein, denn letztenendes habe ich ein gutes Angebot von Flyingshadow bekommen der mich jetzt für MTTs stakt.

Es wird erstmal so laufen das er mich für gewisse MTTs unregelmäßig stakt. wir fangen klein an und schauen dann mal weiter.

Wir beginnen heute mit folgenden MTTs:

FTP

09.00 16k KO GTD 26,--
09.30 10k GTD SS 11,--
10.00 16,5k GTD 26,--

Pokerstars

09.00 12K GTD 5,50
09.20 10k GTD 500 cap 33,--
09.40 4k GTD 6 max 3,30
10.00 40k GTD REBUY 8,80 - nur mit Startrebuy und Addon

ich hoffe natürlich direkt gute Ergebnisse hinlegen zu können, aber gut, das weiss man bei der Varianz ja nie.

ich werde hier auch Hände posten und freue mich auf Feedback dazu.

103 replies
Pokerklemi

hä, was ist denn bei dir los, broke gegangen oder alles ausgecasht? auf jeden fall viel glück dir!

Quentin73

Projekt Pro gescheitert

hier steht alles.

ehmjay

und gibts erfolgsmeldungen?

MCace101

Original von Quentin73

Halte ich nicht unbedingt für die profitabelste Variante...

Aber Viel Erfolg trotzdem für alle kommenden Turniere!

Quentin73

leider eine dürftige bilanz, nicht einmal itm gekommen.
die setups waren nicht auf meiner seite und aussucken konnte ich auch nicht.

FTP

09.00 16k KO GTD 26,--

mit 10bb A9s am CO gepusht, BB (bigstack) 55 ich floppe FD, turne noch nen OESD, river brick

09.30 10k GTD SS 11,--

ich squeeze mit AKs, der pre caller, callt oop, flop J9x, er checkt ich cbette so groß das ich committed bin, er shipt 77, turn und river bricken. evtl. auch diskussionwürdig ob ich den flop nicht besser behindchecke.

10.00 16,5k GTD 26,--

recht früh busto, auch mit squeezeplay im SB. Fish minraist klein am CO, BU callt, ich QQ im SB, sq. flop T7xr ich cbet, er minraise, ich ship, er AA

Pokerstars

09.00 12K GTD 5,50

short mit 44 in AA gespusht

09.20 10k GTD 500 cap 33,--

kurz vor ITM busto MP limp, 5bb shorty pusht, ich 77 im SB mit 11bb, push, bb push, limper fold einer KTs, einer AQs River A

09.40 4k GTD 6 max 3,30

BU open, ich pushe mit 13bb AQs, er snapt K7o. Flop K.

UTG raist, ich JJ in UTG+1 und 20bb pushe, er AA ich zweifel etwas ob ich nicht pre hätte nur callen sollen. 3bet/fold geht mit meinem stack nicht.

dann eben noch das Superstack 14k GTD auf FTP
mit T9 vs. 76 auf T98 busto.

tja...to be continued. :(

Quentin73

Original von MCace101

Original von Quentin73

Halte ich nicht unbedingt für die profitabelste Variante...

Aber Viel Erfolg trotzdem für alle kommenden Turniere!

denke du hast recht, fällt wohl künftig erstmal weg.

Ich wünsch dir viel Erfolg Quentin, wär echt nice wenn die Varianz mal wieder auf deiner Seite wär.

Hau rein

ehmjay

dafür das du "broke" zu scheinen seist, spielst du mit 26 dollar buyin m.E. etwas zu hoch oder

??

Partyboiii91

wünsch dir aufjedenfall gl :) !! Ich hatte dich damals gecoacht am ft juli 08, wo du dick gecasht hattest.

Quentin73

@emjay

ich werde zu 100% gestaked und spreche das mit den Stakern ab, was meinem Skill angemessene Buy-Ins sind.
in nem 26er gibts mehr zu gewinnen (für beide Seiten) als in nem 3,30er.

Was dürfte ich denn deiner Meinung nach spielen wenn ich broke bin? gestakte Freerolls? =)

Partyboiii91

Original von Quentin73

Original von Dalcon
gratz Dirk ;)

Wir haben uns gut durch den Final-Table geschlagen, und du hast eine schöne Summe abgegriffen =). Sowas nenne ich eine klasische win-win Situation .

gn8 all

Danke Alex für die große Hilfe, ohne dich wäre ich wohl mit der Q8 hand gebusted.

Danke auch an alle Fanboys für die Unterstützung.

JJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 57k, unreal, incredible, unbelievable.

Bin total neben den Socken.

Muss in 4 Stunden ins Büro und werde wohl durchmachen. Mit Pennen ist eh nix mehr jetzt.

Ich bin sein kleiner bro und habe damals mal ab und zu sein account genutzt :P.

