Zum Forum springen
FL Club für Pokerst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL Club für Pokerstrategen!!!

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
688 Ansichten
Guscode
Beigetreten: 12.01.2010

Ok, wie es sicher alle schon Interssierten mitbekommen haben gibt es FL leider nur als Playmoney Variante. Dennoch habe ich mich entschlossen einen Club einzurichten.
Ich gehe davon aus, dass in absehbarer Zukunft Pokerstars sich "erbarmen" wird und uns auch um Echtgeld spielen lassen wird. Um die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen zu können würde ich mich freuen, wenn sich ein paar FL Strategen finden die mit mir die Möglichkeiten der Homegames austesten.
Also...bis jetzt gibt es noch nix zu verlieren.....ihr könnt problemlos dem "elitären" ps.com FL Clubaments Homegame Club beitreten.
Einfach der Anleitung folgen und hier Vorschläge und Wünsche posten. Es ist alles möglich, ob CG, SNGs oder irgendwann vielleicht mal MTTs, eben alles worauf die Member Bock haben....

You are invited to join my private poker club for Home Games online.

- If you don't already have it, download the free PokerStars software from www.pokerstars.com
- Open the main poker lobby, then click on the Home Games tab
- Click the 'Join a Poker Club' button
- Enter my Club ID number: 114459
- Enter my Invitation Code: Fixed Limit

That's it! Once I've approved your membership request, we'll be ready to start playing Home Games online together.

If you want to find out more, visit www.pokerstars.com/homegames

9 Antworten
alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Guscode
Ok, wie es sicher alle schon Interssierten mitbekommen haben gibt es FL leider nur als Playmoney Variante. [....]

iirc gibbet 6max auch als Echtgeld.... Probier mal. ;)

Gruss alpie

Guscode

Na gut zu wissen...habe dann gleich mal die ersten 3 Tische eingerichtet. Scheinbar kann man in der Beta noch nicht mehr zur Verfügung stellen, oder hast du da etwa auch noch den passenden Tipp?
Bis Jetzt sind es drei 6max Tische von .25/.5 - 1/2, falls auch HU gewünscht wird richte ich gern einen Tisch ein und nehme dann .25/.5 raus...

noch online? accept me plz

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Original von Guscode
Na gut zu wissen...habe dann gleich mal die ersten 3 Tische eingerichtet. Scheinbar kann man in der Beta noch nicht mehr zur Verfügung stellen, oder hast du da etwa auch noch den passenden Tipp?
[...]

Mehr geht atm tatsächlich nicht. Siehe FAQ.

Gruss alpie

Guscode

Na es scheint ja tatsächlich Strategen zu geben, die auf ein bissl FL unter "Kollegen" nur gewartet haben!! Ich habe alle Anfragen jetzt erstmal bestätigt und hoffe das in naher Zukunft das ein oder andere Spiel zustande kommt.

Bitte postet hier eure Wünsche, damit wir dann in naher Zukunft auch mal zur Tat schreiten können.

Ich bin in erster Line an FL in der Turnierform interessiert. Da ich logischer Weise hauptsächlich FL CG spiele und leider selten Tourneys mit schönen deepen Start Stacks, entspannt steigenden Blinds und vor allem vernünftigen Gegenern finde, würde ich gern den Club nutzen um das zu erleben.

Vielleicht finden sich ja genug Leute, die genau so denken und dann kann es auch schon bald losgehen...

...bis denne
gus

splatschek
Beigetreten: 25.01.2006

Sers

wie läuft das jetzt?
nur 1/2 realmoney oder playmoney turney oder gemischt?
Weil für 1/2 fehlt mir des money für. Aber böcken hätt ich schon mitzumachen.
Kannst mich ja im com adden.

Gruß Roccat

Guscode

Hey Roccat,

Also z.Z. gibt es realmoney Tische nur ab .25/.5 und, wie schon erwähnt, kann ich in der Beta nur drei Tische einrichten. Im Moment habe ich einen .5/1 6max, einen 1/2 6max und einen .5/1 HU Tisch in der Lobby.

Allerdings muss ich dir sagen, dass es zumindest mir, in erster Linie nicht um CG sondern um Tourneys in unserer Lieblingsvariante. Und um den "Faktor Glück" so gering wie möglich zu halten, fände ich es wichtig mit schönen deepen Stacks und gemütlich steigenden Blinds spielen zu können. Und wenn wir clever sind, ernennen wir einen "Treuhänder" aus unseren Reihen, spielen Playmoney Tourneys und umgehen so den Rake... :f_cool:...

Ich adde jetzt einfach mal die Leute die hier gepostet haben und bitte diejenigen, die ohne post gejoined sind, sich hier kurz zu melden, damit wir mal die Skype daten tauschen können, dann wäre soger Voice chat während der Tourneys möglich. Ich fände es auch super, wenn wir uns vorher abstimmen bevor ich ein Tourney einrichte, wann es den meisten passen würde....

make0
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

mich hast du gestern schon hinzugefügt.
Mein Skypeaccount: matthematiker

Vor allem die Tourneys finde ich auch sehr interessant, habe diese allerding bisher nur ab und zu zum Spaß gespielt, ohne mich allzu sehr mit deren Theorie zu beschäftigen. Morgen habe ich dafür aber leider keine Zeit.
Allgemein würde ich eher Playmoney oder Micro Tische bevorzgen: Wenn ich Geld verdienen will spiele ich nicht gegen Pokerstraegen, sondern gegen Fische an den normalen Tischen. Ich fände es viel reizvoller, wenn man (mit geringem Einsatz) gegeneinander spielt und sich anschließend evtl. noch gegenseitig auf Leaks hinweist und Tips gibt. Sozusagen ein FL-MTT and u2u-Coaching Pokerclub.
HU SNGs wären evtl. auch mal reizvoll

Teilen: