Skip to forum
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,288 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
463.7 K Ansichten
Acidbrain

Kinder, es dauern doch nur die Neteller cashouts so lange. bank wire geht viel schneller. Also wird FTP wohl kaum pleite sein

Floppy77

MB dauert länger, geht gar nicht. Und, wenn man local Bank wire nicht vorher personalisiert hat, kann es ja auch ewig dauern, auch wenn Tilt darauf hinweist, dass man weiterhin problemlos eincashen kann, während ein Payoutantrag läuft.

Ich habe diese autom. Mail erhalten, ohne Angabe der Payout Methode bei Beantragung.

Diese Nachricht wurde automatisch von Full Tilt Poker erstellt und versendet. Kein Hinweis auf die Payout Methode?!?! Weil??! Habe bereits über beide eingezahlt, aber nur über NT ausgzalht! Trotzdem, kein Hinweis, was da schief läuft und ständig neue, verwirrende emails.

Ihre Spieler-ID: dxxxxx
Datum und Uhrzeit: 2011-04-25 05:29:15
Zahlungsnummer: 08xxxx
Betrag: $xxxx(USD)
Status: IN BEARBEITUNG

Ihr Auszahlungsantrag ist eingegangen. Die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrags kann 24 bis 48 Stunden dauern.

Habe definitv per MB ausgezahlt. Die behaupten aber jetzt felsenfest, dass ich Neteller gewählt habe. Mein Betrag wird vielleicht bis zur Pleite auf "Bearbeitung" stehen und die werden meine Beantragung auch nicht mehr zurücknehmen, noch mir im Account gutschreiben.

Einfach eine Frechheit, was die mir zuletzt per email geschrieben haben:

Thank you for contacting us.Reviewing our previous correspondence it looks like there was a misunderstanding. We have no record of any pending withdrawals from your Full Tilt Poker account via Moneybookers. The most recent withdrawal that you requested on April 25th is a transfer in amount $ to your NETELLER account. The transaction has been approved and is queued for processing. Unfortunately, due to a high demand for withdrawals we are experiencing delays in processing of transactions via certain payment methods. Rest assured that we are making every effort to resolve the delays and ensure that your withdrawal request is processed as soon as possible. Once transfer to your Neteller account has been finalized you will receive an email from us to confirm the same. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused by this delay. Thank you for your patience. If there's anything else we can do for you, please feel free to email us

Bevor mein letztes Geld nicht zurückgebucht ist, werde ich denen mit sicherheit nicht weiteres Geld hinterherwerfen. Und sowas war mal der zweitgrößte Pokeranbieter!

Rhaksorizor

Original von Acidbrain
Kinder, es dauern doch nur die Neteller cashouts so lange. bank wire geht viel schneller. Also wird FTP wohl kaum pleite sein

Floppy77

Original von Rhaksorizor

Original von Acidbrain

Ja, schön, dass du bereits dein Geld erhalten hast.

StoniMahoni77

Original von Acidbrain

deswegen warte ich seitdem 19ten auf meine kohle?!

EvGainz

wieso funzt eincashen mit mb bei ftp aber auscashen nicht

busfahrer09

Original von dreiFingerjoe

das frag ich mich auch grad, aber das problem wird ja angeblich bald gelöst... :rolleyes:

Original von BB1985

Original von Kade1974
Full Tilt

YES, ENDLICH ! Kohle ist soeben angekommen!
Die ersten 750.- EUR soeben vom Geldautomaten abgeholt!
Alles paletti jetzt!

Ihre Spieler-ID: ...
Datum und Uhrzeit: 2011-04-29 13:18:32
Zahlungsnummer: ...
Zahlungsform: NETeller
Betrag: $5000.00 (USD)

Status: GENEHMIGT

Ihre Abhebung wurde genehmigt.

Wann beantragt??

In der Nacht von Sonntag auf Montag nach dem BlackFriday, also am 18.04. gg 1Uhr (deutscher Zeit).

agonyship

hab gestern n tv werbespot von Full Tilt gesehen. war glaub ich pro7. Die können obv. nur pleite sein :coolface:

lolyourmama

Original von busfahrer09

Original von dreiFingerjoe

das frag ich mich auch grad, aber das problem wird ja angeblich bald gelöst... :rolleyes:

weiss jmd zufällig wie groß der rb hit ist bei ftp wenn man auscasht? (mb)

AceHigh12345

Original von agonyship
hab gestern n tv werbespot von Full Tilt gesehen. war glaub ich pro7. Die können obv. nur pleite sein :coolface:

Deshalb schalten sie auch Werbung auf dem grössten deutschen Entertainment-Sender :rolleyes:

AndreasM

Hey,

und schon wieder musste ich einige Beiträge entfernen die absolut keinen Sachbezug hatten. Das muss doch nicht sein. ;)

Viele grüße

Muchacho3

Guennilicous

Bei mir kam heute auch ein 4 digits cashout an den ich am Sonntag nach Black Friday angefordert hatte.

Pablo1337

Original von Guennilicous
Bei mir kam heute auch ein 4 digits cashout an den ich am Sonntag nach Black Friday angefordert hatte.

banküberweisung???

Kellerlanplayer

Original von AceHigh12345

Original von agonyship

Deshalb schalten sie auch Werbung auf dem grössten deutschen Entertainment-Sender :rolleyes:

Während dem Eishockey auf Sport1 kam auch jedes Mal Werbung für die FTP-Academy. Hat mich ein wenig gefreut. Und ich hab auch einen aktiven Fisch geworben :coolface:

Guennilicous

Original von Pablo1337

Original von Guennilicous

banküberweisung???

ups, vergessen zu erwähnen. Neteller wars.

ktec

5 stelliger neteller transfer von ftp noch nicht angekommen
5 stelliger banktransfer von ftp noch nicht angekommen
ub noch nicht einmal die ersten 250 erhalten

fml

Safin88

Same here, wart seit knapp 2 Wochen auf 4 stelligen Betrag via banktransfer von ftp

Original von Safin88
Same here, wart seit knapp 2 Wochen auf 4 stelligen Betrag via banktransfer von ftp

warte seit 16 Tagen

Safin88

gabs nicht ne menge leute bei denen das nach 3-4 tagen geklappt hat?