Hast du pro sein jetzt eigentlich für immer aufs eis gelegt oder probierst du es vielleicht doch noch einmal in 1-2 jahren wenn die dicke br wieder da ist :)?

ehmjay

Original von Quentin73
@emjay

ich werde zu 100% gestaked und spreche das mit den Stakern ab, was meinem Skill angemessene Buy-Ins sind.
in nem 26er gibts mehr zu gewinnen (für beide Seiten) als in nem 3,30er.

Was dürfte ich denn deiner Meinung nach spielen wenn ich broke bin? gestakte Freerolls? =)

naja freerolls hab nichma ich mehr ne edge auf die fische openshove K3o und treffen :9

Klar gibt es mehr zu gewinnen aber irgendwie runnst du ja zz auch nich besser wie die letzten monate oder?

Quentin73

aha und weil ich in der Vergangenheit schlecht gerunnt bin, muss ich das als Maßstab für die Gegenwart und Zukunft sehen oder was?

wenn ich mir ne Edge gebe auf 26ern und meine Results das auch nachweisen und der Staker mich dafür staken will, warum sollte ich das nicht tun, wenn ich zu 100% gestaked bin?

das mit den openshoves findest du auch auf 26ern manchmal noch btw.

@partyboi - ich erinner mich dunkel, da war mal was mit Bruder.^^
grüß mir deinen Bruder und gl für die EPT Wien, falls er die spielt.

ehmjay

Original von Quentin73
aha und weil ich in der Vergangenheit schlecht gerunnt bin, muss ich das als Maßstab für die Gegenwart und Zukunft sehen oder was?

ganz ehrlich faceroll grad...aber egal

wie schaut die bilanz denn seit dem WE aus? (würdest die 26er auch ungestacked spielen)?

noeschi

gl quentin, ich wünsch es dir, dass es wieder aufwärts geht

ach ja und ehmjay, langsam tiltest du aber wirklich

Quentin73

Original von ehmjay

Original von Quentin73

wie schaut die bilanz denn seit dem WE aus? (würdest die 26er auch ungestacked spielen)?

ganz ehrlich, willst du mich leveln?

anders kann ich mir deinen müll nicht mehr erklären.

wenn ich zu 100% gestaked bin, spiel ich alles wo ich mir ne edge gebe und auch wenn ich mir keine edge geben wenn der staker das will.
ich spiel sogar ne EPT wenn mich jemand unbedingt dafür staken will.
ich glaub du weisst gar nicht was staking ist oder?

willst du die <20 Tunis die ich Sa und So gespielt hab jetzt iwie als SZ anführen?

weisste was, du hast in dem anderen Thread schon Sachen erzählt von wegen du hast schon höher gespielt und blub.
wenn du eier hast schickste mir mal nen graph oder nen SN per skype: quentin1905

befürchte aber du bist ein random fish und willst mich nur provozieren.

wenn du das jetzt weiter machst, meld ich dich wegen Trolling und spamming.

weil der müll tiltet mich derbe den du von dir gibst.

edit: hat sich erledigt, du brauchst mir nix mehr zuschicken K9s BB freeplay

btw. vorhin nen FT auf FTP, war ganz gut fürs Selbstbewusstsein und für die BR. =)

noeschi

but how much....

ehmjay

Original von Quentin73

Original von ehmjay

Original von Quentin73

ganz ehrlich, willst du mich leveln?

anders kann ich mir deinen müll nicht mehr erklären.

wenn ich zu 100% gestaked bin, spiel ich alles wo ich mir ne edge gebe und auch wenn ich mir keine edge geben wenn der staker das will.
ich spiel sogar ne EPT wenn mich jemand unbedingt dafür staken will.
ich glaub du weisst gar nicht was staking ist oder?

willst du die <20 Tunis die ich Sa und So gespielt hab jetzt iwie als SZ anführen?

weisste was, du hast in dem anderen Thread schon Sachen erzählt von wegen du hast schon höher gespielt und blub.
wenn du eier hast schickste mir mal nen graph oder nen SN per skype: quentin1905

befürchte aber du bist ein random fish und willst mich nur provozieren.

lol war ne normale frage und du gehst gleich ab wie nen zäpfchen (ich fragte unstacked...aber egal)

Wozu machst du nen Thread auf, wenn du gleich whinst, wenn jemand mal kritisch wird. Und mit petzen brauchst mir schon gar nicht kommen. Zeigt nur deinen Charakter und Tiltaments solltest auch mal arbeiten

wenn du möchtest können wir uns gerne ne runde auf deinem limit duellieren, sofern du nicht stacked spielst (ist ja nen bissi unfair ne) schlag was vor und ich antworte

Das ist nicht als provokation zu werten falls du mich doch melden möchtest du dir keinen zwang an

Jonasyyy

wie wärs wenn du einfach irgendwen anders zuwaynest ehmjay und deinen geistigen dünnschiss überall verbreitest, aber nicht in threads von guten und ambitionierten spielern ?!

gl quentin bei deinem vorhaben, hab früher öfter ma am 4.40 180mann tisch mit dir gesessen und dich immer als guten spieler eingeschätzt, also gogo!