Original von hanratty
gratz!!
und sehr schöne zusammenfassung panther weiter so!ah und du planst also echt die 38er ganz wegzulassen 2011?
Noch son Ps.de reg hier
Original von hanratty
gratz!!
und sehr schöne zusammenfassung panther weiter so!ah und du planst also echt die 38er ganz wegzulassen 2011?
Noch son Ps.de reg hier
Danke Leute. ![]()
@e2e4e5
Jo, hast Recht. Hab auch grad nochmal nachgeschaut, ob du hier noch irgendwie aufm Rechner habe, aber auf die schnelle habe ich erstmal nichts gefunden. Falls ich die aber doch noch irgendwo haben sollte, dann lade ich sie nochmal hoch. ![]()
@hanratty
Ich denke mal schon, dass ich diese vorerst weglassen werde. Denn in der Vergangenheit habe die mir schon so manchen Monat "versaut" und vllt. läuft´s ohne diese ja besser. ![]()
Und da ich´s gestern irgendwie vergessen habe, gibt´s noch nen kleines Update für gestern. Immerhin ein Set isses geworden und leider ist der SN-Status keine Garantie für 'UP-Sets'. ![]()
War eigentlich nen kleines Upswing-Set, bei dem ich häufig mit der besten Hand die Chips reinbekommen habe, nur haben diese dann zu selten gehalten.
PokerStars
Sag mal ist das normal, dass die Tische so reggy sind?
Hab jetz knapp 150 Spiele und wirklich bei allen immer 3-4 sicke Winningregs, teilweise an manchen keinen einzigen über 20 VPIP?
Oder ist das jetz nur wegen neuem Jahr, jeder Urlaub etc.?
Bin zwar gut upgeswingt die ersten games, aber auf dauer find ich die Tische echt scary.
Deine Erfahrungen würden mich ma interessieren:)
Willkommen auf PokerStars. ![]()
Es ist eigtl. nicht ungewöhnlich, dass die Tische - gerade um diese Zeit - ziemlich regverseucht sind. Da bleibt einem dann nur etwas TS zu betreiben und zu warten oder aber du battlest dich dann mit den Regs, was natürlich nicht empfehlenswert ist. ![]()
Vermisste FTP schon? ♦
Meinetwegen könnt ihr aber ruhig alle dieses und das nächste Wochenende über von FTP zu Stars gehen. Dann habe ich dort nämlich die Tische für alleine.^^ ![]()
Hab´s dann heute übrigens zu 4 Sets auf FTP gebracht und bin dabei ganz nett empfangen worden. ![]()
Immerhin auch schon $46,80 vom Bonus freigespielt, sodass ich dort nächstes Wochenende noch so 5-6 Sets brauche, um die $100 komplett zu haben. ![]()
FullTilt
Bis nächstes WE!
Original von Paddysrest
Original von hanratty
gratz!!
Noch son Ps.de reg hier
![]()
wer bist du denn
haben wir schon zusammen gespielt? falls ja SN plzz![]()
FT bonus freispielen müsst ich auch noch, aber die software tiltet mich einfach nur...da bin ich bei 12 tischen schon überfordert
![]()
Original von panther11225
Willkommen auf PokerStars.
Es ist eigtl. nicht ungewöhnlich, dass die Tische - gerade um diese Zeit - ziemlich regverseucht sind. Da bleibt einem dann nur etwas TS zu betreiben und zu warten oder aber du battlest dich dann mit den Regs, was natürlich nicht empfehlenswert ist.
Vermisste FTP schon? ♦Meinetwegen könnt ihr aber ruhig alle dieses und das nächste Wochenende über von FTP zu Stars gehen. Dann habe ich dort nämlich die Tische für alleine.^^
![]()
Hmmm...frag mich dann, woher die Leute alle ihre Winnings haben
Ich mein, ich bin zwar auch gut upgeswingt am Anfang, aber kann mir kaum vorstellen, dass das auch auf Dauer so bleiben wird. Naja schaun wir mal, auf Stars hab ich wenigstes wieder n Ziel mit SN.Und wenns gar nicht läuft, geh ich eben wieder back home
![]()
@hanratty
Ich finde die Software eigtl. in Ordnung / ähnlich gut wie Stars. Also mit 12 Tischen tiled komme ich da gut zurecht, nur muss ich vllt. man nach nem etwas anderen Layout schauen, weil ich es heute 1-2 Mal übersehen habe, dass vor mir geraist/gelimpt wurde und ich shove dann halt loose vom SB, weil ich dachte firstin zu sein. ♦
@Paddy
Nen Upswing zu Beginn ist natürlich immer gut, da man wenigstens schonmal motiviert ist weiterzumachen. ![]()
Aber SN wären ja auch immerhin etwas mehr als 9k SnGs auf den $27ern und da sollteste dich dann schon rechtzeitig entscheiden, ob du das angehen willst oder nicht. Aber dein Pensum pro Monat war ja eigtl. recht hoch, sodass du das ja ganz gut schaffen solltest, wenn du´s durchziehst.
