Skip to forum
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
Konti23

stimmt, sieht "soweit ganz gut" aus.

Antwort
Zitat
ch1pster

freut mich, dass es hier weitergeht, auch wenn ich finde, dass der blog schon länger nicht mehr das ist, was er mal war. würde mich persönlich wieder über mehr gepostete hands von sim und coke freuen, die ich immer als sehr lehrreich und motivierend empfand.

Antwort
Zitat
KTU
KTU

Hallo Ch1pster,

dein Post enthält Kritik an unserer Blogführung. Du hast bewusst öffentlich Partei gegen uns ergriffen und das sehe ich als Planung einer Negativkampagne gegen Sim, der hier in letzter Zeit sehr wohl viel Pokercontent geliefert hat.

Ich erteile Dir hiermit eine Auszeit von 24 Stunden. Gerne kannst Du mich auf meinem Handy anrufen und Stellung dazu nehmen.

Viele Grüße
Arne

PS: Morgen gibt es die große Stellungnahme von uns zur Read-Only Affäre (ROA) UND ein Pokercontentupdate (inkl. Video von Coke und mir (PLO).

Antwort
Zitat
raek123

Original von KTU
[...] ein Pokercontentupdate (inkl. Video von Coke und mir (PLO).

buckets, son!

Antwort
Zitat
VinceThePrince

_thumbsup: dafür, dass es hier weitergeht!

Antwort
Zitat
coke178

Original von raek123

Original von KTU

buckets, son!

wir werden das leider verschieben müssen, da ich ab morgen einen kopenhagen kurzurlaub unternehme.

wenn jmd irgendwelche tipps bezüglich cooler clubs oder restaurants hat wäre ich sehr dankbar!

Antwort
Zitat
IsaidGearUp

Original von coke178

Original von raek123

Original von KTU

buckets, son!

wir werden das leider verschieben müssen, da ich ab morgen einen kopenhagen kurzurlaub unternehme.

wenn jmd irgendwelche tipps bezüglich cooler clubs oder restaurants hat wäre ich sehr dankbar!

nimm dir alkohol aus deutschland mit ausser du willst deine roll versaufen ;)

Antwort
Zitat
CMBurns104

HEUTE ABEND HOMEGAME

Antwort
Zitat
keevo

Original von CMBurns104
HEUTE ABEND HOMEGAME

wie ich heute die spewy dynamik am tisch mit einem soliden TAG-style hyperexploiten werde....

Antwort
Zitat
IronPumper

Original von KTU
Hallo Ch1pster,

dein Post enthält Kritik an unserer Blogführung. Du hast bewusst öffentlich Partei gegen uns ergriffen und das sehe ich als Planung einer Negativkampagne gegen Sim, der hier in letzter Zeit sehr wohl viel Pokercontent geliefert hat.

Ich erteile Dir hiermit eine Auszeit von 24 Stunden. Gerne kannst Du mich auf meinem Handy anrufen und Stellung dazu nehmen.

Viele Grüße
Arne

PS: Morgen gibt es die große Stellungnahme von uns zur Read-Only Affäre (ROA) UND ein Pokercontentupdate (inkl. Video von Coke und mir (PLO).

@1st part :heart:

@ 2ndpart: Come on, kein PLO^^

Antwort
Zitat
KTU
KTU

DIE READ-ONLY-AFFÄRE

Freitag, 11.30
Mail: Entzug der Schreibrechte auf ps.de
Vorwurf: Weltverschwörung!

Zitat:

Weiterhin haben wir geheime Informationen vorliegen, die darauf hinweisen, dass du zusammen mit dem oben genannten coke178 eine Negativkampagne gegen unsere Moderatoren Wotan und Aristoteles (Namen geändert. KTU) planst.

Zum einen finden wir eine solche Aktion natürlich sehr unfair, da unsere Moderatoren nach Regeln handeln, die wir als Unternehmen aufgestellt haben. Zum anderen können und wollen wir eine solche Kampagne natürlich nicht dulden, weshalb wir uns letztendlich für einen Entzug der Schreibrechte entschieden haben.

Freitag, 11.35
Firestorm Meeting in der WG.

über unsere Informanten bekommen wir den ps.de Informationsstand:

Freitag, 12.45

Der aaaRt Clan steht hinter uns. Kreatief eröffnet den Krieg gegen pokerstrategy.
Die Blog-Asis um Regbuster90 schicken IronPumper, der in seinem Profilbild munter seinen 42er Bizeps präsentiert. Ps.de beginnt zu zittern.

Freitag, 13.15

OnkelHotte überzeugt mich, dass unsere Handelsbeziehungen darunter leiden werden und dass der Tradeoff Rake für Content für uns eine win/win Situation darstellt.

Die Friendensverhandlungen führen zu:

1. OnkelHotte entschudligt sich bei uns und stellt unsere öffentliche weiße Weste wieder her.
  2. Wir räumen auch Fehler ein und lassen Coke öffentlich brandmarken. Es ist insofern unproblematisch für uns, da Coke nicht die Intelligenz besitzt zu merken, dass er bei der Sache schlecht weggekommen ist.
  3. Wir erzeugen weiter Rake für ps.de
  4. Wir können den ps.de Content weiternutzen
  5. ThomasBernadez vloggt wenn überhaupt dann auf Intellipoker
  6. Wir versuchen hier an Cokes Lernkurve zu arbeiten* und alle mehr im Forum zu kuscheln

* war wirklich problematisch. Wie auch aus Hottes Stellungnahme hervorging:

Original von OnkelHotte
Im Fall mit Coke178 hat es auch im Vorfeld Korrespondenz gegeben, inclusive einem Entzug der Schreibrechte, der aber nach nach einem Tag aufgehoben wurde, weil Coke versichert hat, sich zu bessern. Kurze Zeit später gab es aber weitere Probleme.

Coke allein für seine wiederholten Verstöße gegen die Prinzipien ohne Lernkurve

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie frustrierend das für mich war. Jeden Tag hab ich stundenlang mit Coke im Wohnzimmer gesessen und versucht ihm den Unterschied zwischen Trollpost und Qualitypost zu veranschaulichen. Aber kaum war er alleine am PC: Zack Trollpost :facepalm:

Das witzige an der Sache ist, dass es hier total ironisch klingt, aber irgendwie doch ungefähr alles so war.

HEL
Euer Kuschelbärchen KTU

Montag, 15.00
Hotte begräbt das Kriegsbeil

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
aaaRt

ich liebe dich

Antwort
Zitat
Jonasyyy

Antwort
Zitat
murdock04

and what about scooop?

Antwort
Zitat
Jonasyyy

der grindet inzwischen bestimmt nl200 und ärgert sich grün und blau über seine kurzschluss reaktion =)

Antwort
Zitat
schmandbacke

Aussehen: asig :f_love:

rest: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
IronPumper

Antwort
Zitat
anstaendig

epischer post ist episch