Skip to forum
[SNG] [FR] Beat the...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] [FR] Beat the Stars! [STTs $15s+]

3,061 Beiträge
191 Benutzer
0 Reactions
230.8 K Ansichten
JustgAMblin

jup sieht nice aus! gratz

Antwort
Zitat
JayGatsby

Scheinst auf den 38ern jetzt ja endlich auch Winningplayer zu sein ;)

Antwort
Zitat
typet

die 38er sind ja echt sau gut gelaufen ;)

fettes gz !

Antwort
Zitat
panther11225

Danke erstmal. :)

6max SnGs werde ich wohl immer dann mit reinnehmen, wenn´s mitm Traffic auf den 9ern eher bescheiden ist bzw. wenn ich diese als profitabler erachte und somit dann damit auch recht zügig meine Tische auffüllen kann.
Dazu werde ich mich aber demnächst auch ein wenig mit den Eigenheiten der 6max SnGs beschäftigen, um dort dann auch schnell ein gewisses Gefühl für möglichst optimale Ranges, BFs etc. zu bekommen. :f_smile:

Mit den $38ern habt ihr auch gut erkannt. Und zwar habe ich mir da mittlerweile auch mein Geld wiedergeholt und dementsprechend hat es sich also schon gelohnt diese auch weiterzuspielen. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
panther11225

Jo moin,
ich hab heute mal wieder die ersten SnGs der Woche gespielt, wobei es nur 2 Sets auf FullTilt geworden sind, aber immerhin liefen diese nicht unbedingt schlecht. :)
Denn ich hatte ganz gute Spots und bin dementsprechend auch nen bissl was up.

FullTilt

• #22 ($24)
    Gewinn/Verlust: -$132,00
    ROI: -25%
    ITM: 22,7%
    1. x 13,6% | 2. x 4,5% | 3. x 4,5% | 4. x 9,1%
  • #11 ($36)
    Gewinn/Verlust: +$169,30
    ROI: +42,5%
    ITM: 54,5%
    1. x 9,1% | 2. x 36,4% | 3. x 9,1% | 4. x 9,1%

Morgen und am Wochenende wird aber wohl auch wieder wenig bis gar nichts gehen bzw. würde es mich zumindest schon arg wundern. Dementsprechend wird´s das nächste Update wohl erst wieder nächste Woche geben.
In diesem Sinne schonmal schönes WE. ;)

Antwort
Zitat
eingezingelt

.

Antwort
Zitat
J4ckA33

Original von eingezingelt
.

zum glück war ich schnell genug deinen Text vor dem edit zu lesen
sag nur :coolface:

noch kater? xD

Antwort
Zitat

Ich auch, lol.

Antwort
Zitat
panther11225

Original von eingezingelt
.

War wohl leider zu langsam.

Kleines Zwischenupdate:

Ich hab dann gestern und heute jeweils 1 Set gespielt bzw versucht zu spielen. Denn zur Zeit spackt das scheiß DSL rum, sodass ich gestern einfach mal 10 mins gar nichts machen konnte und schön runtergeblindet bin. _frown:
Heute wars dann noch krasser. Denn da ging nach 10-15 mins gar nichts mehr und obwohl es insgesamt mehr als gut für das Set aussah (1mal schon 2:1 CL im HU ($25) gg nen fish und einmal mit 3,5k stack an der Bubble ($27) und auch keine starken Spieler mehr am Tisch und sonst dann halt noch 6 Tische offen gehabt)
Naja ich werd dann Stars mal ne email schreiben und auf Kulanz hoffen, denn das is natürlich mehr als ärgerlich, wenn man gar nichts machen kann und dann einige BIs droppt. _cry:

Nun hab ich mich aber genug geärgert und allmählich wieder beruhigt und ich hoff einfach mal etwas von stars wieder zu bekommen.
In diesem Sinne schönes WE und genießt das schöne Wetter. ;-)

Nächstes Update wird's wohl voraussichtlich Montag wieder geben.

Antwort
Zitat
eingezingelt

Habe nur geschrieben, dass ich es toll finde, dass du dich auf den 38ern zum Winningplayer "entwickelst" und mich als Fanboy geoutet... naja, so in etwa ;)

Antwort
Zitat
Casajonsen

schonmal an eine umts-absicherung gedacht?!?!

Antwort
Zitat
m4rkus23

Srsly wenn dus nicht wärest würde ich dich Facepalmen :(.
Das Samung Galaxy kann als Hotspot benutzt werden und dient bei mir als Backup

Antwort
Zitat
DaToepFa

Original von panther11225
Ich hab dann gestern und heute jeweils 1 Set gespielt bzw versucht zu spielen. Denn zur Zeit spackt das scheiß DSL rum, sodass ich gestern einfach mal 10 mins gar nichts machen konnte und schön runtergeblindet bin. _frown:

da kann ich auch ein liedchen von singen. aerger mich immer zu tode, wenn das passiert. versaut einem die ganze winrate.

Original von panther11225
Naja ich werd dann Stars mal ne email schreiben und auf Kulanz hoffen, denn das is natürlich mehr als ärgerlich, wenn man gar nichts machen kann und dann einige BIs droppt. _cry:

bin mal gespannt, ob das was bringt. hab das bei FT auch schon probiert und die meinten, dass sie dafuer keine verantwortung uebernehmen koennen, ergo keinen cent gesehen. aber ich spiel auch lange nich so viel wie du.