SN könnteste aber ruhig mal posten, sofern man dich ansonsten nicht an den Tischen erkennt.
Hab auch grad nochmal nachgeschaut, ob du hier noch irgendwie aufm Rechner habe, aber auf die schnelle habe ich erstmal nichts gefunden.
Halb so tragisch, aber Du hast einen so akribisch geführten Blog, dass ich Dir es mitteilen wollte
Das mit SN geht schon klar, halte ja nebenbei die BC auch noch. Und wie gesagt, es ist immer gut, wenn man 2 Räume zur Verfügung hat.
Hast ne PM.
€: Da ich dich noch nich als Freund hatte, eben erst geaddet;D
Oder add mich einfach ma in Skype, ich find dich nich
(Bezüglich Layout und Screen)
Original von e2e4e5
Hab auch grad nochmal nachgeschaut, ob du hier noch irgendwie aufm Rechner habe, aber auf die schnelle habe ich erstmal nichts gefunden.
Halb so tragisch, aber Du hast einen so akribisch geführten Blog, dass ich Dir es mitteilen wollte
![]()
Hehe, danke. Und schön, dass sich hier doch auch mal nen Blacky - neben Markus als Black-Coach- "hinverirrt".
@Paddy
Ich adde dich mal.![]()
hey..
wollt mal fragen ob du bei dir madness auf ftp mitmachst ♦
un wenn ya auf welchem limit
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber da ich ja noch nen Paar Punkte auf FTP zwecks Bonus zu erspielen habe, ist das sicherlich nicht ganz auszuschließen. ![]()
Kommt natürlich auch noch immer darauf, wie profitabel die Tische sind bzw. ob in "meiner" Group C überhaupt was zu holen wäre. ![]()
Würde wenn dann aber - wie gewohnt - $24er und $36er spielen.
Original von JeJo
Musst dann aber auf 16 Tabling umstellen, habe ich gehört...
Oder schön 12tablen und die ganzen MTs exploiten, was natürlich auch +EV sein könnte. ![]()
Aber ich weiß noch nicht genau, ob ich überhaupt zu der zeit spielen werde.
Unter Woche nicht so wirklich viel gespielt, aber immerhin sind´s ~5 Sets geworden und so wirklich berauschend lief´s dort auch mal wieder nicht. ![]()
PokerStars
Bis denne
So, hab dann mal die restlichen $50 des Bonusses heute abgespielt und dies obv außerhalb der SnG Madness. ![]()
Werde diese wohl auch nicht mitspielen, da man wohl 16-tabling dazu beherrschen müsste - was bei mir nicht gegeben ist - und ob sich das lohnt für eventuell 2-3 BI ist sicherlich auf fraglich. Größtenteils isses halt einfach -EV, wenn man nicht gerade nen kleinen Upswing erwischt, welchen ich heute übrigens wieder hatte. ![]()
FullTilt
Auf Stars habe ich auch ein Set gespielt und dort lief´s so ziemlich BE.
PokerStars
Da ich den Bonus ja dann jetzt durch habe, werde ich wohl überwiegend wieder auf Stars unterwegs sein und ab und an - aus Traffic- bzw. Fishgründen - auch nochmal das ein oder andere Set auf FTP spielen.
Schönes Wochenende.
bist egtl auf stars untracked und auf FT schon od. wie kommts dazu, dass auf einmal platin bist? ♦
Original von Bulled
bist egtl auf stars untracked und auf FT schon od. wie kommts dazu, dass auf einmal platin bist? ♦
Jup, wie wohl die meisten bin ich auf Stars leider untracked, aber dafür immerhin auf FTP. ![]()
Sieht irgendwie ungewohnt aus. ♦
Original von m4rkus23
Wie beim Daniel
Btw:
Was sind eure Pokerpläne für 2011? ♠_cool:
Muss sich Ende des Jahres aber auch noch einer an den Thread erinnern.
So, Update für heute. ![]()
Mit 63 SnGs sind nen ganz Teil zusammengekommen, aber leider bin ich nen bissl unlucky gerunnt und somit sind´s nicht ganz 5 avg.-BI down.
PokerStars
Die $38er habe ich übrigens - aufgrund des Traffics, Ehrgeizes und fehlender Samplesize - wieder mit in meine Sets aufgenommen.