Skip to forum
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,288 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
463.8 K Ansichten
StoniMahoni77

warte auch immer noch

ltb wurde am 19.4. genehmigt

Phanganer

Original von StoniMahoni77
warte auch immer noch

Wie bei mir auch ...

RantanplanBK

Habe einen vierstelligen Betrag auf meine VISA ausgecashed am Freitag, den 29.04.

In der gleichen Sekunde kamen zwei Emails mit "in Bearbeitung" und "GENEHMIGT", heute Mittag (03.05.) ist der Betrag auf der Kreditkarte angekommen.

Beste Grüße

justspoon

hm schade, dachte gestern es geht evtl endgültig vorwärts.

Safin88

Original von justspoon

warst du nicht der semipro der seine komplette roll online hatte? hast schon was davon gesehen?

Pablo1337

Original von StoniMahoni77
warte auch immer noch

ja, hab auch bei ftp am 17.4. auf bank überwiesen und noch nix da...

Original von Safin88

Original von justspoon

warst du nicht der semipro der seine komplette roll online hatte? hast schon was davon gesehen?

Das denke ich mir jeden Tag aufs Neue und immer NICHTS!!! :(

justspoon

Original von BB1985

Original von Safin88

Original von justspoon

Das denke ich mir jeden Tag aufs Neue und immer NICHTS!!! :(

ne noch nichts gesehen.

Ich meine, dass mein Geld auf Cereus weg ist, damit habe ich mich bereits abgefunden!! Aber wenigstens FTP könnte die Steine langsam mal überweisen...

Korn

Wow, der Staatsanwalt scheint ja wie im Rausch zu sein, nun ist die Deutsche Bank dran:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,760406,00.html

Die Klage wurde an einem US-Bezirksgericht in Manhattan eingereicht. Der zuständige Staatsanwalt, Preet Bharara, will sich um 13 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ) in einer Pressekonferenz zu dem Fall äußern, berichtet das "Wall Street Journal".

smokinnurse

Original von Korn
Wow, der Staatsanwalt scheint ja wie im Rausch zu sein, nun ist die Deutsche Bank dran:

Die Klage wurde an einem US-Bezirksgericht in Manhattan eingereicht. Der zuständige Staatsanwalt, Preet Bharara, will sich um 13 Uhr Ortszeit (19 Uhr MESZ) in einer Pressekonferenz zu dem Fall äußern, berichtet das "Wall Street Journal".

hm, das sind ja eher nachwehen aus der finanzkrise
und wenn DB über eine tochter quasi US-sozialsubventionen abused, dann sollen sie mal hübsch zahlen

CMB
CMB

Original von Korn

Der Mann ist auf Zack! Sofort abwerben!

CMB

Heinz021

sehe ich das richtig, dass die sache mit der deutschen bank rein gar nichts mit poker zu tun hat?

wenn ja, sollte das deutlicher kommuniziert werden, so machen sich leute nur unnötig sorgen ;)

Original von Heinz021
sehe ich das richtig, dass die sache mit der deutschen bank rein gar nichts mit poker zu tun hat?

wenn ja, sollte das deutlicher kommuniziert werden, so machen sich leute nur unnötig sorgen ;)

naja wenn du auf die deutsche bank ausgecasht hast, wirst du wahrscheinlich jetzt in den naechsten droelf jahren nicht an dein geld kommen. man wird sehen was aus der deutschen bank wird, gl euch die noch ihr geld da haben.

Heinz021

hat denn dieser US staatsanwalt die macht so ner großen instutition wie der deutschen bank, richtig unangenehm zu werden?

wird dieser staatsanwalt nicht nur müde belächelt von denen?

AllgaeuHero

Original von Heinz021
hat denn dieser US staatsanwalt die macht so ner großen instutition wie der deutschen bank, richtig unangenehm zu werden?

wird dieser staatsanwalt nicht nur müde belächelt von denen?

hinter ihm steht der amerikanische staat :facepalm:

Heinz021

jo, USA sind aber bekannt für ihre irren anklagen (zu heißer kaffee,...etc) und abstrusen forderungen

daher meine zweifel, inwieweit sich die deutsche bank nun ins hemd macht

wimmi10

Original von Heinz021
jo, USA sind aber bekannt für ihre irren anklagen (zu heißer kaffee,...etc) und abstrusen forderungen

daher meine zweifel, inwieweit sich die deutsche bank nun ins hemd macht

jo..geht ja nur um den größten finanzmarkt der welt..who cares

Pablo1337

Deutsche Bank > all!!!

rewtbox

Hallo Korn,

ich zitiere Tony G:

"In regards to FTP I feel responsible for every player that was sent there via pokernews and we will for sure be getting money back to players that signed up via pokernews should worse come to worse (I am responsible for those players). I feel the big guns are very responsible as well for player funds if they have made 10s of millions out of FTP over the years all they have to do is say yes we will pay back from our gains should worse come to worse."

Quelle: http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=26421875&postcount=78

Fühlt sich PokerStrategy.com gleichermaßen verantwortlich für seine geworbenen Spieler?