Antwort
Zitat
Preaver

Original von m4rkus23
Srsly wenn dus nicht wärest würde ich dich Facepalmen :(.
Das Samung Galaxy kann als Hotspot benutzt werden und dient bei mir als Backup

Vllt wohnt er ja auch wie ich in einer Gegend wos praktisch 0 Empfang gibt? :-/

Antwort
Zitat
m4rkus23

Ich sag er hats verplant
Sidebet? ;)

Antwort
Zitat
panther11225

An ne UMTS-Absicherung hatte ich noch nicht gedacht, da es eigtl. das erste Mal war, dass ich Verbindungsprobleme habe. Aber UMTS wäre bei mir auch leider nicht verfügbar. :f_frown:

Bliebe dann also mein Galaxy, welches ich mir sicherlich einrichten könnte und das dann als Notlösung hätte. Allerdings bin ich da wohl zu blöd zu oder es funktioniert einfach nicht. Denn komischerweise sehe ich das Netzwerk, wenn ich das mit dem mobilen Zugangspunkt eingerichtet habe, allerdings verbindet er sich dann aber irgendwie nicht mit meinem Laptop. Mit nem anderen Smartphone habe ich das ja schon hinbekommen.
Bliebe ja noch die Möglichkeit das über USB zu machen, aber das habe ich bisher auch nicht hinbekommen. :f_confused:

Immerhin war aber die Nachricht von Stars dann doch sehr erfreulich. :)
Für Feitag habe ich nichts wiederbekommen, da ich mich da später wieder connecten und somit weiterspielen konnte, sodass ich dann am Freitag damit 1-2 BI down bin.
Für Samstag habe ich dann aber 7 BIs erstattet bekommen :f_love:, denn bei einem war ich ja wie gesagt schon im HU und bei nem anderen war ich schon vorher busto. Somit ging die Sache ja nochmal recht glimpflich für mich aus, wobei sie auch gleich nochmal auf die Turnierregeln verwiesen haben und auch sagten, dass sie daraus keine gängige Praxis machen werden. Von daher hatte ich hier wohl nochmal Glück und da wird auch sicherlich der SN-Status etwas geholfen haben, da man ja damit ein "geschätzter Spieler" auf Stars ist. ;)

Wenn ich dann morgen wieder am Rechner bin, werde ich mir die HHs aber nochmal schicken lassen und dementsprechend auch nen Update machen.
Bis dahin.

Original von m4rkus23
Ich sag er hats verplant
Sidebet? ;)
Wäre also in die Hose gegangen.^^ :f_p:

Antwort
Zitat
BugRoger

wieso ist umts bei dir nicht verfügbar? Das gibts doch quasi überall...

Antwort
Zitat
panther11225

Original von BugRoger
wieso ist umts bei dir nicht verfügbar? Das gibts doch quasi überall...

Lt. Verfügbarkeitscheck wäre es bei mir auch verfügbar, nur als ich das Ding zuhause hatte, konnte ich leider doch kein Signal empfangen. :(
Ich hoff einfach mal, dass die Fehlerquelle schnell gefunden wird und dann sollte ich auch am WE mal wieder beruhigt ne Runde pokern können. ;)

Grad dann mal die HHs eingelesen und das ist dann halt das Resultat vom WE:

PokerStars

• #17 ($25 - 6max)
    Gewinn/Verlust: -$135,20
    ROI: -31,8%
    ITM: 35,3%
    1. x 0% | 2. x 35,3% | 3. x 23,5%
  • #1 ($27)
    Gewinn/Verlust: -$27,00
    ROI: -100%
    ITM: 0%
    1. x 0% | 2. x 0% | 3. x 0% | 4. x 100%
  • Refund: +$175,00
  • SN-Counter: 25,1k / 100k VPP

Je nachdem was heute noch so anliegt, werde ich vllt. auch noch 1-2 Sets spielen, wobei ich ja auch ruhig mal wieder bei nem Coaching reinschauen könnte.
Bis denne

Antwort
Zitat
J4ckA33

Da hat sich Stars aber schön erkenntlich gezeigt. bist ja sogar im Plus xD Denke PP würde sowas für mich nie machen, hehe. Ich habe als Backup ein USB-Stick für W-lan, aber auch nur bis im Speptember.

gl weiterhin
J4ck

Antwort
Zitat
panther11225

Jup, sieht auf´n ersten Blick natürlich ganz nice aus, dass ich sogar noch mit nem BI im Plus davongekommen bin, aber ich lag halt auch teilweise sehr gut im Rennen und da wäre u.U. noch mehr gegangen.
Aber ich will mich nicht beschweren und finde es auch ziemlich nice von Stars, dass sie sowas dann bringen, obwohl es ja eindeutig in den Regeln drinsteht und ja auch gewiss keine Selbstverständlichkeit ist. :)

Wenn man genug auf Party raked, dann kann ich mir auch vorstellen, dass die Markus, Dvl etc. durchaus auch das ein oder andere BI raushaun würden. ;)

Antwort
Zitat