Zum Forum springen
[NL] redlinejunkies

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] redlinejunkies

10.8 K Beiträge
820 Benutzer
1115 Reactions
1.6 M Ansichten
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von GermanEagle89

Antwort
Zitat
SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008

Original von daberndl

Original von GermanEagle89

#

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

:f_love:

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

der rechte ist ktu oder? der, der diesen tollen videoblog hat

Spoiler

_ugly:

Antwort
Zitat
keevo

Spiele im Moment PLO200 alles von shallow bis HU und kann mich nicht beklagen diesen Monat. Läuft ziemlich gut, und mein Gefühl für Equities ist mittlerweile recht solid.
Habe trotzdem immer noch sehr oft das Gefühl hilflos zu sein, da die Ranges meist so krass wide sind. Klingt etwas blöd aus meiner Position als lowstakes-Spieler, aber NL wirkt im Vergleich zu PLO soo einfach und simpel.
So ab 6-7 Tischen 6max 100bb und HU gemixt hörts bei mir auch auf, und ich komm garnicht mehr hinterher, time dauernd aus etc.

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

Original von gybrush11

Original von KTU

2 x Pokerwinnings < Rakeback + Bonus + Coachings + Videos

Damit bin ich wohl vollwertiger ps.de Coach

Vollwertiger Coach bist erst wenn du Loosing Player bist ;)

hahaha
#so true

Antwort
Zitat
keevo

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
2 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero (SB) ($255.80)
BB ($277.05)

Pre-Flop: ($3, 2 players) Hero is SB 4♣ 8♦ K♠ 10:spade:
Hero raises to $5, BB raises to $15, Hero calls $10

Flop: 5♥ 5♠ 10:club: ($30, 2 players)
BB bets $24, Hero calls $24

Turn: 4♠ ($78, 2 players)
BB bets $54, Hero calls $54

River: 2♣ ($186, 2 players)
BB goes all-in $184.05, Hero goes all-in $162.80

Final Pot: $532.85
Hero shows two pair, Tens and Fives
4♣ 8♦ K♠ 10:spade:
BB shows
9♦ J♣ 7♠ 10:heart:

Hero wins $511.10 (net +$255.30)

BB collects $21.25 (net -$255.80)

:coolface:

villain 100vpip 45dreibet

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

nvm

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

Black Friday in Bonn

Der eine oder andere wundert sich sicher, warum wir nicht mehr der Bonner-Blog sind, sondern diesen pseudocoolen Titel "Redlinejunkies" führen. Der Grund ist der, dass wir uns damals cool fanden als wir uns so umbenannt haben und aber auch, weil wir gar nicht mehr alle Bonner sind, sondern es ja eine Expansion nach Mainz gab:

Ironischerweise waren wir am Black Friday in Mainz und haben diesen Schicksalstag bei bester Laune verbracht:

HelloKitty2010, Keevo, Sim87, KTU und VinceThePrince

Wir freuen uns sehr VinceThePrince im Blog zu haben und das gerade auch als Fashion-Objekt. Ich werde nie vergessen als ich mal mit Vince, Simon, Mirco und einer Freundin frühstücken war und sie nachher zu mir meinte: "Wer war eigentlcih der attraktive südländische Typ, der passte gar nicht in die Runde". Als ichs Coke erzählt hab, hat er erst nur gelacht, aber im Laufe des Tages kam er dann zu mir und meinte:"Ich find eigentlich, dass ich auch ein südländischer Typ bin"

Natürlich kann niemand Mirco hier ersetzen, aber optisch haben wir imo mit Vince einen würdigen Ersatz gefunden.

Wirklich keiner von uns hat die Hiobsbotschaft mitbekommen und Sim87 mixt uns Cocktails während FullTilt und Pokerstars vor die Hunde gingen:

Empfehlung des Hauses:
http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.bahama-mama.164.html

Später waren wir dann Party machen und Bisschen schwierig war der Abend, weil HelloKitty, Keevo und ich keinen Bock mehr hatten und sind mit Simons Schlüssel in Simons Wohnung. Während Simon noch irgendwas mit Abivorbereitungen zu tun hatte, kp habs auch nicht so genau verstanden. Vince ist bei ihm geblieben. Bin leider wie ein Stein ins Bett gefallen und irgendwann war's halt so dass Simon das Problem hatte, dass er außerhalb der Wohnung war. Der Rest, inkl. dem Schlüssel aber innerhalb.

Zum Glück hat unser Blogküken Keevo aber noch das Klingeln gehört und unsere Jungs reingelassen.

Naja, jedenfalls werde ich nie vergessen, wie wir vom Brötchen holen zurückkommen, Sim87 aufrecht in seinem Bett sitzt und meint: "Arne, das FBI hat Full Tilt dicht gemacht" "ja ne, ist klar".

Auch Vince hat es nicht sonderlich gut verkraftet:

Naja, waren dann ncoh später in Mainz und war irgendwie alles ziemlich mulmig vom Feeling her. Mainz jedenfalls sogar noch schöner als Bonn eigentlich und hat wirklich (gold-?)Flair.

Content:
Der Mindsetboost über Sims PC:

KTU steht übrigens für Kryptoterrorunit (man beachte die kleine Rechtschreibschwäche) und ist ein total peinliches Produkt aus dem Informatikunterricht in der 7.Klasse. Aber irgendwie hab ich mcih seitdem immer so genannt...

Grüße
Euer Krypto

edit: http://games.adultswim.com/robot-unicorn-attack-twitchy-online-game.html
Dieses Spiel haben Vince und ich an diesem Tag in unser Herz geschlossen. Vince hat in einem run ~40k Points gemacht und kommentierte das geschehen selber mit:
[17.04.2011 19:28:00] Vincent S.: danke danke
[17.04.2011 19:28:10] Vincent S.: aber in run 1 bin ich auch eine bis dato unbekannte symbiose mit dem einhorn eingangen
[17.04.2011 19:28:22] Vincent S.: habe mich richtig hineinversetzt gefühlt

Antwort
Zitat
keevo

also bock hatte ich schon noch! aber Sims cocktails haben mir def zu gut geschmeckt ~~
war ein cooler abend

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

krypto :heart:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

also ich hab das immer wegen der musik gespielt :)

no homo und so

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

Antwort
Zitat
rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von docsanchez
also ich hab das immer wegen der musik gespielt :)

no homo und so

this!

redlinejunkies delivern wieder mal

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Sehr geiler Beitrag!

Mich würde nur interessieren, wie Simons Damenbesuche den Zettel über dem Rechner bewerten

Kommt ihr btw zur Party nach Leipzig, ich weiß, bla Klausuren, aber vlt findet ja der ein oder andere doch Zeit :)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007

Original von KTU
...waren wir dann Party machen...Bisschen schwierig war der Abend, weil...Während Simon noch irgendwas mit Abivorbereitungen zu tun hatte...

LOL SIMON

Antwort
Zitat
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

mehr solche beiträge :heart:

Antwort
Zitat