gibts schon skins für die neue version?
Hallo,
Kann man vielleicht Nr.1 von Seite 1 bwinupdatetauglich machen, das wär super.
Danke
lg
ich mach einfach mein pc inklusive bwin lobby nichtmehr aus bis das problem behoben ist

http://www.megaupload.com/?d=Q8OOLORX
hi, brauch dringend dieses layout. ich ship auch 5$ auf ftp fürn up. bitte,danke
wer mir das skin hier wieder zum laufen bringt, bekommt 10 harte euro!
http://www.megaupload.com/?d=1784CPQN
sollte man die beiden buttons links oben im fenster sehr einfach wegmachen können, bitte umsetzen. aber bitte nicht, falls das ganze nicht ohne weiteres geht - ist nämlich nicht wirklich wichtig!
wer hat interesse? bitte hier oder per com tool anschreiben, danke!
PM me! ![]()
mache es für $10 pro skin.. ein batchfile zum starten des clients gibts dazu
brauche dazu nur eure originale resources.jar, die jpc5_obfuscated_xxxx.jar, die alte tableimages.swf (falls ihr euren "alten" mod wollt) und den pfad zu euren logfiles
edit: die hässliche schriftart kann man auch ändern
Original von zetec
PM me!
mache es für $10 pro skin.. ein batchfile zum starten des clients gibts dazu (besser als das file von grinders.org)brauche dazu nur eure originale resources.jar, die alte tableimages.swf und den name eures skins
add me...
update: zetec leistet klasse arbeit! mein skin ist besser als je zuvor. ![]()
die schrift sieht auch um welten besser aus, man erkennt wieder was!
die 10$ sind auf jeden fall super investiert bei dem jungen, jeder der bedarf hat sollte sich an ihn wenden....
Original von PowerFarmer
update: zetec leistet klasse arbeit! mein skin ist besser als je zuvor.
die schrift sieht auch um welten besser aus, man erkennt wieder was!die 10$ sind auf jeden fall super investiert bei dem jungen, jeder der bedarf hat sollte sich an ihn wenden....
![]()
screenpic pls
Original von ThePhantom
Original von PowerFarmer
die schrift sieht auch um welten besser aus, man erkennt wieder was!die 10$ sind auf jeden fall super investiert bei dem jungen, jeder der bedarf hat sollte sich an ihn wenden....
![]()
screenpic pls#
Original von backdoorgushot
Original von ThePhantom
Original von PowerFarmer
![]()
screenpic pls#
Original von zetec
PM me!
mache es für $10 pro skin.. ein batchfile zum starten des clients gibts dazu (besser als das file von grinders.org)brauche dazu nur eure originale resources.jar, die alte tableimages.swf und den name eures skins
edit: die hässliche schriftart kann man auch ändern
Hab dich ma geaddet
zetec macht euch das in windeseile für nen hungerlohn von $ 10, bin total begeistert^^
Original von NoxOne187
zetec macht euch das in windeseile für nen hungerlohn von $ 10, bin total begeistert^^
ich wär begeistert, wenn ihre eure skins auch für alle hochladen könntet und nicht überall ans geldmachen gedacht werden würde. das hier ist eine community und kein dienstleistungsforum...
Original von wHizard82
Original von NoxOne187
zetec macht euch das in windeseile für nen hungerlohn von $ 10, bin total begeistert^^ich wär begeistert, wenn ihre eure skins auch für alle hochladen könntet und nicht überall ans geldmachen gedacht werden würde. das hier ist eine community und kein dienstleistungsforum...
tablemods nach dem heutigen update